Neuer Eintrag in der Banliste : Matrix (STEAM_0:1:3633209)

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Original von Team.KR | Vodka

    und genau das ist das Prob.

    ihr denkt jo der hatte schonmal gecheatet also eine kleinigkeit die so komisch aussieht und gleich mal bannen :(

    das ist ja mal richtig LOL
    DU bist hier voreingenommen, indem Du mir sowas unterstellst.
    Ich habe mir die Demos völlig unvoreingenommen angesehen und bin zu dem gleichen Schluss gekommen, wie es bei jedem anderen mir völlig Unbekannten der Fall gewesen wäre.


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    Original von Mojito
    Warum haben solche cheater immer wieder einen anwalt der für sie spricht?

    kann der sich nicht selbst rechtfertigen?


    wenn ich das richtig mitbekommen habe ist das doch liquid oder nicht.?wenn er das ist kann er sich doch gar nicht äußern weil er nen forenban hat oder nicht>?

    ach und eine frage noch:ist es neuerdings mode sich cheats runterzuladen und die demo mit cheats anzuschauen damit man evtl. nen beweis/ne entlastung hat?


    ach und das mit der diskusion um den beinschuss find ich genauso albern wie nen evtentueller ban weil man in den adminchat schreibt das nen cheater drauf ist(da der admin es noch nicht gemerkt hat...)
    also auf der Matrix.dem

    sehe ich nix auser das er beim nachladen in einen Haufen Gegner gelaufen ist und jemand der nen WH hatt der läd den doch erst nach und leuft ert danach in die mänge,

    oder sehe ich das falsch????


    @ Requim ich will dir nix unterstellen

    aber du hattest selbst geschrieben das

    Original von requiem
    ich persönlich finde es auch schon wieder recht fragwürdig, bei jemandem, der ohnehin schon 'ne Menge Dreck am Stecken hat, auch noch zig weitere Beweise nach einer eindutigen Szene vorweisen zu müssen


    also ist das keine unterstellung sondern tatsachen


    @ Mojito

    der Liquid ist leider im Forum gebannt das ist auch der Grund wieso er hier nicht selber sprechen kann ...
    Supported uns bitte!!!
    Bitte meldet euch unter gamers-psh.de an!

    Bei Fragen schickt mir bitte eine PN!
    massig auffällige szenen auf d2 a kurz sehr gute reaktion :P sonst d2 is schon sehr heftig aber nicht unbedingt eindeutig...obwohl naja will noch ne demo :)

    office spricht für sich ,er guckt nie in die ecken wo keiner sitzt :D

    naja wenn er schon nen forum ban hat isses wahrscheinlich eh nen quatschkopp und schad nix den auch noch am server zu bannen.


    p.s. "telefonieren" gehört für mich in die kategorie "mein kleiner bruder hat auf meinem pc gezockt" ;)
    n00b$ an die Macht!

    talentfrei24.de.vu
    Original von Achilles
    LOL das ist ja auf keiner demo was zu sehen und die sind ja hammer lang! und wenn ich das so sehe dann müssen ja die ganzen pgs in der esl gebannt werden weil die echt noch um einiges krasser spielen wo man denken muesste! die cheaten!


    was bist du überhaupt für einer...... hast dich wohl erst heute angemeldet und bist direkt in dem thema unterwegs und kackst mich an.
    Ob ich chetas benutze oder nicht (huch mal jemand der sauber spielt ?!? kann net sein) ist mein Problem. Irgendwie bin ich aber auf keinem Server gebannt und es existiert kein Cheating Thread gegen mich also cheate ich
    a) Verdammt gut
    b) garnicht
    Würde ich cheaten wäres vermtl. schon mal jemandem aufgefallen.
    Habe den WH für Demo-Überprüfen auf dem Rechner damit ich die Sache etwas sachlicher sehen kann (mit WH lässt sich bei engen Szenen einfach besser sehen, ob da einer an war oder nicht).

    Desweiteren, less mal genau:
    Was ich sagte war, dass es sein kann, dass er was an hat, ich es aber nicht beschwören könnte. Prinzipiell gilt bei mir der Grundsatz "in dubio pro reo" (Im Zweifel für den Angeklagten [Anm. d. A.]), oblgleich er halt schon mal des cheatens überführt wurde (was ein entbannen sehr viel schwerer machen kann).
    habe aber auch mal mit ihm bei Team.Kr gespielt und weiß deshalb, dass er manchmal solche Tage hat, wo einfach alles geht.

    Wichtigste Aussage überhaupt:
    Ich bin kein BA'ler habe demnach nicht über ein Bannen oder Entbannen zu entscheiden. Aufgrund der beiden Demos wäre ich unschlüssig und würde mich in einer Abstimmung enthalten.
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
    ich red ja auch nur von der szene..so offentsichtlich wie trip in der 2ten demo gestorben ist wars klar, dass er über die nicht erwischt wird.

    Naja und sollte es ts gewesen sein (wovon ich nicht ausgehe, da es untypisch für die KR'ler wäre, die auf dem BA Server waren) gäbs vermtl. auch nen Bann :)
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit