Veränderungen nach "cs-station-powerpack" Installation

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Veränderungen nach "cs-station-powerpack" Installation

      Ahoi zusammen,

      ich habe folgendes Problem:
      Nach der "cs-station-powerpack" Installation hat sich mein CS verändert. Bisher aufgefallen ist mir:

      - Radar sieht merkwürdig aus (screenshot)
      - die Radiomeldungen sind in englisch, aber das Blut ist immer noch grün
      - hab jetzt auch diesen Totenkopf, manchmal wenn jemand erschossen wurde (rechts oben, wer wen erschiesst)
      - achja, ich treff net mehr so :sniper1: :tongue:

      Hatte sonst noch jemand Probleme und wie hat er sie in den Griff bekommen?

      Gruß
      Anne
      (diabola)
      Entferne mal:

      jos.wad
      kyp.wad
      cs_cbble.wad

      Dann hau mal den /models/player Ordner raus :) Damals bei Erstellung des Packs war CS 1.5 aktuell (wenn es nicht sogar 1.3 war :D), von daher hat sich schon einiges geändert. Geh mal zB auf Cbble, da wirst Du lila-schwarzfarbene Schachbrettmuster an den Wänden haben.

      Aber ansonsten ist das Pack sehr hilfreich, weil 150 Maps auf einen Schlag und dann auch noch eine gute Auswahl, das ist echt hilfreich :)

      Ich werde in Zukunft wohl sowas wie einen finalen CS 1.6 Mappack rausbringen, der auf dem PowerPack basieren wird. Es gibt auch noch einen ~700MB Ultrapack... Nun ja, schaun mer mal :)

      EDIT: man muss nicht immer direkt alles neu installieren, bissl mitdenken hilft auch. Der radar ist ein Sprite und dann nehmt halt mal das sprite Verzeichnis raus und schaut, obs danach besser ist :)
      Ahoi,
      genau wegen dieser jos.wad hatte ich es installiert, wollten de_aldi spielen, bekam dann die Fehlermeldung "....jos.wad fehlt".
      Dann konnte ich ne Map nicht mitspielen, weil irgendwas mit den Models war....oh man.
      Ich werde mal anfangen die vorgeschlagenen Dateien zu entfernen, vielleichts klappts ja dann wieder, das Radar stört halt am meisten.
      Danke und Gruß
      diabola
      Ich hab dieses Pack auch installiert und konnte danach nicht mehr auf einen Server mit Soundcheck connecten.
      Daraufhin entfernte ich den Sounds/weapon-Ordner (sonst hat man Custom-Sounds) und den Sprites-Ordner und alles war gut.
      Die Radio-Meldungen haben sich nicht geändert, da ich von Anfang an die englischen habe. :D


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Original von Sir Tom
      EDIT: man muss nicht immer direkt alles neu installieren, bissl mitdenken hilft auch. Der radar ist ein Sprite und dann nehmt halt mal das sprite Verzeichnis raus und schaut, obs danach besser ist :)


      Es war morgens 5 Uhr und ich wollte schnell weiter zocken
      und nicht auf Fehlersuche gehen...