bohramt´s erstschlag!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      bohramt´s erstschlag!

      hallo bohramt!

      heute war für euer a-team das auftaktmatch in der stammkneipe liga 4i. nach unserem überraschenden aufstieg aus der liga 5-hau-mich-blau ging es heute gegen den gegner ddb (der mir verzeihen möge, hab keine ahnung was das heisst).

      als erstes ging es auf die von uns kaum geübte map de_piranesi. dank gilt hier dem royse, der noch irgendwie ne vernünftige takke zusammen geklaut hat von seiner oma.

      1. runde piranesi:
      hier mussten wir als ct ran. allem anschein standen wir gut und hatten glückliches aiming an der hand. wir gewannen diese runde mit 8:4

      2. runde piranesi:
      ging alles absolut glatt. leider musste ich vom server und steam neu starten, da ich gewaltige lags hatte. ging allerdings erst einigermassen, als der rechner neu gestartet wurde. die runde ging glatt mit 10:2 an uns

      1. runde prodigy:
      jou eine unserer stammmaps fing für uns als terror an. leider gibt es auch hier nicht viel zu berichten, bis auf das gleiche ergebnis von 10:2

      2. runde prodigy:
      tjoa 10:2 ne .....

      somit fing die sk liga mit einem guten start an und einem netten endergebnis von 38:10 ... hoffen wir mal, dass weitere siege folgen werden.

      i.a.
      senshi
      jo den dank kann meine oma direkt weitergeben an flp, oder vielleicht sind die beiden auch ein und dieselbe person ?( ich weiss es nicht -- ma columbo oder inspector closeau fragen, so genau hab ich bei der LAN nicht mehr hingeguckt (/können) 8) sicher is nur: in den kommenden wochen wird wieder weniger public-style in´s hirn gepeitscht ihr fraggeilen asseln :P

      Original von Gnosis
      btw. ich hab mitgespielt und wir hams trotzdem geschafft

      jo, sexy verlaufen auf piranesi - exklusiv mit eurem gnosis..(wo war B nochma?) -- war auf jeden fall sehr lustisch und nette gegner ..

      und danke auch an den heiligen apostrophen´Z tzztz wozu die leut´z a zeit ham :D

      achja, wegen FW: immer -- vor allem wenn ihr ein faible für exotische maps habt, sind wir gerne für euch da - macht am besten mal mit dem GERI nen date aus :D