Ticketverkauf Fußball WM 2006

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Ticketverkauf Fußball WM 2006

Sososo, habe mich mal durch den Fifa Dschungel gewühlt und mich mit dem Thema "WM Tickets" beschäftigt.

Wollte mal fragen ob sich hier noch wer für nen Spiel interessiert und vielleicht schon Karten bestellt hat. Oder überlegt noch wer? Sind ja nicht grade billig. Habe mir nun 2 Karten für mich und meine Maus für ein Viertelfinalspiel bestellt. Wäre in der Schalke Arena und ich hoffe natürlich das die deutschen auch soweit kommen und ich nicht zu irgendwem anderes hin muss.

Das übertragen der Karten ist ja ausgeschlossen, sowie ein weiterverkauf bzw Umtausch der Karten. Kosten würde der Spass ( vorrausgesetzt ich bin einer der Glücklichen) 180! Mücken für 2 Karten. Habe Karten für die 2. günstigste Kategorie ausgesucht, mit der Option günstigere Tickets zu bekommen falls meine Kategorie ausverkauft ist. Diese würden mich dann "nur noch" 110! Euro kosten.

Lasch isch misch mal überraschen.

HLSW Buddy ID 10098

ich hab 7x2 karten geholt .. wenn ich die _alle_ kriegen würde, würd ich glatt 1200 öcken zahlen .. aber da die ausgelost wurden und bereits am 1. tag nur in D 500.000 "bestellungen" eingegangen sind, geh ich nicht davon aus, dass ich karten fürs finale bekomme ..

und: natürlich kann man karten weiter veräußern bzw. umtauschen. lies mal das kleingedruckte ;)
      man muss es nur rechtzeitig machen -- und nicht gleich alle karten verticken, weil es geht nur um die geldmacher, die alle ihre finalkarten auf ebay verhökern wollen :P