Unfähiger admin

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      @ BERNIE versteh ich auch irgendwie,läuft ja auch alle suaf deinen namen, und ich haette auch keinen bock das die wegen irgendsoner ftpkacke vor meiner tuer stehen.

      aber wie siehts dann mit dem guten alten" ich kiff jetzt einen" oda "ich brauch jetzt ne B" etc. aus.

      nimms lieber in die rulez auf das linken etc von filmen verboten is, und dann beim ersten gleich nen exempel statuieren,aber beim reden geht dann der streit los ab wo man ueber nen im kino gesehenen film redet oder um nen gerippten.

      PS: der war aber auch ins fettnaepfechen gesemmelt RAMBA! ! !
      -= jage nichts,was du nicht toeten kannst =-
      Original von L30N, edited by greedx
      @ BERNIE versteh ich auch irgendwie. Läuft ja auch alles auf deinen Namen, und ich haette auch keinen Bock das die wegen irgendso'ner FTP Kacke vor meiner Tuer stehen.

      Aber wie sieht's dann mit dem guten alten "ich kiff jetzt einen" oder "ich brauch jetzt ne B" etc. aus?!

      Nimm's lieber in die Rulez auf, dass das Leechen (kinken, kenne ich nicht) etc. von Filmen verboten ist. Und dann beim Ersten gleich ein Exempel statuieren.

      Aber beim Diskutieren geht dann der Streit los ab wo man ueber 'nen im Kino gesehenen film redet oder um 'nen Gerippten. (Der Sinn dieses Satzes bleibt mir trotzdem verborgen :( )

      PS: Der Ramba war aber auch ins Fettnaepfchen gesemmelt!


      Sorry, muss ja meinem Ruf gerecht werden und so konnte ich das nicht stehen lassen :D
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

      Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.
      Original von L30N, edited by greedx, edited by Big D
      @ BERNIE versteh ich auch irgendwie. Läuft ja auch alles auf deinen Namen, und ich hä tte auch keinen Bock, dass die wegen irgendso 'ner FTP Kacke vor meiner Tü r stehen.

      Aber wie sieht's dann mit dem guten alten "ich kiff jetzt einen" oder "ich brauch jetzt ne B" etc. aus?!

      Nimm's lieber in die Rulez auf, dass das Filesharing (kinken, kenne ich nicht) (leechen und kinken kenne ich nicht) etc. von Filmen verboten ist. Und dann beim Ersten gleich ein Exempel statuieren.

      Aber beim Diskutieren geht dann der Streit los, ab wo man ueber 'nen im Kino gesehenen F ilm redet oder über 'nen g erippten. (Der Sinn dieses Satzes bleibt mir trotzdem verborgen :( )

      PS: Ramba, der war aber auch ins Fettnä pfchen gesemmelt!


      Sorry, muss ja meinem Ruf gerecht werden und so konnte ich das nicht stehen lassen :D
      ______________________________________________________________
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)

      Wenn schon pingelig, dann auch richtig


      @Bernie:
      Dich verstehe ich irgendwie. Läuft ja auch alles auf deinen Namen, und ich hätte auch keinen Bock, dass die wegen irgendeiner FTP Kacke vor meiner Tür stehen.

      Aber wie sieht's dann mit dem guten alten "ich kiff jetzt einen" oder "ich brauch jetzt ne B" etc. aus?!

      Nimm's lieber in die Rulez auf, dass das Filesharing etc. von Filmen verboten ist. Und dann beim Ersten gleich ein Exempel statuieren.

      Aber beim Diskutieren geht dann der Streit los, ab wo man über einen im Kino gesehenen Film redet oder über einen Gerippten. (Der Sinn dieses Satzes bleibt mir immernoch verborgen :( )

      PS: Ramba, der war aber auch ins Fettnäpfchen gesemmelt!


      PS: Bei ",dass" hast Du mich erwischt. Damn :)
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

      Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.

      Wenn schon richtig pingelig, dann auch korrekt :D

      Beim gerippten Fil m steht das Nomen, auf das sich das Adjektiv bezieht, im Satz. Deswegen "gerippten" klein.
      ______________________________________________________________
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)

      Und der Fim heisst Film :p

      Du schränkst meine Glaubwürdigkeit ein. Das ist jetzt echt Scheisse :/
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

      Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.
      fehler behoben,eben telefon am einen ohr und gelaber am anderen.

      ich lern einfach hebraeisch oda so,dann koennt ihr ja nach fehlern suchen :D


      und wer will mir erzaehlen das,gerade im inet, nich nen offizielles Ä,Ö oder Ü nich auch ae zb ausgedrueckt werden kann.

      in nem auslaendischen forum gibts fuer die uebersetzung deiner antwort nur fetteste LOLz.

      udn die meistens saetze geben beim mehrmaligen lesen auch doch noch ihren sinn preis,die meisten werden ihn wohl gerallt haben.


      ansonsten is das doch grundschulniveau, sich ueber solche sachen totzulachen :wand:

      PS: dann halt ich mich ab jetzt vom forum fern.
      -= jage nichts,was du nicht toeten kannst =-
      und wer will mir erzaehlen das,gerade im inet, nich nen offizielles Ä,Ö oder Ü nich auch ae zb ausgedrueckt werden kann.


      Niemand.

      in nem auslaendischen forum gibts fuer die uebersetzung deiner antwort nur fetteste LOLz.


      Übersetzung welcher Antwort?

      udn die meistens saetze geben beim mehrmaligen lesen auch doch noch ihren sinn preis,die meisten werden ihn wohl gerallt haben.


      Ich habe alle verstanden, bis auf einen. Wäre ja nicht schlecht, wenn mir den mal jemand erklären könnte.

      ansonsten is das doch grundschulniveau, sich ueber solche sachen totzulachen :wand:


      Wer hat sich denn totgelacht?

      PS: dann halt ich mich ab jetzt vom forum fern.


      Tu was Du nicht lassen kannst. Wer mich Ernst nimmt ist es selber Schuld.
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

      Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.
      Original von L30N
      ich lern einfach hebraeisch oda so,dann koennt ihr ja nach fehlern suchen :D

      Ich bin nur der Klugscheißer vom Klugscheißer;) :wink:
      Original von L30N
      und wer will mir erzaehlen das,gerade im inet, nich nen offizielles Ä,Ö oder Ü nich auch ae zb ausgedrueckt werden kann.

      Aber wenn, dann einheitlich :) Ordnung muss sein ;)
      Original von L30N
      udn die meistens saetze geben beim mehrmaligen lesen auch doch noch ihren sinn preis,die meisten werden ihn wohl gerallt haben.

      Ich glaube, ich hab Dich verstanden - aber eigentlich ging es in Deinem post ja um Rechtschreibung :))
      Original von L30N
      ansonsten is das doch grundschulniveau, sich ueber solche sachen totzulachen :wand:

      Wie, Du bist schon in der 5. ? ;) :wink: *beeindruckt aufschau*

      Original von L30N
      PS: dann halt ich mich ab jetzt vom forum fern.

      ach plötzin - nimm's locker und leicht

      Du weißt doch: Mir könnat älles nur net hochdeutsch ;)

      P.S.: @greedy zwei Trottel, ein Gedanke ;)
      ______________________________________________________________
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
      Trottel hin oder her, erklär mir den Satz Du Klugscheisser :P
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

      Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.
      ausserdem weiss ich net in was für ein fettnäpfchen ich getreten sein soll. wie gesagt, solange ich keine links fürn elektronischen esel (auf englisch darf ichs ja nimmer sagen - lol)reinstell, is bernie auch in keiner "gefahr". er wills ja nur nicht lesen, gut ich will eigentlich auch nix vom curtis lesen und dennoch schreibt er immer seinen senf dazu ;)
      ICh gebe Curtis recht, dieser Primat poit, der sich admin schimpft ist das dümmste was ich jemals auf gottes grüner erde hab wandeln sehen!!!!
      <X3r0> Pancho? Ist das nicht der Typ mit dem Talent andere Leute auf die Palme zu bringen?
      <Sub^afk> Bitte nerv mich nich jetzt.
      <Astat> Geh weg du spinner!

      <fbk|nexx> ihr seid unter mein nivo
      <psn|Dys^zoGG> erstmal nivou schreiben können
      <emudodo> zu blöd nievo zu schreibe
      Original von p4ncho`
      ICh gebe Curtis recht, dieser Primat poit, der sich admin schimpft ist das dümmste was ich jemals auf gottes grüner erde hab wandeln sehen!!!!


      danke pancho :D
      Komisch das ich dir irgendwie nie auf dem Bohramt begegne...woran liegt das nur. ?(


      the further I get from the things that I care about, the less that I care about how much further away I get