Neuer Eintrag in der Banliste : oLL! (STEAM_0:1:1590327)

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    die zweite Demo kapier ich net. Als ich aus dem Tapetengang laufe, höre ich wie unter mir einer Richtung Marktplatz läuft.......erschiesse den und wende mich zu den anderen ballernden und trampelnden TErrors. In der Szene bin ich wie blöd durch das Tapetenzimmer gerushed und war sehr früh schon draussen und hatte alle im Rücken.

    Was meint ihr eigentlich mit dem Zucken oder ruckeln? Soll das heissen, ich drück einen Knopf und mein Fadenkreuz geht automatisch auf einen Terror?????

    Wie funktioniert das dann, wenn (wie in dieser einen Szene) 5 Terrors um mich rum stehen? Oder ich um die Ecke komm und in die falsche Ecke guck und in den Rücken geschossen bekomme?

    Fragen über Fragen.....
    Du bist hart????
    Ich bin härter! :D
    Original von Tot3nGraEber
    also ohne das ich mir das hier vorher schon alles durchgelesen habe ,habe ich mir mal die szene (siehe zitat) angeschaut und ich hab nichts verdächtiges bemerkt...?das einzige war halt das man beim runterspringen nen einschussloch/blut gesehen hat(und ich hab mir den kommentar von olli noch net durchgelesen gehabt...) und da wäre ich z.b. auch etwas vorsichtiger gewesen...


    edit:beim ersten mal anschauen habe ich sogar gedacht das der blutfleck nen kopf wäre>


    Er vermutet den Terror oben, zuckt aber kurz bevor er um die Ecke kommt aeusserst heftig Richtung Kopf des Terrors, welcher unten ist.
    Einerseits kann man das natuerlich als moeglichen Aimbot sehen, andererseits ist es aber eindeutig die ungewohnte, neue Maus.
    Intel Pentium M 1,5 GHz
    60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
    80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
    160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
    Mobility Radeon 9600

    Alles Komplizierte ist unnötig.
    Alles Notwendige ist einfach.
    Original von greedx
    Er vermutet den Terror oben, zuckt aber kurz bevor er um die Ecke kommt aeusserst heftig Richtung Kopf des Terrors, welcher unten ist.
    Einerseits kann man das natuerlich als moeglichen Aimbot sehen, andererseits ist es aber eindeutig die ungewohnte, neue Maus.



    ich hoffe doch dennoch, dass das jetzt Ironie war :D

    jo das mit dem Zucken hat ja nichts mit irgendnem Blutfleck zu tun, der wie ein Kopf ausgesehen haben könnte...
    Als ich mir meine neue mx500 geholt hab zuckte die auch immer richtung gegner ich wusste wirklich nicht warum! 'Gut meine schwester war am pc hat 3 cheats für meinen bruder installiert... war ein weihnachtsgeschenk von beiden an mich das ich an sylvester auch mal was treffe! Durch meine genau punktierten zeitlich abgestimmten raucherzuckungen auf den gegner wurde das aimen dadurch noch vereinfacht... schaut in seine stats 230 kills davon 187 headys mit EINER waffe oder so das ist so unwarscheinlich...bei den anderen waffen ist es nicht besser... also was soll der käse mit neuer maus? oder sonst was?
    nette Geschichte........ :D

    Ach Sam....das Du mich nicht magst ist ja ein offenes Geheimnis......;)

    Dann muss ich ja einen dauerhaften Aimbot haben, oder was hab ich jetzt? Einen der nur auf Knopfdruck funktioniert, oder einen dauerhaften?

    Das ich zielen kann weiss ich, aber das ist doch hier nicht das Thema, oder?

    In den Demos sind auch etliche Stellen wo ich jämmerlich vorbeischiesse............

    Naja................. :O

    PS:

    Hab gerade mal nachgeschaut..............

    Deine Heady-Rate liegt auch deutlich über 50 %, du machst mehr Damage pro Schuss und................

    du brauchst weniger Schüsse pro Kill als ich

    Sach mal Sam.......cheatest Du? ´´ ;)
    Du bist hart????
    Ich bin härter! :D
    Hmm in das Eck guckt man schonmal. Finds nur witzig dasser vorher in kein anderes Eck schaut, watschelt generell wie ein blinder Pinguin durch die Map. (sorry nix gegen deine Movementkünste ;) )
    Aber hey, das is einfach INSTINKT. Schliesslich war er ja bei DkH *hust* und auf der CPL *hust* und hat dort beim 1on1 Turnier mitgespielt *hustHUST*
    Olli lesen hilft!

    wer sagt das ich was gegen dich hab? hab ich weder aufn server gesagt noch sonst wo! also lass das gelaber!

    klar neue maus und blablub meine neue maus zuckt auch immer im richtigen mom zum gegner hätte sie nach oben gezuckt nach rechts nach zum arsch der welt hätte ich nie was gesagt... waren 3 admins drauf die genau ne sekunde später gelacht haben weil sie es alle 3 gesehen haben... ist schon komisch... aber genau in diese richtung... aber gestern haben mir die 3 heiligen könige die selbe geschichte erzählt ich war nah dran es ihnen zu glauben... doch dann zucke seine kreide nach licks unten als er meine haustür bemalen wollte.. und was sagte er mir? na er hat neue kreide... glaubt auch jeder wa?
    Ich hab mir mal die 2te Demo angeschaut und hab dabei fraps+WH laufen lassen. Das Ergebnis gibts hier: Kurzpimmler in Aktion.avi

    Eigentlich selbsterklärend bis auf die Aimbotszene, die is einfach göttlich.
    2 Opfer vor der Flinte, beide schaun weg da musses zackig gehen. Man entscheidet sich für den Linken. Kurz händisch voraimen und dann fix auf den Aim Knopf drücken. Is ja auch zu fizzelig immer diese Feinarbeit. Doch was passiert?
    Das potenzielle Opfer stirbt doch tatsächlich eine ms bevor man den Aimbutton durchdrückt. Zack reisst das Fadenkreuz aufs andere Model und man is als Spieler so überrumpelt dass man doch tatsächlich das Ballern vergisst...
    Original von haze
    Ich hab mir mal die 2te Demo angeschaut und hab dabei fraps+WH laufen lassen. Das Ergebnis gibts hier: Kurzpimmler in Aktion.avi

    Eigentlich selbsterklärend bis auf die Aimbotszene, die is einfach göttlich.
    2 Opfer vor der Flinte, beide schaun weg da musses zackig gehen. Man entscheidet sich für den Linken. Kurz händisch voraimen und dann fix auf den Aim Knopf drücken. Is ja auch zu fizzelig immer diese Feinarbeit. Doch was passiert?
    Das potenzielle Opfer stirbt doch tatsächlich eine ms bevor man den Aimbutton durchdrückt. Zack reisst das Fadenkreuz aufs andere Model und man is als Spieler so überrumpelt dass man doch tatsächlich das Ballern vergisst...


    sauber hase:applaus: