Wieviel mölicher Schaden mit Weste+Helm

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Wieviel mölicher Schaden mit Weste+Helm

      Wollte mal fragen welche auswirkung die Rüstung nun letztendlich hat. Versursachen die Treffer nun weniger Schaden?

      Anlass zu dieser Frage ist das ich mir mal heute den Atac Status genauer angeschaut habe.

      Zu einem: Ich bin gestorben und habe 4 Treffer erlitten. 3x von xy mit 38 damage und 1x von xyz mit 34 damage. Ich bin nirgendswo runtergesprungen oder sonstwas und bin trotzdem gestorben! Da hatte ich keine Rüstung.

      Zum anderen: Ich geratte ins Gefecht, Kill xyz und erleide 17 HP damage. Der nächste kommt. Ich erleide 97 HP damage! Ich kill ihn und überlebe die Runde mit 3 HP! Da hatte ich eine Rüstung gekofft!

      Ist das nun nur nen Anzeige fehler oder wie oder was?

      HLSW Buddy ID 10098


      Genau weiss ichs nicht aber gerade gegen kleine Waffen (mp5, glock und v.A. auch HEs) bringts die Rüstung schon deutlich.
      (Dasselbe gilt auch für den Helm)
      K.A. wie das genau berechnet wird. Eine Rüstung mit min. 50 points is jedenfalls noch genauso wirksam wie eine mit 100. Nachkaufen lohnt sich also erst ab 49 oder weniger.
      Ups :komisch: wo kommt den das 2. ICH her ... da habe ICH MICH ICH wohl für besonders wichtig gehalten :D

      Egal, solange das nur Rechnungsfehler sind die hoffentlich seitens des Server auftretten (geht ja eigentlich net anders) ist es ja in Ordnung.

      THX

      p.s Thread kann geschlossen werden bevor ich wieder wo requiem einen auff´n Deckel bekomme 8)

      edit// sorry for doppelpost :rolleyes:

      HLSW Buddy ID 10098