Skinpack für CS-S

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Skinpack für CS-S

      Das Armory:source V0.7 Skinpack vom DoppelnullenClan ist gerade erschienen. Vom Waffensound bis zum Playerskin wird praktisch alles ausgetauscht was irgendwie zu verändern geht. Download Komplettpack 60 MB
      Ich hab das Pack unter die Lupe genommen und die besten Rosinen herausgepickt. Für meinen Geschmack sind nur einige Waffenmodelle interessant. Die AWP halte ich für sehr gelungen. Auch die neuen tätowierten, bluttriefenden Hände und das Granatenset sind ansprechend. Siehe Bilder.


      Als BA Service hab ich euch ein kleines 8 MB grosses Waffenarchiv gezippt. hier downloaden

      Die Weapons.Zip ist mit den beiden Unterverzeichnissen in
      C:\Programme\Steam\SteamApps\deineEMail\counter-strike source\cstrike\materials\moddels zu entpacken.
      Die Waffen sind dann in Weapons\v_models\w_modells abgelegt und durch ihre Namen gekennzeichnet.
      Bei Nichtgefallen einfach die entsprechenden Waffenmodelle löschen oder den ganzen Weaponsordner eleminieren.
      Die AWP ist das Beste Modell im Pack. :D
      Tjo und was die Ligen angeht, is ja Trauerspiel deluxe.
      Mal abgesehen davon das die großen Clans CS-S "noch" meiden und bedeutende Ligen das Game (noch) ignorieren gibt es auch keinen wirksamen Cheaterschutz mehr.
      Paar modifizierte Modells dürften daher wohl das derzeit geringste Problem sein.
      ----------------------------------------------------
      Whats Cheatings Death`s Death?
      - Its a cracked version of Cheatings Death (unitedadmins.com/cdeath)
      with lots of removed detections + removed WALLHACKBLOCK

      Who programmed it?
      - Me (uall) with big help of dom1n1k (I love u)
      thanks to Pharlap, Crack00r, Sruh, h1web, ViscountPherget, Brolly & organner

      When started the Project?
      - It started in Oktober '03 (I think) with a BIG break (~8 month)

      Are you updating it for newer versions of CD?
      - I dont think so. It will take me ~2 hours to update it and the next 2 weeks i have no time. BUT i will make lots of tutorials how YOU can make it at you own. I mailed some cheatcoders and explain how it works. Also the source will be released in the next days.
      For me CD 4.X died - I know all about it and I will share my information
      Lets look if CD 5.X will be better
      ------------------------------------------------------------

      CD hat sich wohl erst mal erledigt. Code geknackt, jeder Cheat nun anwendbar. Und VAC is ja keine Alternative, mal schaun was die Ligen nun machen.
      was hat denn der davon????


      Verkauft er das an die cheat-macher?

      weil laut text macht ers ja fuer lau, also nutz es ihm ja nueschts.
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      Dies ist scheinbar schon geschehen.

      Quelle cs-4player (no_name)

      Ein Cheatcoder (nennen wir einfach mal Uall) hat einen neuen Weg gefunden CD zu umgehen. Aber nicht nur zu umgehen, sondern fast ganz auszuschalten. Mit seinem neusten Werk, einem CD-Client-Hack, kann man derzeit ca. 8-12 MultiHacks ohne weitere Probleme benutzen. Noch mal zu Klarstellung:

      Es dreht sich hier nicht um einen Hack, sondern um einen CD-Client-Hack der einen echten CD-Client simuliert, in Wirklichkeit aber ein Client ist, bei dem einige wichtige Such.-und Blockfunktionen abgeschalten sind. Demnach ist CD im Moment genau so wirkungslos wie VAC. Nämlich 0,0. Warum die ESL jedoch den Ladderstop ausgerufen hat, angesichts der Tatsache das es schon immer Cheater gegeben hat, bleibt ihr Geheimnis. Auch die Entscheidung, warum die EAS 5on5 vom Ladderstop nicht betroffen ist, bedarf noch einiger Aufklärungsarbeit seitens der ESL.


      CD also im Arsch, deshalb tobt der Senshi auch in seinem komischen "derbe eins aufs maul geben" Thread so rum.
      genau genommen koennen dann die cheater aber nichts zu, sondern nur der entwikler


      wobei, der entwikler es ja macht um zu cheaten


      also wieder die cheater


      egal........ is ja nurn spiel.
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      1.6 hat ja kaum noch Support von Valve. Das Schicksal von 1.5 und andere Vorgänger vor Augen muss man sich früher oder später mit CS-S anfreuden oder die AK an den Nagel hängen.
      Aber die buckligen CS-S Modells sind wirklich scharf. Da kann man noch nicht mal nen gescheites Movie machen ohne das es lachhaft wirkt. :rolleyes: