Source SDK Update Released und weiteres

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Source SDK Update Released und weiteres

      Wieder gibt es ein fettes Update zu melden. Betroffen ist das Scoure SDK Kit. So wurde der Startspeed des Hammer Editor optimiert und ein Moddel Viewer implantiert. Während das Update noch läuft meldet Valve das erscheinen eines HL2 Demos das exklusiv bei Ati.com heruntergeladen werden kann. Außerdem verdichten sich Gerüchte das ein schwerwiegenden Bug bei CS-S existiert der sich auf das Startgeld einzelner Spieler bezieht. Statt der eingestellten 800$ gibt es bei einem neuconnect 1600$. Das führt zu MP5 käufen in der Pistolenrunde.
      Ich kann das bestätigen. Gestern auf Chatenau traf ich tatsächlich auf einen Gegner der mich schon in der ersten Runde mit einer MP5 unter Feuer nahm. 8o
      Als wäre dies alles noch nicht genug, verbreitet 4Players das Gerücht, das Valve über eine Sperrung von 1.6 nachdenke um den Verkauf von HL2 weiter anzukurbeln. Dies wäre in der Tat eine mitelschwere Sauerrei.
      Aber es gibt auch Gutes zu vermelden. Angeblich steht das Aticheattool VAC für CS-S kurz vor der Veröffentlichung. Ob es was bringt sei erst mal dahingestellt.

      Quelle Source SDK Steam News 4 Players
      4playeres und die gerüchte ... übrigens wird valve 2006 die bundestagswahl manipulieren und der neue bundeskanzler gorden freeman wird jeden dazu zwingen halflife4 zu kaufen ... genauso ist das mit den 1600 bestimmt kein bug ... bei css servern lässt sich das nämlich einstellen ... und die map heisst chateau ... das ist das sommer chateau von lord williams welcher nach dem verlust von cobble es vesucht wieder aufzubauen ...


      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Von dem 1600er Bug hab ich hier zum ersten mal gehört und das deckt sich mit meinen gestrigen Erfahrungen auf de_chateau.

      Zitat counterstrike.de:
      Es verdichten sich die Hinweise darauf dass es in Counter-Strike:Source einen weiteren bug gibt, welcher besonders für wettkampfmässige Spieler recht ärgerlich sein dürfte.
      So begibt es sich zuweilen, dass manch ein Spieler anstelle der eingestellten 800$ beim Start bereits 1600 besitzt und sich gleich in der ersten Runde eine MP5, oder in der zweiten eine AWP leisten kann.
      Es lässt sich nicht vorhersagen welcher Spieler davon betroffen ist, dieser Bug ist sowohl unter Windows als auch unter Linux zu beobachten.
      Angeblich ist momentan die einzige Möglichkeit gleiche Bedingungen für alle Spieler herzustellen mp_startmoney auf einen Wert grösser als 1400$ zu stellen.


      Hier gibs die HL2 Demo. 700 MB