CD + Cheater

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      CD + Cheater

      Hi all...einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen #mouse.eleQ ][ zap`!
      Naja egal, zumindest hab ich auch schon nen paar mal mit [BA]Elton ferngesteuert's Bruder über das Problem gesprochen...

      Eure Server sucken einfach mit den ganzen Plugins und ohne CD! Glaub ihr seid so der einzige "Clan" der Server ohne CD req hat. Zuerst war CD optional, selbst die NO CD ler wurden nicht gekickt oder gebannt auch wenns 100mal versprochen wurde....Ihr wisst garnicht, wieviel cheater scho bei euch rumlaufen, aber naja wems gefällt! Und nun ist CD nicht mal mehr drauf.... lol
      Ihr könnt das hier als flamen abtun wenn ihr Bock drauf habt, aber nen Server ohne Anticheattool ist einfach nur nen Support für Cheater...sry! Auch wenn ihr vielleicht meint: Naja wir haben doch VAC drauf...lol Das bringt doch eh nen scheiss...

      Zum Glück spielt ihr keine Liga, denn da wäre euer Server nicht mal für nen CW zugelassen... Aber naja hf weiterhin mit den vielen Cheatern, den sogenannten "Skillern"... loel Und ich versteh auch nicht, warum die obersten Clanmitglieder kein CD req. wollen! Habt ihr was zu vertuschen oderwie? tzz...

      cu und gl vs. Cheater!
      Original von ef`vlt|zap`
      Hi all...einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen #mouse.eleQ ][ zap`!
      Naja egal, zumindest hab ich auch schon nen paar mal mit [BA]Elton ferngesteuert's Bruder über das Problem gesprochen...

      Eure Server sucken einfach mit den ganzen Plugins und ohne CD! Glaub ihr seid so der einzige "Clan" der Server ohne CD req hat. Zuerst war CD optional, selbst die NO CD ler wurden nicht gekickt oder gebannt auch wenns 100mal versprochen wurde....Ihr wisst garnicht, wieviel cheater scho bei euch rumlaufen, aber naja wems gefällt! Und nun ist CD nicht mal mehr drauf.... lol
      Ihr könnt das hier als flamen abtun wenn ihr Bock drauf habt, aber nen Server ohne Anticheattool ist einfach nur nen Support für Cheater...sry! Auch wenn ihr vielleicht meint: Naja wir haben doch VAC drauf...lol Das bringt doch eh nen scheiss...

      Zum Glück spielt ihr keine Liga, denn da wäre euer Server nicht mal für nen CW zugelassen... Aber naja hf weiterhin mit den vielen Cheatern, den sogenannten "Skillern"... loel Und ich versteh auch nicht, warum die obersten Clanmitglieder kein CD req. wollen! Habt ihr was zu vertuschen oderwie? tzz...

      cu und gl vs. Cheater!




      Das schaffst du hier nicht. Zuviele ignorante Typen hier. Daher einfach fern bleiben vom Amt oder rulen. Die Ausrede das dann keiner mehr kommt ist mehr (!) als lächerlich. Vielleicht solltet ihr euch dann mal Gedanken machen was für Leute auf eurem Server spielen. Ich kann euch auch andre Public 21er Server geben die immer (!) voll sind, auch mit CD ... aber man will ja Anfängerfreundlich sein ... wobei die auch checken müsste das man sich CD saugen kann! Is doch nich so schwer oder?
      :devil:
      Original von ef`vlt|zap`
      Hi all...einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen #mouse.eleQ ][ zap`!
      Naja egal, zumindest hab ich auch schon nen paar mal mit [BA]Elton ferngesteuert's Bruder über das Problem gesprochen...

      Eure Server sucken einfach mit den ganzen Plugins und ohne CD! Glaub ihr seid so der einzige "Clan" der Server ohne CD req hat. Zuerst war CD optional, selbst die NO CD ler wurden nicht gekickt oder gebannt auch wenns 100mal versprochen wurde....Ihr wisst garnicht, wieviel cheater scho bei euch rumlaufen, aber naja wems gefällt! Und nun ist CD nicht mal mehr drauf.... lol
      Ihr könnt das hier als flamen abtun wenn ihr Bock drauf habt, aber nen Server ohne Anticheattool ist einfach nur nen Support für Cheater...sry! Auch wenn ihr vielleicht meint: Naja wir haben doch VAC drauf...lol Das bringt doch eh nen scheiss...

