Allgemeine Frage bezueglich des Mapcycles...

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Allgemeine Frage bezueglich des Mapcycles...

      Habe da mal eine Frage des genannten Themas...

      Es gibt ja eine Menge an unterschiedlicher Maps.
      Dem einen gefaellt jene gut, dem anderen diese.
      Nun hat das Bohramt ja 'nen Funmap Server fuer 1.6 und einen Normalen.
      Ich kann es ja verstehen, wenn ein Admin mal was anderes anderes spielen will und deshalb einen Mapvote oder auch Zwei deswegen macht.
      Aber wenn beide nicht durchgehen, man dann noch einen dritten und vierten mach, diese auch nicht durchgehen und dementsprechend die Map zwangsweise aenderd...
      Dann kann man auch direkt die Map wechseln.
      Ihr koennt ja machen was Ihr wollt...
      Ihr seid die Admins...
      Ich hatte ja garnicht mehr vor hier zu spielen, aber mir war einfach extrem langweilig :(
      Nun hat sich das alles wieder relativiert.
      Hab das Gefuehl hier aendert sich nie was.
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

      Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.
      wir haben heut den ganzen abend votes für custom maps gestartet. wenn mal eine nicht gut angekommen ist gabs nen vote für ne andere. schlimm? einen funmap server gibts hier nicht. deshalb ja auch mal die abwechslung heut. es hat den meisten auch mal gut getan nicht immer die gleichen maps zu spielen. was geht es dich überhaupt an ob votes gestartet werden? und dein satz "welcher spackenadmin treibt sich hier wieder rumm?" war auch komplett fehl am platz.
      Nen richtigen Funmapserver gibt es doch eigentlich nicht mehr oder?Und Maps wie Chateau sind auf einigen Servern im Cycle drinne und nen bissl Abwechslung tut echt mal gut.Also warum die unruhe?
      Weil nach den einem Vote, der mit 10-Ja-Stimmen nicht durchgegangen ,die Map trotzdem geändert wurde? Naja sorry aber meistens reichen echt weniger Leute etc.
      Generell bin ich ein absoluter Extrem-Vote-Gegner.
      Wenn ein Vote nicht durchgeht, sollte es das auch gewesen sein.
      Allerdings kann man auch ruhig ein oder zwei mal im Monat 'ne Ausnahme machen und Custom-Maps 'ne Chance geben.
      Schliesslich sind sie dazu da, mal gespielt zu werden und es sind durchaus zahlreiche Maps darunter, die es wirklich wert sind (wenn ich da nur an Bahrain, Oilrig, Corsica oder T-Point denke).
      Bevor man aber rumflamed, kann man ja auch mal nachfragen, welche Hintergründe das Gevote hat.
      Vielleicht ist ja gerade mal ein Abend geplant, an dem Standard-Maps mal aussen vorgelassen werden.
      Also erst fragen, dann meckern.
      Aber nicht auf dem Server, sondern im Forum meckern. ;)
      Diskussionen auf dem Server führen zu nichts.

      Und nein, Admins können nicht machen was sie wollen, nur weil sie Admins sind.
      Das ist 'ne ziemlich fundamentlose Aussage.

      Ansonsten verstehe ich Dich, wie gesagt.
      Ich bin auch ein Zwang-Vote-Verächter. 8)


      Achja, wie schon erwähnt haben wir keinen Fun- bzw CustomMap-Server mehr.
      Wir haben einen 1.6-, einen CS-S-, einen DeathMatch- und einen KletterServer. ;)

      edit: Ich hab den heiligen A-Team WarServer vergessen. :D


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Original von Tot3nGraEber
      Nen richtigen Funmapserver gibt es doch eigentlich nicht mehr oder?Und Maps wie Chateau sind auf einigen Servern im Cycle drinne und nen bissl Abwechslung tut echt mal gut.Also warum die unruhe?
      Weil nach den einem Vote, der mit 10-Ja-Stimmen nicht durchgegangen ,die Map trotzdem geändert wurde? Naja sorry aber meistens reichen echt weniger Leute etc.


      80.190.228.39:27015
      Original von nome
      Original von Tot3nGraEber
      Nen richtigen Funmapserver gibt es doch eigentlich nicht mehr oder?Und Maps wie Chateau sind auf einigen Servern im Cycle drinne und nen bissl Abwechslung tut echt mal gut.Also warum die unruhe?
      Weil nach den einem Vote, der mit 10-Ja-Stimmen nicht durchgegangen ,die Map trotzdem geändert wurde? Naja sorry aber meistens reichen echt weniger Leute etc.


