mapvote spaming...

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    mapvote spaming...

    gestern abend gabs alle paar minuten nen vote auf eine map bschissener als die andere weil einer der admins kein italy zocken wollte,fing schon auf d2 an und hat mich tierisch angekotzt... nach ca. 10mal "2" drücken
    hat sich die "breite" masse dann für sone komische funmap entschieden... gabs nicht mal nen bafunmapserver und waren nicht mal mapvotes am hauptamt(bährenhöhle zähl ich jetzt mal als 1.6 hauptamt :P ) verboten?war aufjedenfall saunervig ...

    Ich möchte das der Sheriff sich um dieses problem kümmert :D ! Sonst fordere ich nen marshall an !
    n00b$ an die Macht!

    talentfrei24.de.vu
    Original von justice
    hat sich die "breite" masse dann für sone komische funmap entschieden...


    Hmmm.........besser wär's wohl, wenn die "breite Masse" deinem Willen folgen würde, oder wie?

    Sowas nennt man hierzulande Demokratie, und das soll im allgemeinen gar kein schlechtes Prinzip sein.
    Original von dRain
    Original von justice
    hat sich die "breite" masse dann für sone komische funmap entschieden...


    Hmmm.........besser wär's wohl, wenn die "breite Masse" deinem Willen folgen würde, oder wie?

    Sowas nennt man hierzulande Demokratie, und das soll im allgemeinen gar kein schlechtes Prinzip sein.


    "breite masse" drain
    "breite" masse justice
    lesen denken danke
    verfälscht meine texte nicht dann ist es kein zitat mehr :P
    ausserdem hat der rest mit demokratiegesülze nichts mit dem thema zu tun ...

    ich zocke am ba weil:
    1.ich die roten und blauen streifen geil finde :D
    2.weil im mapcycle keine "funmaps" sind
    3.weil zur "ba community" ein funmapserver gehört ,wo alle ihre fy_aimdrecks gelüste ausleben können und dadurch die wahrscheinlichkeit sehr gering (fast gleich 0)ist, das irgendwann im ordentlichen cycle mal eine von diesen funnigen funmaps kommt

    und das man dann mit votes überflutet wird ist das problem.diese votes sind eh super wenn man grad am einkaufen ist und sich ne pistole kauft...soviel zur demokratie oder haste schonmal dein kreuzchen am wahlzettel ganz oben gemacht weil der rest auf russisch war?
    n00b$ an die Macht!

    talentfrei24.de.vu
    Original von justice
    Original von dRain
    Original von justice
    hat sich die "breite" masse dann für sone komische funmap entschieden...


    Hmmm.........besser wär's wohl, wenn die "breite Masse" deinem Willen folgen würde, oder wie?



    Nicht, daß ich hier minimalfickerisch werden wollte, oder gar mit so großem Driss, wie Du ihn manchmal laberst, rumspammen wollte, aber wenn Du Dich schon beschwerst: Habe dich korrekterweise - wie oben zu lesen - mit ""breite" masse" zitiert, die ""breite Masse"" kamm dann nochmal so von mir dabei.

    Um dich nu nochmal zu zitieren:

    lesen denken danke
    (ist das jetzt verfälscht weil fettgedruckt?)

    Achja, und wo genau liegt jetzt die Verfälschung dessen was Du gesagt hast?
    Und warum hat eine Mehrheitsentscheidung nix mit Demokratie zu tun?
    Und ist dein Wahlzettel wirklich auf russisch?
    Und wo liegt der Zusammenhang zwischen Votes und Pistolen?

    Najaaaaaaa........whatever.

    PS: Datt heisst "spamming" und nich "spaming" :D

    PPS: Die roten und blauen Streifen find ich auch geil :))