Welche Maus, welches Mauspad?
-
-
Original von schWpp
Original von Dr. Curtis aus Clownsdorf
Starcraft rultspiels immernoch
scheinst ja n ziemlicher insider zu sein wenn du mit so pG-equipment zockstwenn du jetzt auch noch das Samsung SEM-DT35 mit rausgebrochenen tasten hast, bist du mein gott
btw, gibt jetzt 1.12
img115.exs.cx/my.php?loc=img115&image=meinkeyboard0nm.jpg
Welchen Style wollte ihr? ich
hab sie alle drauf
Ostküste, Westküste,
lauf, forrest lauf!
wer braucht den spacken der sich
nicht als lustig macht
wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht -
-
Original von Senshi
tja als linkshänder ist es nicht leicht ne ordentliche mouse zu finden.
ich hab die mx500 (nur für rechtshänder :rolleyes:) und komme gut damit zurecht. als mousepad das speedpad von compad. war seinerzeit eines der besten, allerdings ist die komische oberfläche nicht jedermanns sache.
linkshänder bin ich auch aber ich nehm trotzdem die rechte hand fürs zocken
hab ne komische schwarze infrarotmaus die aber gottseidank nicht mit batterie läuft -
Original von schWpp
Starcraft rultspiels immernoch
scheinst ja n ziemlicher insider zu sein wenn du mit so pG-equipment zockstwenn du jetzt auch noch das Samsung SEM-DT35 mit rausgebrochenen tasten hast, bist du mein gott
btw, gibt jetzt 1.12
img115.exs.cx/my.php?loc=img115&image=meinkeyboard0nm.jpg
ahahahaha, du bist mein gott !
hast du irgend n bekanntes aka ? mondragon ? -
-
-
Hallo Ihr lieben!!!
Will mir gleich ne neue Maus kaufen!!!!
Einige haben mir die MX510 von Logitech empfohlen!
Ist aber auch eine ohne "BALL"!!!
Ist die denn trotzdem gut zum Zocken???
Werde hier zur Zeit Wahnsinnig mit deralten Optischen Funk Maus!!! Das geht gar nicht!!!
Bitte Antwortet schnell!!!
Danke
Bussiii Sille***keine Macht den Cheatern***
-
-
ich benutz ne MX500 und ein speedpad und obwohl die MX500 ne negative beschleunigung hat, bin ich recht zufrieden mit ihr. das speedpad fuer 12 euro war ne spitzen idee.
ansonsten gugge do
hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ul…get_topic&f=8&t=000045&p= -
Original von Nasenbaer
ich benutz ne MX500 und ein speedpad und obwohl die MX500 ne negative beschleunigung hat, bin ich recht zufrieden mit ihr. das speedpad fuer 12 euro war ne spitzen idee.
ansonsten gugge do
hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ul…get_topic&f=8&t=000045&p=
Hi... Danke für die spontanen Antworten!!!
Habe es getan und mir die MX 510 gekauft! Scheint auch endlich Prima zu sein!!! Juhuuuuu
SpeedPad??? Ist das was ich habe hoffentlich auch war nämlich reichlich teuer!!! 18€ !!! Son " METAL ART MOUSEPAD" von "ALLSOP" keene Ahnung ob das einer kennt, aber teuer genug war es! Es gab auch ein für 39€ abba ganz bekloppt bin ja nu auch noch nicht , das war nämlich ähnlich wie dieses hier!!!
So hoffe wenn ich mich jetzt an die neue Maus gewöhnt habe ich zurück schießen kann!!!
Ihr Mörder ;0)
Bussii Sille
***keine Macht den Cheatern***
-
-
Hi,
benutze die Logitech Dual Optical seit dem sie raus kam und bin sehr zufrieden. Als Pad hatte ich das Func Surface, hat mir aber net getaugt und bin wieder wie du, Vito, aufs Gliede Tape umgestiegen... Die Combo flutscht"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " Abraham Lincoln -
-
Original von Zig
Hi,
benutze die Logitech Dual Optical seit dem sie raus kam und bin sehr zufrieden. Als Pad hatte ich das Func Surface, hat mir aber net getaugt und bin wieder wie du, Vito, aufs Gliede Tape umgestiegen... Die Combo flutscht
genau die gleiche maus hab ich auch ... und bin auch sehr zufrieden ... leider baut logitech die ja nicht mehr
als pad hab ich irgend son billichteil was ich schon zu amigazeiten hatte -
Original von Bjoern
Original von Zig
Hi,
benutze die Logitech Dual Optical seit dem sie raus kam und bin sehr zufrieden. Als Pad hatte ich das Func Surface, hat mir aber net getaugt und bin wieder wie du, Vito, aufs Gliede Tape umgestiegen... Die Combo flutscht
genau die gleiche maus hab ich auch ... und bin auch sehr zufrieden ... leider baut logitech die ja nicht mehr
als pad hab ich irgend son billichteil was ich schon zu amigazeiten hatte
probier doch mal ein glidetapes pad aus, glaub mir, du wirst es nicht bereuen, deine spielweise wird sich positiv verändern, auch wenn du dich erst mal dran gewöhnen musst. Das wichtige an den zockerpads ist, dass du keine anfangsreibung hast. vergleichbar mit einem schlitten der im schnee festsitzt. dein aiming wird sich sichtbar verbessern... -
Jo Hi..... Das spielen an sich ist echt angenehmer, nur der User(ich) sollte sich besser doch dem Puzzlen widmen!!! ;-(((((
Ich raffs einfach nicht! Auf´m Server sind fast alles solche Crack´s das ich keene Chance hab!! Da kann auch das Matrial nichts machen!!!
Guter Rechner
super Maus
super Glide Pad
User-Mangelhaft!!!
Ohhhhhhh bin sooooo traurig<<<<heul>>>>>
Bähähähähä schluchz jammer flenn
***keine Macht den Cheatern***
-
1. Übung macht den Meister
2. Falls das dein erster Online-Shooter is dann probier mal die Maussensitivity ein bissl runterzudrehen (so von 180-360 Grad Drehung bei einer vollen Links-Rechts Bewegung der Maus übers Pad)
3. Am schnellsten lernt man wenn man den Besten zuschaut. "Ineye" Demos gibts z.B. auf mymtw.de
gotfrag oder
SK
4. Nicht jeder kommt mit nem gleitenden Flutsch-Pad gut zurecht. Einfach mal testen ob das 2€ Stoffpad nicht doch angenehmer ist. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher