Unfähiger admin

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Moppel die Waldelfe
      ..und merkt,dass es ein spiel ist:dd: (hab gehört, dass cs auch SPASS machen kann)

      Von dem Gerücht hab ich auch schon munkeln gehört... Ist das wirklich wahr? Kann cs SPASS machen??
      hm... schwer vorstellbar....
      Oder kennt von Euch irgendeiner jemanden, dem das Spaß macht? :D Ich würd mich gern mal mit so einem unterhalten.... :D
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      lol CS SOLL SPASS MACHEN...das ist wohl die dümmste Behauptung die ich jeeee gehört hab ;
      Also ich zock CS nur um Leute dumm anzumachen, um meine Aggresionen abzubauen ,um mich überall einzumischen auch wenn ich keine Ahnung hab, um dumm daherzureden aber SPASS...ja SPASS ist was anderes, SPASS ist wenn ich meine geliebte Briefmarkensammlung betrachte und ab und zu macht Zähne putzen Spass...
      Frauen sind wie Steckdosen!
      Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! :D
      Original von -dAs GeHirN-
      lol CS SOLL SPASS MACHEN...das ist wohl die dümmste Behauptung die ich jeeee gehört hab ;
      Also ich zock CS nur um Leute dumm anzumachen, um meine Aggresionen abzubauen ,um mich überall einzumischen auch wenn ich keine Ahnung hab, um dumm daherzureden aber SPASS...ja SPASS ist was anderes, SPASS ist wenn ich meine geliebte Briefmarkensammlung betrachte und ab und zu macht Zähne putzen Spass...


      Endlich einer der den tieferen Sinn dieses Spieles verstanden hat :D


      the further I get from the things that I care about, the less that I care about how much further away I get
      @Gor da der andere thread geschlossen is antworte ich dir hier ......
      kein wunder das du mich nicht kennst ,bist ja immer gleich nach 3 headers von mir vom server gegangen.....

      du scheinst auch irgentwelche komplexe zu besitzen da du jeden als kind beschimpfst ....

      da lach ich dich nur aus ......deine Fresse kenn ich ja du kinderprollschreck ....

      Ich find dich nur laecherlich wie euren Server ......
      deshalb verkneif ich mir das geheule ,das kommt wenn ich mal den Server joine....

      aber eins muss ich zugeben euer Forum is echt Spassig
      ....
      Original von p
      @Gor da der andere thread geschlossen is antworte ich dir hier ......
      kein wunder das du mich nicht kennst ,bist ja immer gleich nach 3 headers von mir vom server gegangen.....

      du scheinst auch irgentwelche komplexe zu besitzen da du jeden als kind beschimpfst ....

      da lach ich dich nur aus ......deine Fresse kenn ich ja du kinderprollschreck ....

      Ich find dich nur laecherlich wie euren Server ......
      deshalb verkneif ich mir das geheule ,das kommt wenn ich mal den Server joine....

      aber eins muss ich zugeben euer Forum is echt Spassig
      ....



      Jo Flame bringt NIX ... daher lach ich auch nur noch :)

      Wer bist du überhaupt?
      :devil:
      Original von p
      @Gor da der andere thread geschlossen is antworte ich dir hier ......
      kein wunder das du mich nicht kennst ,bist ja immer gleich nach 3 headers von mir vom server gegangen.....

      du scheinst auch irgentwelche komplexe zu besitzen da du jeden als kind beschimpfst ....

      da lach ich dich nur aus ......deine Fresse kenn ich ja du kinderprollschreck ....

      Ich find dich nur laecherlich wie euren Server ......
      deshalb verkneif ich mir das geheule ,das kommt wenn ich mal den Server joine....

      aber eins muss ich zugeben euer Forum is echt Spassig
      ....


      DAS FORUM RULT...ich bin öfter im Forum als auf dem Server...(hab ich was vergessen ? ; ach ja ich wollte doch jmd beleidigen ; scheiss Frauen ; bis demnächst )
      Frauen sind wie Steckdosen!
      Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! :D
      Original von Senshi
      so um das ganze ein wenig aufzulockern:

      geh mit meinem bruederchen ins kino, "the transporter", absoluter trash! vorschau sehr lustig! also erzähl euch später davon! :D



      the transporter war ich in der sneak drinenn vor 2 wochen ... kack film! :D

      man kann über ihn lachen, aber nicht mit ihm! ;)




      wir drifften grad ab zum spammen, also lass ich ihn noch offen :P
      m8...