pingprobs cs:s

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      hm, also beim bohramt anpingen kam ich so auf ne bunte mischung zwischen 50 und 90.

      muss dazu aber sagen, dass mein ping bei cs eigentlich niemals besser als 100 ist. auf nem sever wie ba schon eher so 130. das ist aber normal.

      bei diesem netstat -b kam nur sowas wie ne tabelle nur ohne werte.

      naja, das usb dings hatte ich schon immer. bisher hats eigentlich immer funktioniert. unter 98 lief ja alles ohne irgendein prob. erst unter xp hatte ich dieses problem.

      so langsam hab ich auch kein bock mehr auf diesem xp-scheiss. denk mal ich hau das morgen wieder runter und mach wieder good old 98se drauf. dann kann ich wenigstens ordentlich zocken.
      xp kommt dann halt erst wieder wenns dsl per glasfaser gibt und ich genug bandbreite für alle würmer, betriebssysteme, spywares und was nich sonst noch alles hab. ;) X(


      ich bedank mich für die hilfe.

      wenn du willst lad ich dich mal aufn bier in bhv ein.^^ musst ja entschädigt werden. :D
      so, das ganze hat nun eine sehr ausgefallene wendung genommen.

      mittwoch ist mir meine festplatte abgesemmelt. kompletter datenverlust auf allen partitionen.

      najo, aus dubiosen gründen war es mir nicht möglich auf win98se zurück zu greifen.
      daher hab ich wieder xp drauf gehaun, und mich damit abgefunden erstmal kein cs online zocken zu önnen.

      hab aber mal meine einstellungen n bissel geändert. nu läuft kein norton mehr, sondern antivir mit windows firewall.

      naja, was soll ich sagen. cs funktioniert wieder. hab an den netsettings noch nicht geschraubt, aber mit den standartsettings läufts wie geschmiert. n paar mal hackts n bissel, aber das hatte ich bei css schon immer.

      das einzige dumme is nur, dass wirklich alle meine daten futsch sind und ich ne neue festplatte kaufen musste. daher hab ich auch erstmal kein 1.6, aber dafür läft ja source besser als 1.6 vor dem crash.

      alles seeeehr ungewöhnlich...
      tja, aus der traum vom glueck.

      nachdem ich mich so gereut hatte dass alles reibungslos funktioniert hat GEHT ES JETZT WIEDER NICHT!!!X(

      naja, was soll ich dazu noch sagen.

      das sch*** problem trat auf, nachdem ich mich voller überschwänglicher freude durch den problemlösungsthread gearbeitet hatte. danach hatte ich mich hingesetzt und einzelne werte ausprobiert. naja, nachdem ich dann zb das dxlevel auf 7 runtergeschraubt und noch eben schnell meine kauftastenbelegung zusammengeschustert hab wollte ich dann schön cs zocken. ABER da wars schon wieder um mich geschehen.

      connecte auf server. ping geht hoch, nichts tut sich. mal hab ich choke 100 mal 0. ich hab keine ahnung...

      lustigerweise gings dann auf nem relativ leeren server mal, solang nichts los war. kaum lief der typ den ich spect. hab an nem gegner vorbei war ich raus.

      wenn ich dann cs beende und mal nachm traffic guck steht der natürlich still. was auch sonst. naja, das problem ist offensichtlich eng mit cs bzw steam verbunden.

      vielleicht ist es ja nach dem nächsten update behoben.
      tralala, muss nochmal kurz was loswerden (auch wenns stark nach monolog ausschaut):

      hab grad rausgefunden worans liegt:

      war grad nochmal probieren (ich geb ja irgendwie nie auf) und hab mal aufm vollen 20er connectet. und schwupps: ping gut. komisch dacht ich mir, naja, wos denn mal geht kann ich ja mal kurz zocken.

      also ab in die options und auf headphones gestellt, weil steam ja automatisch erkennt was man bei windows eingestellt hat. (bei mir grade 5.1)

      zack geht der ping hoch. ich denk ich werd nich mehr. guck mir das kurz an. warte aufn respawn. ping immernoch sauhoch. dauert 10 sek ne ak zu kaufen.

      dann hab ich mal zurückgestellt auf 5.1: ping normalisiert sich. naja, zum test hab ich das spielchen nochmal wiederholt. mit dem selben ergebnis.

      also wenn das mal nich irgendwie lol ist...

      naja, bevor ich mich zu früh zu sehr freue werd ich das ganze nochmal nem nem hardcorelongtimeultradauerzockpraxistest unterziehen. das muss aber bis morgen warten.


      danke nochmal allen die sich bemüht haben mir zu helfen!