Bei Fragen rund um Alles....

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Jetz ma im ernst.. was hat das mit mit Rechtsradikalen zu tun...

      Hab gedacht ich brauch den schnack net ganz ausschreiben...

      "Deutschlandflagge über gesicht und dann Ab fürs Vaterland.."

      so wenn ich denken würde das du Rechtsradikal bin.. würde ich das sagen... würde dann so aussehen...

      "Sagma requiem bist du Rechtsradikal"... das hab ich aber net...
      Don't ask me. I'm Crazy
      Egal wieviele Freunde du hast oder wie beliebt du bist ... die Anzahl der Leute die zu deiner Beerdigung kommen, hängt vom Wetter ab!!
      jo ulli, ich rul dich irgendwann weg! :D :D :D

      was geht denn hier fuer ein kindisches gezänk ab? hihi! hab mir grad mal alles zu gemüte geführt.....und gelacht!! sehr schoen!
      hab gestern mal mit´m uli per micro geplaudert. schien recht annehmbar! aber was hier abgeht loool! sehr nett! vertragt euch, geht ins bett, oder in ein cafe oder ähnliches!!!
      ich seh euch wenn ich euch sehe!

      gruß

      der senshi
      Wenn du es sagst... dann hast das nur net kapiert... das hat nix mit Nazis zu tun... bedeutet nicht viel mehr als das ... ne ich erklärs dir net...

      gut kann sein das du darauf kommst da der A. Hitler aus Braunau in Österreich hatte damals auch gesagt die Frauen sollen für das Vaterland geberen... aber wenn du das so verstehst... tut es mir leid... ja es tut mir leid... mit Rechtsradikalen Handlungen will ich nix zu tun haben :)

      Ach... ich hab einmal auf eurem Server gespielt... und heute nochmal kurz mit Senshi... und bin komplett erster... :D:D wollte ich nur einfliessen lassen :D


      Also Requiem es tut mir leid das dies falsch rüberkam :) werde mich bemühen dich mal in ein anderes Licht zurücken... musst aber still stehen sonst fällst womöglich um :D
      Don't ask me. I'm Crazy
      Egal wieviele Freunde du hast oder wie beliebt du bist ... die Anzahl der Leute die zu deiner Beerdigung kommen, hängt vom Wetter ab!!
      Original von Senshi
      jo ulli, ich rul dich irgendwann weg! :D :D :D

      was geht denn hier fuer ein kindisches gezänk ab? hihi! hab mir grad mal alles zu gemüte geführt.....und gelacht!! sehr schoen!
      hab gestern mal mit´m uli per micro geplaudert. schien recht annehmbar! aber was hier abgeht loool! sehr nett! vertragt euch, geht ins bett, oder in ein cafe oder ähnliches!!!
      ich seh euch wenn ich euch sehe!

      gruß

      der senshi


      Also ich hab hier auch meinen Spaß :D
      Und wenn ich net meine 5 minuten habe, bin ich der liebste und hilfsbereiteste Mensch auf Erden :D

      Senshi... kannst mich ja heute abend rulen.. sofern ich net was zu tun hab... sprich saufen oder party... das eine schliesst das andere zwar net aus :D aber ejal
      Don't ask me. I'm Crazy
      Egal wieviele Freunde du hast oder wie beliebt du bist ... die Anzahl der Leute die zu deiner Beerdigung kommen, hängt vom Wetter ab!!
      Original von requiem
      Und die Tatsache, dass alle mich wollen, weil ich nicht will. :D


      hmm ick weeß ja nich abba....... irgenwer hatte ma jesacht dass dea requiem sich mit absicht so jechn die nominierung weaht weillas werdn will (umjekeate psüschologie hieß datt jloobick)

      tja derjenije hat wohl recht jehabt. den poscht hia kann man ja jradezu als jeständnis ufffassn! :D

      nix füa unjut requiem abba die wahrheit tut weh :P
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      :ill:
      Es besteht ein kleiner Unterschied zwischen "Spässchen mitmachen" und "etwas anderes meinen als man sagt".
      Aus dem SandKastenAlter bin ich raus. ;)
      Deine HobbyPsychologie in allen Ehren, aber lass doch lieber die Hände von Dingen, wenn Du zu kleine Finger hast, um sie begreifen zu können. ;)


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Original von uLLi
      Also ich hab hier auch meinen Spaß :D
      Und wenn ich net meine 5 minuten habe, bin ich der liebste und hilfsbereiteste Mensch auf Erden :D

      Na denn... herzlich willkommen aufm Bohramt!
      Du kannst Dich damit rühmen, der erste DoDler zu sein, der sich hierher verirrt und registriert hat.
      Auf dass die DoD-community wächst und gedeiht!
      ______________________________________________________________
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
      Original von Big D Na denn... herzlich willkommen aufm Bohramt!
      Du kannst Dich damit rühmen, der erste DoDler zu sein, der sich hierher verirrt und registriert hat.
      Auf dass die DoD-community wächst und gedeiht!/QUOTE]

      Jo danke... :) ich dachte mir wenn das hier genauso lustig is wie auf dem Server werd ich meinen Spass haben :)

      Und warum sind immer keine von euch auf dem Server wenn ich da bin :) gut bei Requiem kann ich es mir denken... ich glaub der hat ne leichte abneigung gegen mich :D
      Don't ask me. I'm Crazy
      Egal wieviele Freunde du hast oder wie beliebt du bist ... die Anzahl der Leute die zu deiner Beerdigung kommen, hängt vom Wetter ab!!
      Original von requiem
      Du bist mir so gleichgültig wie ein MüllEimer.
      Trennst du etwa net?
      Und wo schmeisst du deinen Müll hin? Also du bist einer der Gründe warum die Welt zugrunde geht
      Don't ask me. I'm Crazy
      Egal wieviele Freunde du hast oder wie beliebt du bist ... die Anzahl der Leute die zu deiner Beerdigung kommen, hängt vom Wetter ab!!
      @ina (un requi)

      wennde die beiträche vom requi meinst (deswechn auch @requi in klamman)....... isch würd auch jerne wissn wat t er als antwort uff die poschts vomulli jeschriebn hat....... nur neujierije komm im läve weita.
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.