      80.190.228.39:27015


      Oo ich meinte eigentlich ,dass das bohramt keinen richtigen funmapserver mehr hat wie früher die praxis ;)
      Original von requiem
      Allerdings kann man auch ruhig ein oder zwei mal im Monat 'ne Ausnahme machen und Custom-Maps 'ne Chance geben.


      Habe ich absolut nichts dagegen :)


      Schliesslich sind sie dazu da, mal gespielt zu werden und es sind durchaus zahlreiche Maps darunter, die es wirklich wert sind (wenn ich da nur an Bahrain, Oilrig, Corsica oder T-Point denke).


      Vollkommen korrekt, dass sie dazu da sind mal gespielt zu werden!

      Bevor man aber rumflamed, kann man ja auch mal nachfragen, welche Hintergründe das Gevote hat.


      Nach 4 Mapvotes, welche nicht durchgehen und anschliessendem Mapchange brauche ich meiner Meinung nach nicht mehr fragen.
      Keine Ahunung was bei Euch im Ventrilo abgeht...
      Wahrschinlich waren alle, die drin waren dafuer und deshalb wurde einfach gewechselt!

      Vielleicht ist ja gerade mal ein Abend geplant, an dem Standard-Maps mal aussen vorgelassen werden.
      Also erst fragen, dann meckern.


      Meckern und rumzicken ist hier aber meine Aufgabe!

      Aber nicht auf dem Server, sondern im Forum meckern. ;)
      Diskussionen auf dem Server führen zu nichts.


      Du hast es richtig erkannt!

      Und nein, Admins können nicht machen was sie wollen, nur weil sie Admins sind.


      Das ist eine blosse Unterstellung :P

      Das ist 'ne ziemlich fundamentlose Aussage.

      Ansonsten verstehe ich Dich, wie gesagt.
      Ich bin auch ein Zwang-Vote-Verächter. 8)


      Zwang-Vote komme ich mit klar, aber sowas...

      Achja, wie schon erwähnt haben wir keinen Fun- bzw. CustomMap-Server mehr.
      Wir haben einen 1.6-, einen CS-S-, einen DeathMatch- und einen KletterServer. ;) :P


      Na Scheisse, Source stinkt, falls es noch niemand germerkt hat :)

      PS: Toten, Du kannst Deine Arschleckerei stecken lassen, die tangiert mich und hoffentlich auch alle anderen hier nur peripher.
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

      Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.
      PS: Toten, Du kannst Deine Arschleckerei stecken lassen, die tangiert mich und hoffentlich auch alle anderen hier nur peripher.


      Nenn es wie du willst aber ich zocke hier nunmal in letzter Zeit häufiger und es ist mit Sicherheit vielen aufgefallen das hier ständig dieselben Maps laufen (de_dust besonders häufig) und das nervt gewaltig weil echt keine Abwechslung da ist...dann kommen mal nen paar Votes und es wird nen Mapchange gemacht und schon kommen einige Leute die zufällig mal wieder seit Monaten hier spielen/gar nicht mehr hier spielen wollten und fangen gleich an"rumzuheulen" weil 10 für ja gestimmt haben und 11benötigt waren aber trotzdem gewechselt wurde...Die votes haben deutlich abgenommen in letzter Zeit und irgendwann gibts halt keine mehr ...naja dann halt 24/7 dust (und evtl. mal italy )gefällt mit Sicherheit 99,9der Leute die hie öfter spielen besser als wenn mal ne Map gewechselt wird obwohl 1Stimme gefehlt hat.
      Yo, tangiert sie. :D

      Habe ich absolut nichts dagegen :)

      Das freut mich, so kommt man sich näher. :P
      Vollkommen korrekt, dass sie dazu da sind mal gespielt zu werden!

      Hach, wielange habe ich keine Custom-Map mehr gesehen (ausser Piranesi). :rolleyes:
      Nach 4 Mapvotes, welche nicht durchgehen und anschliessendem Mapchange brauche ich meiner Meinung nach nicht mehr fragen.

      Du hättest schon nach dem ersten Fragen können, anstatt den vierten abzuwarten und dann loszuflamen. :D
      Wäre sicherlich effektiver gewesen, erst eine Antwort zu erhalten, die Dir dann vielleicht noch einen berechtigteren Grund geboten hätte, unwirsch zu werden.
      Schliesslich neigt der eine oder andere Admin auch schonmal dazu, bei Kritik ungehalten zu reagieren. 8)
      Allerdings wären wir hier wieder am Punkt angelangt, dass Diskussionen auf dem Server zu nichts führen - und mit Flamen beginnen sie meistens. :D
      Was im Ventrilo abging weiss ich nicht, ich hab mir heut 'nen gemütlichen Abend mit Freunden gegönnt, anstatt mich mit CS zu langweilen.
      Meckern und rumzicken ist hier aber meine Aufgabe!

