KanacK AttacK

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    datt problem dabei iss datt nich nur curtis du requi G0R un kannack ia plädoyer hia abjeliefat ham... datt problem iss dass noch jeda der den thread hia jelesn hat sein senf dazujebn musste (okay dazu issn forum ja da) un da bei n paar leutn die sicherungn durchjebrannt sin (schreibende ausjeschlossen) warum auch imma (vielleicht schlecht jef*** schläge zu hause bekommn was weiß ich (schreibende ausjenommen) warn diese poschts halt seltn freundlich....... kla datt datt ankotzt mit jedm lesn.... sei ett nu gor kannack oda curtis
    joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
    @ grigi...
    ich hab einfach kein bock mehr auf diese scheiss diskussion wegen cheat oder nit so wie bei popelschnipser!!!!
    es kotzt mich langsam an!!!
    ich denke das wurde lang und breit diskutiert und wie gesagt kein bock mehr auf den muell....
    zum allerletzten mal...WER SICH PERSOENLICH UEBERZEUGEN WILL KANN GERNE VORBEI KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! X(
    Original von Gnosis
    datt problem dabei iss datt nich nur curtis du requi G0R un kannack ia plädoyer hia abjeliefat ham [...] warn diese poschts halt seltn freundlich.......

    Was mache ich in Deiner Aufzählung?
    Ich finde hier nicht einen unfreundlichen Post von mir. ;)


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    Original von greedx
    Butch wenn man Gamer nach Ihrem Sozialverhalten beurteilen müsste, würde hier keiner mehr Auf'm Bohramt zocken. Ausgenommen einige wenige. Aber selbst einige Spender würden darunter fallen. Ich will mich da allerdings nicht ausnehmen.
    Das sage ich zwar nur, damit niemand mich zuflamed aber was soll's.

    Zum Thema:
    Weder Gor noch curtis konnten hier irgendwas sinnvolles, sachlich richtiges oder nicht beleidigendes beitragen.

    *mussmirdiescheissenochmaldurchlesenmomentbitte*

    Cor scheint da auch nicht viel besser...

    Aber jetzt mal im Ernst, auch wenn ich verdammmt dicht bin, schau Dir bitte nochmal den m8 Thread an. Auch wenn es von einigen Personen nur 1 bis 2 Posts gab, sind diese genau so lächerlich und beleidigend wie von einigen anderen aus diesem Thread.
    *just my zwei Pfennig"

    Und erst nach diesem Thread ( dem m8 Thread ) mit der Verfolgung Unwürdiger anzufangen finde ich etwas lächerlich. Nicht böse gemeint!


    Grundsätzlich hast Du ja nicht ganz unrecht greed, aber nur weil man es nicht direkt von anfang an so umgesetzt hat, sollte man garnicht erst anfangen damit?

    Irgendwann muss man halt mal anfangen zu versuchen die Leute etwas von Ihrer beleidigenden Schiene abzubringen, hätte ja auch wer anderes was früher drauf kommen können.
    m8...
    ich habs schonmal wo gepostet: lieber 4 cheater auf dem server als einen beleidiger im forum.

    ich meine, ihr könnt doch einfach drüber stehen, wenn irgendjemand euch als cheater bezeichnet. Solche Vorwürfe kommen so regelmäßig wie bei mir die Falschparker-Bußzettel. Und wegen solchen Vorwürfen ist hier noch niemand gebannt worden.

    Viel wahrscheinlicher ist es, daß sich jemand wegen seiner Ausdrucksweise einen Wochenbann einfängt. Also tretet mal alle auf die Bremse. Über alles lässt sich reden.
    Von mir gibts Comics!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
    ich find diesen thread totlustig....
    mal sinds m8er, mal GOR, mal daehan....und vielleicht irgendwann einmal der killerteddy :D
    kann es sein, dass diejenigen, die hier mit den beschuldigungen anfangen einfach nicht wirklich gut cs spielen? ich gebs zu manchmal frag ich mich auch "woher hat er das gewusst?".....dann ist der erste gedanke "cheater", der 2te ist dann "hey, hat der mich gesehen, gehört oder hat er mitgedacht oder, und das soll es geben, war er einfach im richtigen moment an der richtigen stelle". so leids mir tut, aber ihr ganzen lieben flamer, geht bitte mal auf einen server wie z.B. WvW (ip werd ich heut abend posten) und erzählt mir dann auf dem bohramt ist jeder mit 20:2 nen cheater. ausnahmslos sind alle m8er froh !!!! auf dem server positive stats zu haben und das liegt nicht daran, dass wir wie die bekloppten rushen ;)
    also think about it und broaden ur horizon !
    der flp
    @teddy....
    im normalfall kein problem...aber langsam reichts....ich denke du hast gor und das thema cheat bei popel schon mitbekommen...ich hab nur langsam den kanal dicht, wenn ich aufn server komme und direkt beschimpft werde....ich denke immernoch, dass es das nicht wert ist zu reagieren, weil es verdammt nochmal NUR EIN SPIEL ist!!!!
    da brauch ich keinen der mich noch zuflamet!!!
    wie gesagt, wollt ihr uns nicht sagt es!!!....und wir sind wech!
    gor ist schon soweit....er sucht sich nen neuen stammserver....was ich auch nachvollziehen kann...schliesslich macht er den mist schon zum x-ten mal durch...
    zur erinnerung (kommentar gor bei popel): ich bin nicht hier um zu zeigen, dass ich gut bin sondern weil mir die leute gefallen.....!
    zum thema spenderaufruf: mir geht es nicht um irgendwelche adminrechte oder dergleichen, sondern um die community...!
    ich seh einfach nur, dass so verschieden die leute sind ich bis dato immer ueberzeugt war, dass es mir um die entsprechenden leute ging die ich mir aussuche kann mit denen ich spass hab und zogge; immer mehr davon sindnicht mehr aufm server ....WORAN LIEGT DAS WOHL....

    es ist ein öffentlicher server mit verschieden leuten und verschieden charakteren...aber hoert einfach mal auf die leute persönlich anzugreifen...ich bin sicherlich nicht derjenige der mit flames geizt, aber ich weiss wie diese person es auffasst, weil man sich halt kennt...ich lass es aber nicht zu wenn mich jemand dumm von der seite anmacht, den ich noch nicht mal ansatzweise kenne....

    dafuer gibts ne einfach loesung...ob ich cheate kann sich jeder selbst ueberzeugen...o jemand ein problem hat mit mir..kann auch ganz einfach geloest werden...komm vorbei und wir koennen das auf ne tasse kaffee klaeren...suchts euch aus...nur lasst diesen scheiss in aller oeffentlichkeit zu tun!!!!

    habt ihr sonst keine anderen lebensinhalte als euer counter-strike?????
    *DemTeddyzustimmundHonigkuchengeb* :D :hbär:

    Ich habe die Sache hier auch schon beobachtet und es ist absolut abartig sich über andere derart zu beschweren. Raucht :smoke: eine und gebt euch im übertragenen Sinne die Hände und gut is:thx: . Das ist nur ein Spiel und einige tun so als sei es lebenswichtig, sich über andere zu muckieren. Leute, die Realität und die wichtigen Dinge des Lebens sind fernab des Spiels. ;)
    Bäh und nun Schluss mit der "Predigt".:applaus:
    nochwas
    ich denke mal, daß 95% der leute hier einfach unbeschwert zocken und fun haben wollen und den meisten davon (wie mir auch) ist es ziemlich wurscht, ob nun ein cheater aufm server ist oder nicht. Dann gibts noch 5%, die sich sicher sind, einen cheater entdeckt zu haben und damit nicht leben wollen. Ergo: derjenige wird hier im forum und aufm server angeprangert.

    Aber ich denke, cheater sind nicht so einfach zu entdecken, wie sich manche das vorstellen. Mir ist auch schon manchmal ein fast unmöglicher fragg gelungen
    Gestern erst wars, da bin ich wo runtergejumpt, mein gegner auch... ich hab wie wild um mich geballert und schwupps - ich hab ihm einen headie verpasst. Oha, der denkt jetzt bestimmt, daß ich cheate, hab ich mir gedacht.

    ja was wollt ich eigentlich damit sagen.... mist jetzt hab ich den faden verloren egal :D
    Von mir gibts Comics!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
    Teddy du CHEATER!!!!!! ;(

    Es ist schon traurig, daß jeder der besser ist als diverese Individuen es selbst sind, gleich ein Cheater sein muss.

    Vor allem wenn es sich um Stammspieler handelt die schon ne ganze Zeit den Skill verbreiten mit dem Sie angeblich cheaten..

    sicherlich kotzt mich gor an wenn er mal wieder nix besseres zu tun hat wie mir nen headdie zu verpassen.. aber was solls.. das ist ja im endeffekt auch ziel des spieles... genauso wie ich viele andere hasse weil sie mich töten.. und sich einfach weigern umzufallen...

    aber das die jungs deswegen geich cheater sein sollen ist einfach lachhaft...
    " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

    Original von N1K^coRon4^)2|<
    ....gor ist auf dem server sowas wie ne lebende legende ....wie *4ir jordan im basketball... also leute benehmt euch ein bisschen und zeigt respekt vor dem skill !!!



    HAHAHAHA :D

    ...wenn dem so is dann verbeug ich mich mal vor dem MEGASTAR GOR..warum hast du nicht bei Deutschland sucht den Superstar mitgemacht ?
    ...naja macht nix gibts ja bald ne neue Staffel :D
    Frauen sind wie Steckdosen!
    Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! :D
    @daehan nicht gehen ich zock doch gern mit dir und ich weis das du kein cheater bist dafür rennst du mir zuviel vor die Waffe :D

    nein aber mal ernsthaft @gor ich hab nie gesagt das du oder Kannak cheaten ich fand es nur doof das er seine stats fakt (das ist kein rumgeschreie !) so es geht doch darum das (wir) ich auf den server komme um meinen FUN zu haben, aber auch ... meine Stats zu verbessern

    @gor 2'te ich will auch nicht das du gehst ... ;)
    Original von team@error | Cracken

    nein aber mal ernsthaft @gor ich hab nie gesagt das du oder Kannak cheaten ich fand es nur doof das er seine stats fakt
    Es wurde hier doch bewiesen, dass das nicht möglich ist.
    Was also gibt es da noch scheisse zu finden?
    Oder hast Du das Thema nicht verfolgt?


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    Original von team@error | Cracken

    @gor 2'te ich will auch nicht das du gehst ... ;)
    Ich sowieso nicht, aber das weiss gor ja. ;)
    Und daehan hat auch zu bleiben.
    Wenn ich mal wieder auf dem HauptAmt spielen sollte, brauch ich doch jemanden zum ankeiffen, wenn ich wieder mal am abluschen bin. :D


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    uns geht es einfach nur um den seelenfrieden...wenn das bedeutet, dass wir als clan den server verlassen sollen dann ist das nicht der weltuntergang fuer uns..aber warum wird wie poit es schon sagte jeder der etwas besser ist als cheater bezeichnet???
    es im nur ein spiel!!!
    mal gibts nen tach wo ich wie ein roboter durch die maps wander und mal welche wo ich nur abkacke..aber es geht doch nur um den FUN!!!
    andere leutz gehen golfen und ich zogg lieber...
    mal abgesehen das golf langweilig ist.... :]
    Original von daehan
    uns geht es einfach nur um den seelenfrieden...wenn das bedeutet, dass wir als clan den server verlassen sollen dann ist das nicht der weltuntergang fuer uns..aber warum wird wie poit es schon sagte jeder der etwas besser ist als cheater bezeichnet???
    es im nur ein spiel!!!
    mal gibts nen tach wo ich wie ein roboter durch die maps wander und mal welche wo ich nur abkacke..aber es geht doch nur um den FUN!!!
    andere leutz gehen golfen und ich zogg lieber...
    mal abgesehen das golf langweilig ist.... :]


    Jo kommt immer darauf an ob du Counterstrike mit OGC.exe startest oder nicht :D :D :D
    Du hast neulich wieder unter dem nIck regedit* gecheatet wie ne Sau und das weisst du ;)
    <X3r0> Pancho? Ist das nicht der Typ mit dem Talent andere Leute auf die Palme zu bringen?
    <Sub^afk> Bitte nerv mich nich jetzt.
    <Astat> Geh weg du spinner!

    <fbk|nexx> ihr seid unter mein nivo
    <psn|Dys^zoGG> erstmal nivou schreiben können
    <emudodo> zu blöd nievo zu schreibe