      Zum Glück spielt ihr keine Liga, denn da wäre euer Server nicht mal für nen CW zugelassen... Aber naja hf weiterhin mit den vielen Cheatern, den sogenannten "Skillern"... loel Und ich versteh auch nicht, warum die obersten Clanmitglieder kein CD req. wollen! Habt ihr was zu vertuschen oderwie? tzz...

      cu und gl vs. Cheater!


      ZUSTIMM:applaus:
      Frauen sind wie Steckdosen!
      Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! :D
      hmmm also das halt ich ja mal für krasse grüchte ... so wies aussieht haben ziemlich viele auch als cd installiert war gecheatet ..... nur bei denen hat wohl cd gründlich versagt ... und als dann auf vac umgestellt wurde ... hats die alle ersmal erwischt .... zum teil mit global bans bis 2004 .... also würd ich jetzt ersmal behaupten das alle die hier nach cd schreien selber cheater sind ... schliesslich funktioniert der globale ban nich mit cheating death! und ihr cheaterlappen könnt jetzt alle nich mehr mit euerem cd-key connecten!

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Original von Bjoern
      hmmm also das halt ich ja mal für krasse grüchte ... so wies aussieht haben ziemlich viele auch als cd installiert war gecheatet ..... nur bei denen hat wohl cd gründlich versagt ... und als dann auf vac umgestellt wurde ... hats die alle ersmal erwischt .... zum teil mit global bans bis 2004 .... also würd ich jetzt ersmal behaupten das alle die hier nach cd schreien selber cheater sind ... schliesslich funktioniert der globale ban nich mit cheating death! und ihr cheaterlappen könnt jetzt alle nich mehr mit euerem cd-key connecten!



      Kannste nich einfach beides drauf tun? So dual mäßig?? :D
      :devil:
      Wir hatten ja CD req eingeführt - mit der folge das der Server zunehmend leerer wurde.
      Unsere BA Schichtarbeiter - die Nachts oder Morgens zocken wollten -
      standen plötzlich vor einem leeren Spielfeld. 8o
      Und das hat es in der ganzen Bohramthistorie noch nicht gegeben.

      Was hilft es - auf andere Server zu verweisen die trotz CD req immer voll sind?

      Was würdet ihr machen?
      CD req lassen und zuschauen wie auf euern Server die Spielerzahlen einbrechen?
      Versucht euch doch mal in unsere Position hineinzuversetzen und sagt was zu tun ist!!
      ach grigi das geht doch völlig an der hauptsache vorbei .... cheating-death hat nich nur für leere server gesorgt ... sondern hat auch noch gegen cheater total versagt .... und wirds auch weiterhin ... und dann kommt da der krasse nachteil das dort niemals jemand überführt wird .....

      ich bleib bei meiner meinung ... alle die hier nach cheating-death rumschreien sind selber cheater ... deren cd-key global gebannt wurde :D oder aber die angst vor nem global ban haben ......

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Original von Bjoern
      hmmm also das halt ich ja mal für krasse grüchte ... so wies aussieht haben ziemlich viele auch als cd installiert war gecheatet ..... nur bei denen hat wohl cd gründlich versagt ... und als dann auf vac umgestellt wurde ... hats die alle ersmal erwischt .... zum teil mit global bans bis 2004 .... also würd ich jetzt ersmal behaupten das alle die hier nach cd schreien selber cheater sind ... schliesslich funktioniert der globale ban nich mit cheating death! und ihr cheaterlappen könnt jetzt alle nich mehr mit euerem cd-key connecten!


      Hehe, das ist geil. Gibt's irgendwo 'ne Liste wer alles auf BA in der kurzen Zeit gebannt wurde? Das würde mich mal interessieren :]
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

      Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.
      Original von Bjoern
      ich bleib bei meiner meinung ... alle die hier nach cheating-death rumschreien sind selber cheater ... deren cd-key global gebannt wurde :D oder aber die angst vor nem global ban haben ......


      ups... ich wurde entlarvt:wink:
      Frauen sind wie Steckdosen!
      Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! :D