HLStats

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Irgnedwas kann da an den Einstellungen nicht richtig sein. Unter den Top50 sind vier Leute, die mehr als 100 Kills haben, alle anderen, bis auf vielleicht zwei, drei, sind einmal-und-niewieder-Connecter. Das macht mich traurig ;(
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

      Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.
      Mag sein, da ich nie auf einem anderen DoD gezockt habe. Aber mir kommt das trotzdem komisch vor, weil selbst Leute mit einer niedrigeren Kill : Death Ratio als zB Ambi weit vor ihm liegen, aber bloss einmal auf dem Server waren.

      edit* Ja ich weiss, DoD ist ein Team Spiel :)
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

      Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.
      Jo, Requiem das ist der Aufreger.
      .....brüllend die Faust gegen die Wand donnerd . . . . . ?(

      Ein stinkanormales zusammenzählen der Kills.
      Megalol.
      Zumindest die Punkte für Zielerfüllung müssten in die Wertung einfliessen. Selbst bei CS bekommt der Spieler 15 Pkt. für das Bombe legen.

      Westfront Winter 1944.
      Ein Zug Wehrmachtssoldaten erhält den Befehl eine Ortschaft zu stürmen. Primär kann es nur darum gehen dieses Hauptziel zu erreichen und zwar als ganzer Verband. Soldaten die Panzer zerstören oder umsichtig áuf das Gesamtziel zuarbeiten schauen in die Röhre.
      Verrückte Logik. :P
      Yo - also sollte keiner mehr Fahnen erobern sondern alle warten in ihren Bases, bis der Gegner einmarschiert, um den dann über den Haufen zu schiessen.
      Vorausgesetzt er kommt überhaupt und wartet nicht in seiner Base widerum auf uns.
      Aber Fahne erobern, Panzer zerstören, MapZiel erreichen - wofür? :vogel:


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Die beiden DoD Spieler vom Dienst sind einer Meinung :D

      Bei CS 1.6 wird dieses Problem der ungerechten HLStats elegant gelöst.
      Die Missionsziele wurden massiv aufgewertet.

      Der spieler bekommt z.B. 3 Kills für 1 x Bombe legen oder defusen. :P
      Kein Witz!

      Tjo und bei DoD is das erfüllen er Missionen relativ unattraktiv - leider. X(
      Bloss nicht, ich geil mich jeden abend neu drauf auf, dass ich vor Ambi liege :)
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

      Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.
      Original von Zahnarzt-x-Grigi
      Tjo und bei DoD is das erfüllen er Missionen relativ unattraktiv - leider. X(


      Seit der 1.0 rückt man im Scoreboard nur nach oben wenn man die Mapziele erfüllt.. schon mal genau hingeguckt?
      Es werden jetzt Mapziele und Kills einzeln gezählt und nicht mehr zusammengeworfen.. und es wird nach den Mapzielen sortiert, nicht nach Kills