Neuer Eintrag in der Banliste : Matrix (STEAM_0:1:3633209)

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Original von scarface
    Original von Team.KR | Vodka
    warst du schonmal in eurem Ventri??? wohl nicht weil da ist ja vorsagen gang und gebe


    DAZU SAG ICH NUR LOL
    lächerlich


    Trip hat doch garnicht gewusst das das der Liquid ist!!!!!
    er hat nur einen "cheater" erkannt ;)



    wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

    deshalb hatte er die Demo auch in li.dem und in liq.dem genannt

    verarschen kann ich mich selber ;)
    Supported uns bitte!!!
    Bitte meldet euch unter gamers-psh.de an!

    Bei Fragen schickt mir bitte eine PN!
    Original von Team.KR | Vodka
    Original von scarface
    Original von Team.KR | Vodka
    warst du schonmal in eurem Ventri??? wohl nicht weil da ist ja vorsagen gang und gebe

    DAZU SAG ICH NUR LOL
    lächerlich
    Trip hat doch garnicht gewusst das das der Liquid ist!!!!!
    er hat nur einen "cheater" erkannt ;)

    wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
    deshalb hatte er die Demo auch in li.dem und in liq.dem genannt
    verarschen kann ich mich selber ;)


    ok, sry, da hast du recht, habs mir nicht wirklich durchgelesen weil es mir zu anstrengend ist.........so viel blablup ist nix für mich....:D

    aber das mit dem trilo find ich trotzdem lächerlich :P weil du es garnicht beurteilen kannst. bist ja nie drauf ;)
    "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
    ich sagte doch schon lass gut sein,KR und BA wird nie auf einen Nenner kommen, belasst es doch einfach so und gut is,

    und wen das was ich gemacht habe für euch betrug ist, ist es doch ne klare sache liquid und ich gehören gebannt weil!!!! liquid hat gehört was ich sagte. und ich habe es gesagt, also sind mer beide ja für euch nicht tragbar



    und nurmal so nebenbei.

    warst du schonmal in eurem Ventri??? wohl nicht weil da ist ja vorsagen gang und gebe


    darauf bezog sich das aufklären.....

    und zu verklemmt was zuzugeben ? GT im trilo?

    ohman

    ich hab mir jetzt mal die li.dem angeschaut(28:00). mal ganz abgesehen davon das ich keinen plan hab wie der gegner dahin kommt ^^, musst selbst du zugeben das der kill komisch ist



    bzw. leises schuldeingeständniss?
    also um die situation in der li.dem mal richtigzu erleutern.
    Matrix und ich sind Schon die ganze zeit zusammen durch die Map gelaufen, runde für runde.

    so Matrix ist am langen gang mit den Cola automaten, ich ein stück hinter ihm. Ich will grad in den langen gang und werde erschossen, und nun sage ich liquid hinter dir. so das war c.a 1 minute vor dem kill, nun wusste liquid ja das einer hinter ihm leuft, bei den geiseln angekommen nimmt er die ersten 2 geiseln mit leuft in richtung der restlichen geisel, nun klingelt sein Handy aber er weiss ja das eben noch einer hinter ihm gewesen ist liquid geht ans tele und wartet eben auf seinen Gegner und siehe da er war auch da


    so und nun sacht eben mer sind GTer
    meiner meinung nach ist das kein GT aufgrund dessen das man das einfach so gewohnt ist aus den vielen wars die wir gespielt haben.

    für mich ist GT wen einer tot ist und immer sagt da kommt jetzt einer "achtung er kommt jetzt um die Ecke" oder "achtung links von dir" usw usw aber wen man grad gestorben ist und sagt achtung hinter dir ist das für mich kein GT


    ist das für euch GT???

    wen ja Sorry und Bannt mich einfach mit


    und das mit dem handy ist ja mal der hammer schlechthin! bezog sich doch auf die li.dem oder? weil wenn liquid telefoniert hat is er mal der cheater vorm herrn weil er dann nämlich 3 haende hat :D