Bei Fragen rund um Alles....

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Wenn der Requi will ich bezahl auch :D

      Sag bescheid wenndu ma zeit hast... dann versuch ich mal in meinem Terminkalender platz zu schaffen :D
      Don't ask me. I'm Crazy
      Egal wieviele Freunde du hast oder wie beliebt du bist ... die Anzahl der Leute die zu deiner Beerdigung kommen, hängt vom Wetter ab!!
      Hab ich irgendwo angedeutet, dass ich mich mit grosskotzigem GrünZeugs wie Dir auch noch real abgeben will?
      So weit kommts noch.
      Ich werd mich jedenfalls auf dem BA-DoD Server nicht mehr blicken lassen, auf dem HauptBohramtServer war ich sowieso schon seit Wochen nicht mehr und die FunServer besuche ich auch nurnoch sporadisch...

      @Senshi: Falls das auf mich bezogen war, was hab ich mit Köln zu tun?
      Dass Du mit ulli gut zurecht kommst ist Deine Sache, ich habe für intolerante, grossmäulige Profilneurotiker, die sich nur in einem Spiel behaupten können, nichts übrig.
      Da kannst Du ihn auch heiraten, das ändert nichts an meiner Einstellung.

      Zum Glück gibt es noch andere DoD-Server.
      Hab 'nen Kindergarten hier in meiner Nähe, das reicht.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Original von requiem
      @Senshi: Falls das auf mich bezogen war, was hab ich mit Köln zu tun?
      Dass Du mit ulli gut zurecht kommst ist Deine Sache, ich habe für intolerante, grossmäulige Profilneurotiker, die sich nur in einem Spiel behaupten können, nichts übrig.
      Da kannst Du ihn auch heiraten, das ändert nichts an meiner Einstellung.


      HÄH!??!

      ich habe doch nur gesagt, dass er anfangs einen recht angenehmen eindruck gemacht hat. nix weiter. allerdings stößt mir seine prahlerische art schon auf.

      heiraten? requiem, bitte pup mich nicht an!
      mann man in jeden thema wird gesapmmt bis zum geht nicht mehr...so nun mal wieder was was zum thema gehoert "ne frage" (die 2te nicht zu vergessen , beim ersten mal hat eh keiner geantwortet)


      also kann mit mal bitte einer sagen ob ich den DoD mod auch auf cs retail instalieren kann ?

      thx im vorraus
      "Mit jedem Morgen wächst die Zahl derer
      die mich am Arsch lecken koennen."


      "Arbeit Arbeit ganze Woche, a pinelzy ani trohe."
      hallo gor!

      klar geht das. installier es einfach in dein Counter-strike verzeichnis, nicht cstrike!!! vergiss nicht anschließend auch das mappatch zu installieren. da sind maps drin, die wohl bei der version 1.0 vergessen worden sind, allerdings zb aufm ba server gezogt werden.
      das laden ist auch easy. entweder mit hlsw oder cs starten und dann in den menüordner mods wechseln und starten.

      @requiem: is ja gut! manchmal weiss man nicht wie ernst du manche sachen meinst! ;) also friede freude eierkuchen!!

      gruß

      der senshi
      ..hey ulli, da man dich um Rat fragen darf, werd ich mich mit nem kleinen Problem gleich mal an dich wenden :
      Also ich geh über ein Router ins Internet, hab T-Online und Fastpath, und das HLSW prog zeigt mir , das ich ein 20-30 ping haben müsste, aber im Spiel selber egal auf welchem Server liegt mein Ping bei 40-60 ....komisch oder...mein Kumpel der genau die selbe Netzwerkkarte und die selbe Netzwerkkarte hat, hat den Ping den ihm HLSW anzeigt, also den 20-30...woran kann das liegen ???
      Frauen sind wie Steckdosen!
      Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! :D
      ich muss gestehen darauf weiss ich keine Antwort...

      Scherz :)
      Also das einzige was ich darüber weiss ist das HLSW nur einen "ungefähren" Ping anzeigt... und einige Haben halt glück andere nicht....

      Geht dein Kumpel auf über einen Router rein? ich denke mal nicht.. Denn ein Router verlangsamt etwas unbedenklich :) fällt teilweise auf.. dazu kommt noch das Leute die direkt nebeneinander wohnen an verschiedenen Telekom Stationen angeschlossen sein können (Verteiler). Dies bedeutet das ihr sehr unterschiedliche Pings haben könnt :D

      Das einzige was ich dir also sagen kann is... einfach Anerkennen :D viel kannste net Machen :D:D
      Don't ask me. I'm Crazy
      Egal wieviele Freunde du hast oder wie beliebt du bist ... die Anzahl der Leute die zu deiner Beerdigung kommen, hängt vom Wetter ab!!
      Doch mein Kumnpel hat nen besseren Ping als ich obwohl er auch über den Router reingeht ...
      ...das isses ja gerade, obwohl wir die selbe Verbindung haben ist sein Ping um 20 besser....
      ...und wir sitzen uns praktisch gegnüber, also nicht an verschiedenen Städten oder so...
      Frauen sind wie Steckdosen!
      Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! :D
      Moin Leute.

      Denke mal das hier is das CS-Support Forum bei euch ^^

      Also wir haben Problem mit em PW aufm Server: Und zwar wenn das PW drinne is können die Leute nimmer über HLM connecten, weil das PW angeblich falsch ist. Doch das is ganz sicher net der Fall. Denke das Problem is schon öfters bei anderen aufgetaucht. Was kann ma da machen???

      Thx

      Cyclops
      n1 Greetz [KoRn]-Cyclops