Neues SoundPack und Sounds auf dem Source Server!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Neues SoundPack und Sounds auf dem Source Server!

      Hier findet ihr ein neues SoundPack zum runterladen!

      Für den Source Server müsst ihr dieses Pack verwenden da Source mit bestimmten Samplerates nicht zurecht kommt

      bei 1.6 einfach in den ordner \steam\steamapps\email@dresse\counter-strike\cstrike\sound entpacken ... dort muss es dann danach einen ordner namens bohramt haben


      bei source einfach in den ordner \steam\steamapps\email@dresse\counter-strike source\cstrike\sound entpacken ... dort muss es dann genauso einen ordner bohramt haben ...
      falls unter \steam\steamapps\email@dresse\counter-strike source\cstrike kein ordner sound sein sollte diesen einfach anlegen

      das ganze hat 9.5 MB als zip

      das betrifft auch die 1.6 server ... da reicht es aber aus die ganzen wav dateien aus dem ordner \cstrike\sound\misc in den ordner \cstrike\sound\bohramt zu kopieren


      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.

      das ist mir aufgefallen

      Leute die die Sounds nicht haben, fühlen sich scheinbar beleidigt, wenn dann da steht "assel" und wissen nicht, das damit die sounds abgerufen werden. Das führt dann dazu, das dann mehrere ernsthaft rumflamen und
      die dann gekickt werden ;) . Also irgendwie ohne Upload zu blöd, das Ganze. :rolleyes: Meine Meinung! :)
      Original von Black Label Society
      bind "taste" "stopsound"

      lieber bit :D


      hab ich doch, bind "Taste" "say n.o.m.e.; +stopsound" :)


      Habe gedacht, das Bjoern sich der Sache mal annimmt, weil ich die sounds dann ja auch hören, wollte. Im RL hätte Bjoern mir bestimmt zu gestimmt, das das problematisch für die Bährenhöhle ist und mir vielleicht gesagt, warum der Upload für Logo's und Sounds abgestellt ist. Am besten ist es aber, wenn es alle haben oder nicht?
      1. stopsound geht bei source nicht mehr

      2. ist es ein mitgliedsprivileg, dass wir die sounds abspielen dürfen

      3. die sounds gibt es schon so lange wie es das bohramt gibt und die bleiben

      4. die up- bzw downloads sind mit sicherheit aus um traffic zu sparen, da sich das bohramt ja regem interesse widmen muss
      Original von Senshi
      1. stopsound geht bei source nicht mehr
      2. ist es ein mitgliedsprivileg, dass wir die sounds abspielen dürfen
      3. die sounds gibt es schon so lange wie es das bohramt gibt und die bleiben
      4. die up- bzw downloads sind mit sicherheit aus um traffic zu sparen, da sich das bohramt ja regem interesse widmen muss



      1. Was geht dann?
      2. Das sollten aber alle hören und nicht nur die, die Sounds aufm Rechner haben.
      3. Hab ja selber einen in diesem Thread angeboten.
      siehe Urlaut.wav
      Nr. 1 - 4 treffen auf meine Fragen am wahrscheinlichsten zu! :P

      *Augenschonend danke Froggy*
      Original von bitstopfen
      Ich überlege, ob ichs net lösche? ?(

      1. - kann ich sowieso keinen auswählen
      2. - nervt es, wenn ich vom Sound zugetröhnt werde
      und den Gegner, der mich hört (weil er die Sounds
      net, hat) vor die Nase trampele, wie ein
      Elefantenbulle.
      3. Solange es kein Upload für alle ist, sind wir doch
      bloss benachteiligt. ;)


      1. - Ist auch gut so
      2. - man trampelt nicht in CS wie ein Elefantenbulle, ausserdem sind wir uns das trampeln von dir schon gewohnt :rolleyes:
      3. - ooch ihr armen.... :(
      :frosch: :crazy:
      vieleicht in die motd reinschreiben, dass es da so boese woerter gibt.

      Ist mir nahmlich nach nem jahr bohramtpause auch nicht wieder eingefallen.....
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"