Rudolph Mosshammer ist tot!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Original von scarface
    ernster thread, der durch die letzten paar posts, lächerlich gemacht worden ist....die ganzen posts haben nichts mit der thread überschrift zu tun......
    zerclosen
    plz


    Ja und eigentlich ist der Thread auch bloss per Copy&Paste aus dem Orca-Forum hier gelandet und sollte dann auch dort diskutiert werden! Ist doch nur Arschlecken, wenn man nem Typen die Ehre gibt, den man nicht kennt und dann noch so hinstellt, als wäre es ein sozialer Charakter gewesen. ;)

    Nachtrag:
    Wenn der Typ so sympatisch ist, warum hat er eigentlich nicht wie Harald-Schmidt ne Abend-Show bekommen oder wäre das dann doch zuviel gewesen.?!?Also ich habe immer umgeschaltet, wenn was längeres von dem gab. Vorbilder sind meiner Meinung nach in der Wissenschaft, im Sport u.s.w. zu suchen. :rolleyes:
    grüsse Daniel Kü.
    Original von scarface
    ernster thread, der durch die letzten paar posts, lächerlich gemacht worden ist....die ganzen posts haben nichts mit der thread überschrift zu tun......

    plz
    zerclosen


    ---edit---

    nome, es reicht, danke
    "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
    :spam: Bei der Deckengeschichte hat er doch nur geholfen, weil ihn das "Elend" ankotzte, wie jeden "normalen" Menschen, der was dagegen tun will, dafür das er dort seine "Jungs" ausgewählt hat, ziemlich "strange". :P Ich musste fast jeden Tag als Jungpionier alten Menschen die vollen Beutel nach Hause tragen. BTW Thread zerclosen, der ist wirklich lächerlich und nicht mehr ernst. Entschuldigung :)
    Lieber nome alias bit... du bist nicht im Ansatz in der Lage über so komplexe Sachen zu mitzudiskutieren. :rolleyes:

    Sieh es doch einfach mal so.... Du äusserst dich in einer Weise über ein Thema, die zeigt wie unreif und zurückgeblieben du bist.

    Sollte es einen Lehrer geben der dir "geistige Gesundheit" attestiert kann man ihn durchwegs zu deiner leider immer öfters vorkommenden Spezies zählen. (gleich und gleich gesellt sich halt gern und bügelt sich die Hose :D ) oder wieviel hat denn dein Papi für diese Attestierung bezahlt? :rolleyes:


    :kg: :sandk: :wink:
    :frosch: :crazy:
    Hast du geschrieben.

    Wir haben mal eine sehr sehr alte Frau am Grossmarkt in einer fremden Stadt gesehen, die hatte 4 riesige Einkaufsbeutel. Will nicht wissen, wieviel Alkohol darin war. Wo wir abends zurückkamen, stand die Frau immer noch am Eingang (gebückt, Gesicht verzerrt, alleine). Wir haben sie dann nach Hause gefahren, wo sich dann die besoffenen Schwiegertochter aufregte, wie lange sie sich beim einkaufen Zeit liese. Ich war stinke sauer. Einer von vielen Gründen bei Mossi, das ihn Nahe Verwandte betrauern. Doch bitte eine Community? Die wird doch wohl etwas ernster über solche Sachen reden können. ;)

    Original von MC Stoned Frog
    Original von Gonzo
    Tja, hätte er ein schnurloses Telefon gehabt, wäre das nicht passiert! ALos immer schön mit der Zeit gehen...


    Duuu ploeder Depp duuuuu!!!! :boxen: :saege: :smasher:

    Der war meine freundlichste Erinnerung an München. Vor dem seinem Laden hab ich vor Jahren (notabene in zerissenen Jeans) mal auf meine Freundin gewartet. Ich wurde sogar höflich gegrüsst von ihm und bekam einen schönen Tag gewünscht....!!! Damals wusste ich gar nicht wer das war... Später als ichs dann wusste hat er mich auch durch sein soziales Engagement sehr beeindruckt.

    Ich geb ja zu das seine Daisy und seine Perrücke schon etwas "strange" rübergekommen sind. ;)


    alle die jetzt noch Kommentare ablassen, denen ist es doch nur

    :D :D :D peinlich


    Der hat dich vielleicht "in Gedanken" nackig gesehen.
    Original von nome
    Wenn der Typ so sympatisch ist, warum hat er eigentlich nicht wie Harald-Schmidt ne Abend-Show bekommen oder wäre das dann doch zuviel gewesen.?!?Also ich habe immer umgeschaltet, wenn was längeres von dem gab. Vorbilder sind meiner Meinung nach in der Wissenschaft, im Sport u.s.w. zu suchen. :rolleyes:
    grüsse Daniel Kü.


    er hat keine abendshow, da er kein moderator ist sondern modeschöpfer, du gehirnakrobat :rolleyes:

    und wenn du ihn nicht leiden kannst oder sonst was gegen ihn hast, dann lass es stecken, da du dich hier nur noch unbeliebter machst. X(
    Das war ein Selbst-Darsteller, wie wir alle, in dem andere ihren fetisch mit ihm teilen konnten. In Sendungen war er ja genug. Das Thema Liliputaner hatten wir schon, die wurden auch im Mittelalter hingestellt im Zirkus zur Belustigung. Und genau deshalb beschwere ich mich darüber, das solche Minderheiten zum Gespött der Allgemeinheit gemacht werden. Wer braucht schon falsches Mitleid, genau von den Leuten, die ihn vorher nicht gemocht haben.

    Original von Kentork
    jo dann mach ich doch mal den peinlichen Anfang:
    Deine Dateianhänge sind sehr aufschlussreich. Beavis und ein kleines Baby treffen die Sache ganz gut.
    Greez Kenni :D


    genau, deshalb hab ich sie auch genommen ;)

    Hier geht es los
    Original von scarface
    Original von scarface
    ernster thread, der durch die letzten paar posts, lächerlich gemacht worden ist....die ganzen posts haben nichts mit der thread überschrift zu tun......

    plz
    zerclosen


    ---edit---

    nome, es reicht, danke
    "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)