      Aber doch bitte mit Niveau und nicht auf einer Stufe mit dem alltäglichen CS-Kiddie-Geschnetz. ;)
      Du hast es richtig erkannt!

      Ich weiss, ich bin toll!
      Das ist eine blosse Unterstellung :P

      Das ist fundiertes Wissen aus sicherer Quelle. :P
      Zwang-Vote komme ich mit klar, aber sowas...

      Ob Zwang-Vote oder Zwang-Change, bleibt sich doch letztendlich gleich. :rolleyes:
      Na Scheisse, Source stinkt, falls es noch niemand germerkt hat :)

      100% agree :knuddel:


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      hust wir haben nach absprache im ventrilo die map auf oilrig gechanged weil EINE stimme fehlte, da hab wir uns gesacht scheiss drauf, nicht die feine , aber da der server nicht leer wurde kanns ja net so schlimm gewesen sein

      alle anderen votes sind beim ersten vlllt auch beim 2ten mal durchgegangen....

      aber mitm nick dichgenug für ba connecten :rolleyes:


      und wenn 5+ admins aufm server alle sagen lass mal was anderes als cycle zocken dann nutzen wir auch die vote rechte.... is ja net so das wir euch 747 aufgezwungen haben...
      Original von Black Label Society
      und wenn 5+ admins aufm server alle sagen lass mal was anderes als cycle zocken dann nutzen wir auch die vote rechte.... is ja net so das wir euch 747 aufgezwungen haben...


      Wusst ja nicht, dass 5 Admins auf'm Server sind. Fakenicks sind ja auch hier neuerdings in Mode. :(

      Klar koennt ihr sie nutzen, ich hab hier doch eh nix zu sagen. Im Grunde wundert es mich, dass ich ueberhaupt noch hier zocken darf. :)
      Aber meine Meinung sagen... das werde ich immerwieder... auch wenn von den Admins her immerwieder zusammengehalten wird.
      Btw. Ich weiss, dass es schwer ist Admin zu sein und werde dies auch nie wieder sein!
      Ich finde aber man sollte wenigstens so ehrlich sein, die Karte direkt zu wechseln und den Spieler aufzuklaeren, anstatt 4 Votes zu starten, welche fehlschlagen und dann die Karte wechseln.
      Zumal einige Admins sich hier "erwachsen" schimpfen. :P

      @Toten: Halt Deine wenig aussagende, daemliche Fresse :D
      Ja ich habe geweint als ich Oilrig sehen musste.
      Mein Penis ist noch jetzt voller Traenen, welche ueber meine Brustwarzen und ueber meinen Bauchnabel geflossen sind.

      Btw. dieselben Maps laufen seit Monaten.
      Und dass die Votes abgenommen haben kannst Du Deinem Opa erzaehlen, denn frueher gab es so gut wie garkeine Votes...
      Blablablablablablabbla und Bla.

      @reqiuem

      Ich denke Du wirst mir zustimmen, dass man lieber ein bisschen zockt, anstatt sich mit nervtoetenden Admins aufzuhalten. :)
      Und meine Aufgabe...
      Zickige Meckertante habe ich mir nicht selbst zugeschrieben. :P
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

      Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.
      :D lol @ abwechslungsdiskussion


      sry aber zu dem thema "wir brauchen mehr abwechslung" zitiere ich gerne mal den ein oder anderen spieler:

      "scheiss auf custom"
      "wasn das? die kenn ich nicht!"
      "was ne scheiss map, viel zu kompliziert!"
      "admin mach ma azze!"
      "hab ich nicht und will ich mir nicht saugen! scheiss admin!"
      "train? ochnoe, die kennt doch keiner!"

      etc pp

      das lässt sich beliebig fortführen. ich finde die diskussion um "mehr abwechslung" mittlerweile absolut schwachsinnig.

      die ba crew hat ja innerhalb der letzten 2 jahre mehrfache anläufe gestartet mal andere maps in den mapcycle zu nehmen, nur wird spätestens am dritten tag das geweine groß.

      sry aber ihr pimmel wisst nicht was ihr wollt. wenn ich serveradmin wäre würde ich nichts daran ändern. vor allem nach der schwachsinnsdiskussion hier wieder .....

      :vogel: