Slay, Beleidigung, Androhung auf Kick und Bann?

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Slay, Beleidigung, Androhung auf Kick und Bann?

      Hallo BAler,

      ich bin nun schon seit einiger Zeit sehr oft auf eurem Server. Die meisten werden mich kennen, auch wenn dies mein erster Beitrag im Forum ist. Tut mir Leid, dass mein erster Beitrag gleich eine Beschwerde sein muss.

      Ich war gerdade auf dem Server als jemand (ich glaube BA Chris) eine he vor die Füsse von einem Teammate geworfen hat. Dieser dachte anscheinend es war ich und ballert mich grundlos an(mehrere Hits).

      Darauf habe ich ihn gefragt ob er dumm sei der spasst, weil ich ihn nicht mit der he beworfen habe und er mich unberechtigt angeballert hat...hmm na ja das wars eigentlich schon. Nächste runde hatte ich den vorfall schon vergessen. kommt ja oft vor dass man angeballert, dann regt man sich halt mal kurz auf und vergisst es dann wieder.

      ein paar runden und eine map später slayt mich BA Chris dann einfach und meint wenn ich das nochmal mache kickt er mich. ein anderer(moppel) meint, dass das schon ein bann wert wäre.

      als ich dann nachfragte, verbietet er mir auch noch das wort und meint ich könne so zuhause reden aber nicht hier....(wie ich zuhause rede geht chris nix an!)

      mir ist echt der spielspass vergangen. das langweilt mich so, vorallem wenn man mal einen samstag abend mal nicht weggeht und sich aufs zocken freut.

      ich könnt euch echt nach mir umhören, ich glaube nicht dass ich jemals negativ aufgefallen bin. Das schlimmste wort dass ich jeh benutzt habe war "Spasst" und das auch sehr selten.

      mit mir kann man über alles reden. wenn er ganz normal zu mir sagen würde "vito bitte zügel dich", würde mir das schon langen. aber slay, evtl. kick o. ban ist echt lächerlich. chris sollte mal lernen, dass er vorallem als admin ein vorbild sein sollte. sozialkompetenz ist wohl nicht so seine stärke...

      dass ich hier so einen roman geschrieben habe sollte euch zeigen dass ich echt überrascht bin. habe sowas noch nie auf dem server erlebt....bin immer gerne auf eurem server weil man hier echt in ruhe zocken kann...ich hoffe das kann ich in zukunft auch noch... X(
      Hallo Vito... :))

      Na da hatte wohl Chris grad mal schlechte Laune... :(

      Ich kenn ihn eigentlich nicht so als Hardcoreadmin. Ich kann jedenfalls bestätigen dass du ein sehr angenehmer Zeitgenosse aufm Server bist. Hab dich schon mhermals getk't und du hast ohne flame vergeben. Das selbe auch in umgekehrter Weise.

      Den Ausdruck "Spasst" hören wir allerdings schon nicht allzugerne aufn Server.

      Am besten mal abwarten was er selbst dazu sagt... aber alles in allem verbunden mit deiner Person schon eher verwunderlich ?(
      :frosch: :crazy:
      Hallo,

      Du bist mir eigendlich bisher auch nicht aufgefallen...

      Aber als Stammi solltest Du wissen, dass "Spasst" auf dem
      Server normal nicht tolleriert wird... Deshalb habe ich Dich
      verwarnt...

      Und da Du dann relativ viel geflamed hast, wollte Dich Moppel
      kicken... und wenn Du weiter geflamed hättest, hätte ich das
      auch getan...!

      Einfach mal etwas runterschrauben... ein TA kann vor
      kommen.... und wenn es mal wirklich absicht war, kann man
      die Situation sachlich einem Admin mitteilen...

      Grüße,
      CHR!s
      chris, du hast mich nicht verwarnt, du hast mich nach ein paar runden einfach geslayed. die verwarnung kam später. bleibe bitte bei der wahrheit...

      ich habe auch nicht weitergeflamed sondern habe mich gerechtfertigt ohne zu flamen, schon aus dem grund nicht, dir eine rechtfertigung für dein handeln zu liefern. die gespräche sind ja in den logs gespeichert und nachvollziehbar.

      für moppel und dich war mein verhalten ein bann wert. wenn ich mir vorstelle, dass ihr mich fast gekickt und gebanned hättet, bin ich echt enttäuscht. ich habe echt viele menschen auf dem server lieb gewonnen und es hätte mich schon sehr gelangweilt. zum glück bin ich selber gegangen...

      die ganze zeit wo ich bei euch zocke habe ich das schlimme wort spasst vielleicht 2 mal benutzt. du gibst ja auch noch zu dass ich dir das erste mal auffalle, und TROTZDEM slay ... kick ...ban???? ich bin ein mensch, mit mir kann man ganz normal reden.

      ich war selber lange zeit admin auf sehr bekannten servern. trip kennt mich noch von der kreuzigung. so ein verhalten kann ich mir echt nicht erklären...
      Dito Eule, kann ich auch nur bestätigen. War auch on und ich habs auch so erlebt wies Vito beschreibt. Bin ja auch oft auf dem server, und er war immer korrekt...
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " Abraham Lincoln
      Original von Vito Corleone
      chris, du hast mich nicht verwarnt, du hast mich nach ein paar runden einfach geslayed. die verwarnung kam später. bleibe bitte bei der wahrheit...

      ich habe auch nicht weitergeflamed sondern habe mich gerechtfertigt ohne zu flamen, schon aus dem grund nicht, dir eine rechtfertigung für dein handeln zu liefern. die gespräche sind ja in den logs gespeichert und nachvollziehbar.

      für moppel und dich war mein verhalten ein bann wert. wenn ich mir vorstelle, dass ihr mich fast gekickt und gebanned hättet, bin ich echt enttäuscht. ich habe echt viele menschen auf dem server lieb gewonnen und es hätte mich schon sehr gelangweilt. zum glück bin ich selber gegangen...

      die ganze zeit wo ich bei euch zocke habe ich das schlimme wort spasst vielleicht 2 mal benutzt. du gibst ja auch noch zu dass ich dir das erste mal auffalle, und TROTZDEM slay ... kick ...ban???? ich bin ein mensch, mit mir kann man ganz normal reden.

      ich war selber lange zeit admin auf sehr bekannten servern. trip kennt mich noch von der kreuzigung. so ein verhalten kann ich mir echt nicht erklären...


      achso... Ja, da die dazwischen ein Mapwechsel war, habe
      ich dich in der ersten runde geslayed...

      Da Du also ein Mensch bist, mit dem man ganz normal
      reden kann, bitte ich Dich das auch mit anderen zu
      machen... also ich laufe nicht über die Straße und nenne
      die Leute spasst...

      aber ich pack jetzt mal die Friendensziggi aus und biete Dir
      an mitzurauchen... ;)
      Original von MC Stoned Frog
      Hallo Vito... :))

      Ich kann jedenfalls bestätigen dass du ein sehr angenehmer Zeitgenosse aufm Server bist.


      Huhu, jap, da hats Frooooogggg00OOoo00or mal wieder auf den Punkt gebracht. Desweiteren kann ich dir versicher, das der Chris einer der liebsten Administratoren des BA ist. Und wenn er dich so behandelt hat, dann mit Sicherheit berechtigt!
      Aber genauso hoffe ich, dass ich bald wieder mit dir zoggen kann, da du wirklich ein netter und guter Spieler bist.

      hehe

      manuuu,


      ääähhh
      Gruss Wurmi
      Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
      Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
      => Je mehr Käse, desto weniger Käse!
      Original von Vito Corleone

      für moppel und dich war mein verhalten ein bann wert. wenn ich mir vorstelle, dass ihr mich fast gekickt und gebanned hättet, bin ich echt enttäuscht. ich habe echt viele menschen auf dem server lieb gewonnen und es hätte mich schon sehr gelangweilt. zum glück bin ich selber gegangen...

      die ganze zeit wo ich bei euch zocke habe ich das schlimme wort spasst vielleicht 2 mal benutzt. du gibst ja auch noch zu dass ich dir das erste mal auffalle, und TROTZDEM slay ... kick ...ban???? ich bin ein mensch, mit mir kann man ganz normal reden.



      da die schwester eines freundes an der krankheit leidet und ich sehe, wie schwer es für sie ist, verstehe ich bei solchen beleidigungen keinen spaß. wenn man sich über krankheiten lustig macht und über die erkrankten X(

      "spasst" = 5 min ban

      und von einem menschen, mit dem man sich "ganz normal" unterhalten kann, könnte man erwarten das er solche worte nicht verwendet(wie auch ein paar andere ausdrücke die du schon auf dem server verwendet hast).
      und wenn ein "stammie" solche worte verwendet bin ich enttäuscht. :rolleyes:
      Original von Moppel die Waldelfe
      Original von Vito Corleone

      für moppel und dich war mein verhalten ein bann wert. wenn ich mir vorstelle, dass ihr mich fast gekickt und gebanned hättet, bin ich echt enttäuscht. ich habe echt viele menschen auf dem server lieb gewonnen und es hätte mich schon sehr gelangweilt. zum glück bin ich selber gegangen...

      die ganze zeit wo ich bei euch zocke habe ich das schlimme wort spasst vielleicht 2 mal benutzt. du gibst ja auch noch zu dass ich dir das erste mal auffalle, und TROTZDEM slay ... kick ...ban???? ich bin ein mensch, mit mir kann man ganz normal reden.



      da die schwester eines freundes an der krankheit leidet und ich sehe, wie schwer es für sie ist, verstehe ich bei solchen beleidigungen keinen spaß. wenn man sich über krankheiten lustig macht und über die erkrankten X(

      "spasst" = 5 min ban

      und von einem menschen, mit dem man sich "ganz normal" unterhalten kann, könnte man erwarten das er solche worte nicht verwendet(wie auch ein paar andere ausdrücke die du schon auf dem server verwendet hast).
      und wenn ein "stammie" solche worte verwendet bin ich enttäuscht. :rolleyes:


      :alkohol: :bierparty: :kor: