dödelei

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    hallo erstmal.
    also ich würd gern meinen kummer hier ablassen. und zwar betrifft es das verhalten von "dicht" (derzeit 1. in den stats), der meinte nämlich er müsse mich und und fury aufm server blöde anmachen, weil er unsere spielweise nicht ok fand. das ging ne ganze weile so und ging mir auch irgenwann auch ziemlich aufn geist, minderte also meine freude am spielen.
    ich will hier jetzt auch nich weiter rumheulen, aber zumindest wollte ich dieses dödelige verhalten mal vermerkt haben.
    wenn du jez noch deine spielweise un von deim freund beschreibn tun tätest, könnte man mal drüba übalechn ob der "dicht" recht hatte nua n bisskn übareajiat oda abba bLötzinn jelabat hat.
    joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
    ebn datt mein ich.
    campn, v.a. wennet nich unbedingt den mapzieln entspricht iss sowieso nich jerne jesehn.

    PS: wennu ihn soja jekillt ham sollst denn haste bei ihm eh vaschissn :P ;)
    joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
    nee, gecampt haben wir nich. er hat wohl nur unsere spielweise mit seiner verglichen. naja, und da er nun wirklich n recht guter spieler is kann e auch immer fröhlich durch die map rushen. nur sollte er dann bevor er uns so blöde anmacht mal drüber nachdenken, ob unsere spielweise vielleicht "normal" is.
    zuerst hat er mich angepflaumt, was bei mir öfters vorkommt, weil ich halt sehr viel übers hören mache und daher oft schon vorher weiß von wo n gegner kommt, und mich dann taktisch klug positioniere, was meines erachtens nach kein campen is. campen is eher wenn man sich einfach stumpf von vorherein irgendwo in ne ecke setzt und wartet bis einem n gegner vor die flinte läuft, und das haben wir definitiv nicht gemacht. zudem bin ich auch der letzte der wegen seiner waffe meint er müsse auscampen oder dergleichen.
    wir haben nicht gecampt oder uns sonst irgendwie assig benommen und deswegen finde ich sein verhalten halt absolut nicht angebracht.
    naja nach dein schilderungn würdick ma sachn dassa übatriebn hat.
    nimms wie n mann; kuck uffe uhr, ett iss spät, er war müde -> müde sinnma alle n bisskn jereizt. wahrscheinlich hastn ma erwischt, du hast s.E. jecampt un deswechn wara saua. wenna selba watt hierein poschtet, wissen mer mehr.
    joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
    DIE RUSHER DER NATION !!!!!

    Original von Nordpol
    nee, gecampt haben wir nich. er hat wohl nur unsere spielweise mit seiner verglichen. naja, und da er nun wirklich n recht guter spieler is kann e auch immer fröhlich durch die map rushen. nur sollte er dann bevor er uns so blöde anmacht mal drüber nachdenken, ob unsere spielweise vielleicht "normal" is.
    zuerst hat er mich angepflaumt, was bei mir öfters vorkommt, weil ich halt sehr viel übers hören mache und daher oft schon vorher weiß von wo n gegner kommt, und mich dann taktisch klug positioniere, was meines erachtens nach kein campen is. campen is eher wenn man sich einfach stumpf von vorherein irgendwo in ne ecke setzt und wartet bis einem n gegner vor die flinte läuft, und das haben wir definitiv nicht gemacht. zudem bin ich auch der letzte der wegen seiner waffe meint er müsse auscampen oder dergleichen.
    wir haben nicht gecampt oder uns sonst irgendwie assig benommen und deswegen finde ich sein verhalten halt absolut nicht angebracht.


    nönönö gecampt habt ihr net...hast recht du nase


    @nordpol... "wir" kanack und ich habe nur dich angekackt nicht dein kolegen :D vergess das nicht :D

    so weiter gehts "ich hasse es leute ihr wisst es ich ich hasse es mich über das spiel zu streiten .... aber JAAAAAAAA NORDPOL DU HAST GECAMPT ...campen ? campen is nicht shclimm aber wenn es einer so monoton tut wie du geht mir das auf die eier ...ich habe dich nicht angekackt weil du mich "mit dein gecampe gekillt hast" wen du dich auch nur eingermassen zuruck errinern wurdest (mach dir mal die muehe) dann wirst du bestimmt merken das ich dich angekackt habe obwohl du mich am anfang nicht 1 mal getroffen hast ich habe halt nur gemerkt das du ein hammer permanent camper bist das ist fact du warst terro hast nur inner base gegammelt du warst ct (in mein team das deutlich geführt hat) aber nein du campst weiter .....und das gegammle hoerte nicht auf....mir egal du kanst campen bist du geschwüre am arsch bekommst oder bist du wurzeln in der ecke schlägst ...ICH WERD DICH IMMeR ERWISCHEN ..das ding ist (warscheinlich schwer für dich und manch andere vorzustellen aber ich will auch das alle spass haben..zumindest einigermassen fair spielen)


    leute ihr kennt mich du daehan ganz besonders ich brauch mir hier nix zusammen zuspinnen (die gleiche situation wie mit Malakai)

    ( mann geht mirecht am arsch vorbei ob ich draufgehe oder nicht) boahh wiei ch das hasse LOL wie kleine kinda "er hat mich getroffen und ich habe ihn getroffen" boahh ich komm mir langs<am vor wie iner sandkiste... so und nun kanste weiter deine geschichten erzählen.... viel erfolg


    so unddenk nicht ich will dich hier jezt debe anmachen warscheinlich bist du prifat ziemlich ok (weiss ich ja net) aber als spieler bist du eine derbe assel :D

    p.s. wenn du campen wilst wie ein armer irrer dan nspeil doch den ganzen tag clanwars da kanst campen bis der arzt kommt
    "Mit jedem Morgen wächst die Zahl derer
    die mich am Arsch lecken koennen."


    "Arbeit Arbeit ganze Woche, a pinelzy ani trohe."

    Fett Stoned

    so mein leztes kommentar zu curtis..pass ma auf "kind"

    wie viele scho wissen bin ich Stammspieler auf ba geworden wegen der atmosphere die leute hier sind korrekt drauf ...aber dann fing es an aufeinmal kammen leute wie du aufs BA und machten schlechte stimmung und machne es noch..weist du curtis dich brauchen wir hier wie ein pikel am arsch ..wenn du verstehst wasi ch damit sagen will


    @BA....sorry wegen spamm



    ich habe fertig
    "Mit jedem Morgen wächst die Zahl derer
    die mich am Arsch lecken koennen."


    "Arbeit Arbeit ganze Woche, a pinelzy ani trohe."
    Netter Umgangston auch hier von ihm! So war er auch die Nacht aufm Server. Auch wenn er nix gegen mich persönlich gesagt hat. Ausser -[EN]- Noobs und son Zeugs. Aber das geht mir am Arsch vorbei.

    Nordpol hatte auch nicht gecampt. Natürlich hat er nicht so offensiv gespielt wie Hoden. Der rennt durch die map als wollte er nen Sprintwettbewerb gewinnen.

    Na ja Jungs, wir sehen uns aufm Server!
    -[EN]-Fury
    Original von curtis`
    In diesem Thread wirds sich über dich beschwert, nicht über mich. Also halt mal die Füsse still du kasper!

    just my 2 cents.


    wie wärs wenn du dich zur abwechslung auch mal dran hältst. konstruktives hab ich von dir hier noch nich gesehen also press deine bakken mal ne weile...
    - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

    Original von RambaZamba
    ok conch, ich bin schon ein spacken :D