Neuer Eintrag in der Banliste : oLL! (STEAM_0:1:1590327)

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Original von cHR!S
    Original von Senshi
    jo ist aber kein aimbot. mehr ne früherkennung. sehr interessant. .... :D


    Naja, bitte eindeutigere Aussagen... wie siehst Du die
    Demo ???


    ok wie ich die demo sehe?

    ich hab se mir angeguckt und mir ist nix aufgefallen. bis auf den angesprochenen ruckler. da war für mich kein aimbot und kein wallhack. dafür waren die kills vorher zu standard.

    und ich finde seine erklärung durchaus plausibel. er hat den afkler "echo" nicht gekillt, weil noch 1 weiterer terror am leben war. er ist ja geschlichen. dann ins haus, hat sogar auf die kiste gezielt und da war nix, ist nach oben ins haus und als er keinen gesehen hat , fing er an zu trampeln um die geiseln zu retten. dass er dann unten noch hinter die kiste guckt war durchaus logisch.

    das ruckeln kann sicherlich durch ne mouse kommen. wäre dann zufall, dass es genau auf den campenden t zuckt. mousezucken sieht man nicht zum ersten mal. liegt oft an optischen mäusen, bei meiner mx500 hab ich das auch.

    mal abgesehen von der demo find ich höchstens sein aiming und seine headshotquote verdächtig. er aimt mega schlecht und hat ne mega gute headshotstatistik. das wäre alles was ich seltsam finde. allerdings sag ich dazu mal wieder hitboxen.

    für mich isser sauber.

    genug erklärt?
    naja naja die Videoschnipsel von haze sind merkwürdig... wwobei ich da nur die ups.avi fürn nen cheat halte (die anderen drei sind möglich (wenn auch unwahrscheinlich)

    Hab mir hier die Bannlistdemo angeguckt und wh glaub ich persönlich nicht (habs mir mit wh + esp angesehen und dann hätt er sich ein paar andere kills geholt)
    Allerdings zieht er in einigen situation vor dem ersten schuss genau auf die birne, was ein gutes aimingoder ein aus- und zuschaltbarer Aimbot sein könnte (ich tendiere zu Letzterem)
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
    seit haze die videos gepostet hat, hats ihm auch anscheinend die Sprache verschlagen. :D

    Dabei stand er schon paar mal in der "Zuletzt online" liste....vielleicht muss er sich erst eine neue ausrede einfallen lassen :P
    Welchen Style wollte ihr? ich
    hab sie alle drauf
    Ostküste, Westküste,
    lauf, forrest lauf!
    wer braucht den spacken der sich
    nicht als lustig macht
    wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht

    Wenn ich auch mal was sagen darf...

    Was soll denn die ganze bekackte Diskusssion.
    Das Olli einen Wallhack und/oder Aimbot verwendet hat, ist jawohl mehr als eindeutig. Dazu brauch man kein Priester sein.
    Es hat aber noch niemand bemerkt hat, dass w@rmup denselben Cheat benutzt (hat). Jedesmal nachdem er die Bombe gelegt hat oder sie gelegt wurde dreht sich seine First-Person zu dem naechsten Gegner.
    Sind hier eigentlich nur Halb-blinde?
    Und nein, ich habe keine stichhaltigen Beweise, da es mir einfach zu bloed ist eine halbe Stunde Demo laufen zu lassen, nur um einmal mit Glueck einen stichfesten Beweis herbeifuehren zu koennen.
    Seit 3 Monaten war ich nicht mehr auf dem Server, dann zweimal und genau das Angesprochene ist das was mir wiedereinmal auffaellt, sich aber seit jener Zeit nicht durch z.B. einen Ban geaendert hat.

    Zudem finde ich es aeusserst fragwuerdig einen moeglichen Cheater durch eigene Cheats zu entlarven, wie es nun Haze getan hat. Ich dachte das haette sich nach Professor Doktor Sir Tom erledigt mit diesem Dummschiss.

    Ich fuer meinen Teil meide, wie ich es zuvor getan habe diesen Server. Den meisten, wahrscheinlich sogar allen, wird das egal sein, ist auch Latte.

