dödelei

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    ich sage nur, dass die art und weise in der ich angegangen wurde echt fehl am platz war. ich habe nich gecampt, und selbst wenn is das noch lange kein grund gleich ausfallend zu werden. ich will jetzt hier auch nicht andere leute verbal verunglimpfen, denn genau das stört mich ja schließlich. zudem bezeifle ich den nutzen einer solchen umgangsweise. was ich sagen wollte hab ich gesagt, und meiner meinung nach werde ich ich hier nur bestätigt.


    Original von Zahnarzt-x-Grigi
    Hi Nordpol du Nase!
    Was verschlägt dich auf unser Amt? (...)


    joar, das amt is doch schön. gefällt mir eigentlich ganz gut hier. man wird nicht des cheatens beschuldigt nur weil man mal besser als die masse spielt und man wird normalerweise auch nich angepflaumt. zudem is hier immer was los. ;)
    mir is das auch egal ..das kanack etwas ausfallend wurde stimm ich dir zu hab ihn ja zurecht gewiesen gecampt hast du "aber es ist mir jezt auch scheiss egal"

    fact ist ab heute werde ich mich an die spielweise im bohramt anpassen ..also scheiss auf fairniss wie es viele andere auch tun

    vergessen wir das ganze


    KanacK AttacK:

    hallo leute also :sorry: nochmal für mein geflame... :knuddel: Frieden? @nordpol
    ..... aber gor hat scho recht in dieser sache...b.z.w ich :D aber wie gor schon sagt "scheiss drauf"
    "Mit jedem Morgen wächst die Zahl derer
    die mich am Arsch lecken koennen."


    "Arbeit Arbeit ganze Woche, a pinelzy ani trohe."
    laecherlich nur weil man nicht gleich vor gors oder ali's flinte rennt is man ein camper dabei hat er sich nur aufgeregt das seine mueden finger (was 100% vom vielem Fleischpeitsche polieren kommt ) nich ganz so schnell waren .....lol


    werdet mal ruhiger ,is nurn game ..
    du p du erstmal weist du uberhaupt wer ali ist ? nein ...junge komm mal klarr ..ich lach mich kaput...loooooool wir sitzen hier zu 3 und lachen was das zeug haelt ...ich halts net aus :D

    und gehe mal parr posts zuruck dann mekrst du das du dich hier nur laecherlich machst..so nochmal für dich du armleuchter( das hab ich vorher gepostet):

    ( mann geht mirecht am arsch vorbei ob ich draufgehe oder nicht) boahh wie ich das hasse LOL wie kleine kinda "er hat mich getroffen und ich habe ihn getroffen" boahh ich komm mir langsam vor wie iner sandkiste



    p.s. bevor du kake von dir gibst zeig erstmal wer du bist und komm mir nicht mit nem p name :D drollig
    "Mit jedem Morgen wächst die Zahl derer
    die mich am Arsch lecken koennen."


    "Arbeit Arbeit ganze Woche, a pinelzy ani trohe."
    boa gor dein vulgäre wortwahl wiedert mich an. Um auf deinem level zu sprechen

    HALT DIE SABBEL UND SCHWALL KEINEN SCHROT!!!


    Ok zur begründung meiner ausage.

    Wenn einer wie gor sich wohl nur mit kommentaren 'he kind halts maul' oder 'wenn sich zwei erwachsene unterhalten verpiss dich' verteidigen kann und so seine ausage bekräftigt schenke ich ihm wenig glaubwürdichkeit. Auch wenn er übers amt rockt is es tangiert es mich sehr perifähr was solch eine person sagt. Wenn ich spielen will spiele ich so wie ich es will. Das is ein public da muss man sich so verhalten wie seiner würdig und wenn du doch so erwachsen bist und efahren klug und weise dan drück dich richtig aus und sag ihm er soll aufhören so zu campen anstatt ihn anzupöbeln.
    Hier wird nicht gespielt hier wird gearbeitet freunde
    Hehe man man man einige Sprüche gefallen mir wirklich die hier so abgelassen werden ich bleib mal am BAll vielleicht kann ich hier nochwas lernen :D
    und zu eurem Problem kann ich leider nix beitragen außer das es immer irgendwelche Leute geben wird die sich hier ankacken aber da reg ich mich garnicht mehr grossartig drüber auf sonst hätt' ich schon mit 20 meinen ersten Herzanfall von da her Hut ab :D
    junges ding du :P



    Eigentlich haben die beiden die sich was zu sagen hatten in diesem Thread was gesagt und sich geeinigt, also brauch kein anderer mehr seinen senf dazu ablassen.

    thread wird geschlossen, sonst endet das ja nie hier, wenn jemand noch umbedingt was schreiben muss, kurze PM an mich, dann mach ich ihn wieder auf!


    --- thread closed ---
    m8...