Bei Fragen rund um Alles....

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von ina
      So so man braucht für so eine Behauptung also das "notige Kontextwissen" , interessant.
      Naja ihr wisst ja ich bin nicht ganz so schlau und so weiter wie ihr deshalb möge man es mir noch einmal verzeihen. :D
      Nee jetzt ma im ernst, ich denke man braucht für so eine Behauptung wie die meinige keine speziellen Hintergrundinfos etc das hat einfach nur was mit Höfflichkeit zu tun.
      Und Big D ich habe mir seinen ersten Post hier gründlichst durchgelesen und zugegeben auch wenn er vielleicht "etwas" abgehoben (man möge mir dies verzeihen :)) ) rüberkommt ist das noch lange kein Grund ihn hier zu verarschen.
      So viel dazu.

      Ina

      Tjoa, bin da ganz simpel gestrickt: Wenn mir einer dumm kommt, kann ich mich durchaus seinem Niveau anpassen. (auch wenn conch mit seiner Aussage wohl Recht hat)
      Wenn einer vernünftig schreibt, kriegt er ne vernünftige Antwort.
      ______________________________________________________________
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
      Deine Sprüche sind zum einschlafen, Hirn.
      Ich muss dir leider zu deinem bedauern mitteilen das noch keiner deiner Sprüche mich hier vom Hocker gehauen hat also nerv nicht.
      Dein dummes Pseudogelaber lass lieber Leute lauschen die sich auf unterster Stufe befinden also deinesgleichen.
      Original von ina
      Deine Sprüche sind zum einschlafen, Hirn.
      Ich muss dir leider zu deinem bedauern mitteilen das noch keiner deiner Sprüche mich hier vom Hocker gehauen hat also nerv nicht.
      Dein dummes Pseudogelaber lass lieber Leute lauschen die sich auf unterster Stufe befinden also deinesgleichen.


      Boa...die teilt aus wie Muhamed Ali...

      ...hast wohl deine Tage, naja meine Mum spinnt auch ab und zu mal, is ganz normal bei Frauen...
      Frauen sind wie Steckdosen!
      Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! :D
      Original von uLLi
      Und... außerdem brauch ich das geld sowieso für wichtigere sachen wie aus dem Fenster schmeissen und so :D:D:D


      Hm, das kann so nicht stehen bleiben.
      Die beteiligung an z.B. an einem großen 10 x 10 DoD Server ist kein rausgeschmissendes Geld.

      Du kannst natürlich argumentieren das alle Ausgaben die nicht unmittelbar dem erhalt der eignen Existenz dienen - nutzlos und überflüssig sind.

      Da könntest du dann selektieren welche Ausgabe nutzloser als die andere ist.

      Wenn du im Puff für jeden Stellungswechsel noch Extra was zahlst - dann ist diese Ausgabe an "Nutzlosigkeit" kaum zu überbieten.

      Gehst du ins Kino - zahlst 8 Euro für die Karte + 2,60 Euro das Bier + 3 Euro Popcorn und der Film ist einfach nur langweilig - dann hast du an einem Abend schon mehr Asche sinnlos verpulvert als würdest Einen ganzen Monat einen "eignen" DoD Server zur Verfügung haben.

      Die Liste der sinnlosen Ausgaben ließe sich endlos fortsetzen - macht auch keinen Sinn die Verschwendungen gegeneinander aufzurechnen.
      Muss jeder selber wissen - aber wie gesagt.
      Unwidersprochen konnte es nicht stehen bleiben.
      Original von Zahnarzt-x-Grigi
      Wenn du im Puff für jeden Stellungswechsel noch Extra was zahlst - dann ist diese Ausgabe an "Nutzlosigkeit" kaum zu überbieten.


      Hat der Grigi das recherchiert? :komisch: :wink: ;)
      ______________________________________________________________
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
      Original von Zahnarzt-x-Grigi

      Hm, das kann so nicht stehen bleiben.
      Die beteiligung an z.B. an einem großen 10 x 10 DoD Server ist kein rausgeschmissendes Geld.

      Du kannst natürlich argumentieren das alle Ausgaben die nicht unmittelbar dem erhalt der eignen Existenz dienen - nutzlos und überflüssig sind.

      Da könntest du dann selektieren welche Ausgabe nutzloser als die andere ist.

      Wenn du im Puff für jeden Stellungswechsel noch Extra was zahlst - dann ist diese Ausgabe an "Nutzlosigkeit" kaum zu überbieten.

      Gehst du ins Kino - zahlst 8 Euro für die Karte + 2,60 Euro das Bier + 3 Euro Popcorn und der Film ist einfach nur langweilig - dann hast du an einem Abend schon mehr Asche sinnlos verpulvert als würdest Einen ganzen Monat einen "eignen" DoD Server zur Verfügung haben.

      Die Liste der sinnlosen Ausgaben ließe sich endlos fortsetzen - macht auch keinen Sinn die Verschwendungen gegeneinander aufzurechnen.
      Muss jeder selber wissen - aber wie gesagt.
      Unwidersprochen konnte es nicht stehen bleiben.

      Ich muss sagen Respekt :) das erste Intelligente hier was nicht von einer Frau kommt :)

      Ich habe aber meinen eigenen Server und für den Zahl ich lieber :) wie gesagt hab meine eigenen ausgaben :D:D

      dazu kommt das es nur ein 5x5 DoD server ist mit einem Resavierten Platz... und kein 10 x 10 :D... es sei dir aber verziehen :p

      Ina.. nett von dir das du mich so freundlich aufnimmst... das erste Nette hier was mir wiederfahren is... ^^ sonst würde ich womöglich durch den psychischen druck der durch die ganzen beleidigungen entsteht anfangen zu heulen... *lol*

      Nu ma im ernst... man sagt zwar die Pfeder ist stärker als das Schwert... aber um euch ruhig zu stellen würde ich ein Stück scharfes Metall vorziehen... sonst schreib ich mir noch die Finger blutig... und metall würde mir auch mehr wehtun als jegliche Beleidigungsversuche von eurer Seite aus...

      Ich bin gespannt was ihr euch jetzt einfallen lässt :D und das Angebot mit meiner hilfe steht noch :)

      Grüße an Senshi den kleinen Ruler ^^
      an die liebe ina... und den kleinen Zahnarzt :)

      Ach requiem... dich will niemand... es gibt zwar den Spruch "Deutschlandflagge über gesicht und dann Ab.." aber bei dir würde nichtmal Blindheit helfen :)

      PS: Spass muss sein :D und denkt an Reinhard May.. der so schön sagte: "Über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein
      Alle Ängste alle Sorgen sagt man, blieben darunter Verborgen und dann
      würde was uns GROß und wichtig erscheint...
      nichtig und klein ..."

      Keine ahnung was das mit dem restlichen Post zu tun hat... aber ich dachte es jehört hier rein... ich warte nur darauf das noch einer schreibt... ulli lass das denken... wenigstens hab ich es mal versucht :)
      Don't ask me. I'm Crazy
      Egal wieviele Freunde du hast oder wie beliebt du bist ... die Anzahl der Leute die zu deiner Beerdigung kommen, hängt vom Wetter ab!!