    Viel Spass beim weiteren Cheatersuchen und Admingeseiber.
    Intel Pentium M 1,5 GHz
    60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
    80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
    160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
    Mobility Radeon 9600

    Alles Komplizierte ist unnötig.
    Alles Notwendige ist einfach.
    Original von greedx
    Zudem finde ich es aeusserst fragwuerdig einen moeglichen Cheater durch eigene Cheats zu entlarven, wie es nun Haze getan hat. Ich dachte das haette sich nach Professor Doktor Sir Tom erledigt mit diesem Dummschiss.

    Fragwürdig kannstes finden wenn du mich mit Cheats beim Spielen triffst was aber nie passieren wird.
    Und warum Dummschiss? Es erleichtert das Bewerten von Demos ungemein. Gibt halt leider auch Leute die gut spielen können _und_ cheaten. (siehe EAS)
    mir hat es die Sprache nicht verschlagen, ich bin es nur leid, darauf zu antworten.

    Das ist eine Hetzjagt mit Erfolg und was schon im Mittelalter mit den Hexen funktioniert hat, klappt auch jetzt.

    Ihr habt mit der Demo angefangen, da waren sehr viele, die gesagt haben, dass das KEIN Beweis ist. Und glaubt mir, ich will hier niemanden verraten, aber es waren Admins darunter und 2 bis 3 SEHR GUTE und SEHR ERFAHRENE Stammspieler, die mir alle gesagt haben, ich soll mich mal locker machen, das sieht nicht nach Cheat aus. Danach kamen die Haze Videos.........

    Und danach habe ich nichts mehr gepostet, weil er sich die Mühe gemacht hat, mir etwas zu unterstellen.

    Dazu sage ich nur: In einem Demo von mind. 10 Min finde ich, wenn ich einen WH zum Angucken dazuschalte, IMMER Dinge, die merkwürdig aussehen. In den Haze Videos soll ich plötzlich einen Wallhack haben, weil sich ja der Aimbot VErdacht nie richtig durchgesetzt hat. Wallhack ist der Überwitz, da fällt mir garnichts dazu ein. Wie gesagt, wenn man durch die Map rennt und Gegner sucht, aimt man auch mal unbeabsichtigt auf eine Wand. Wenn ich dann natürlich ein Video mache in 128000-facher Zeitlupe, brauche ich mir nur die Stellen raussuchen, an denen er durch die Wand auf einen Gegner zielt (s. bitstopfen), obwohl ich den weder erwischen könnte, noch das der eine Gefahr für mich ist.

    Euer ach so aussagekräftiges "ups-Video" : WIE OFT IST ES PASSIERT, DASS EIN CT INS HAUS LÄUFT DER TERROR DURCHS FENSTER ODER VOM BALKON RUNTERSPRINGT UND IHM IN DEN RÜCKEN SCHIESST?????

    Ich will mich hier aber auch nicht weiter erklären, obwohl ich es könnte!!

    Onkel Sam, Haze und requiem haben ihre Sache schon gut gemacht. Sie haben so lange Indizien gesammelt, bis es für die Anderen wie Beweise aussah.

    In der Form, wie sie es gemacht haben, kann man jedem guten Spieler früher oder später etwas nachweisen, denn bei 10on10 rennt immer irgendwo einer rum, auf den man dann absichtlich durch die Wand aimt. Man muss die Videos nur so klein wie möglich halten, damit man nicht sieht, wie er hinter der nächsten Ecke von nem billigen Camper erschossen wird.

    In diesem Sinne. Schade, dass ich gebannt bin, aber immerhin habe ich ein paar Leute sehr glücklich damit gemacht, denn sie hätten, wäre die 2te Hetzjagt wieder ohne Bann ausgegangen, ziemlich blöd ausgesehen.

    Ich danke denen vom Bohramt, die mit Konkurenz umgehen konnten und nicht die Katze im Sack gekauft haben. Es waren mehr als genug.

    Falls ihr es nochmal überdenkt, sagt mir Bescheid.

    MFG

    oLL!
    Du bist hart????
    Ich bin härter! :D