KanacK AttacK

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Original von curtis`
    Hey Butch, du kannst mich mal :rolleyes:
    Wenn ich mir bei einer Sache sicher bin, dann das der Kerl cheatet. 8)

    PS: Ich glaub ich bin dann wohl nächste Zeit weg :D
    PPS: regedit oder wie der Kerl heisst ist auch net sauber :]


    Ach ja, du bekommstUm das nochmal klar zu stellen, Du bekommst hier keinen Wochenbann weil du jemand als cheater bezeichnest, das ist mir ziemlich egal. Es geht nur um Deine Ausdrucksweise.
    m8...

    zu alt um auf ranklist zu glotzen

    wolte ja eigentlich nix mher dazu posten aber für dich tu ichs cracken

    Original von team@error | Cracken
    sagt mal was für Drogen habt ihr eigentlich genommen das hier alle so abgehen !!! aber irgendwie geb ich curtis in ein paar punkten recht (obwohl ich gegen GOR nix hab (persönlich) cheater hin oder her ... )

    @curtis reg dich doch net so auf ... und sauf dich doch erst mal ein bier oder was du den ganzen tag machst :]


    pass mal auf cracken warum woltestdu eigentlich in mein clan ? du bist doch ein dreckiger schleimer wenn du was gegen mich hast dann sags und tu hier nicht ein auf superman

    2 zitat von cracken: So leute kannak hat es doch geschafft seine Stats zu faken

    @cracken darf ich dein alter wissen ?


    ich wiederhole mich ungern ...wer labert hier eigentlich was von ranking und stats merkt mal merkt mal wie ihr abgeht curtis und cracken ihr elenden cs gestoerten rankgeilen vollidioten und impotenten armleuchter kanack muss hier nix faken


    verdammt nochmal grigi loesch mich von der verdammten liste da... dann kann auch kanack wieder ungestoert seine boembchen legen und das thema is vom tisch so wer hier is wohl rank geil ihr dummen campenden rankgeilen vollidioten "kindas"


    so und jezt sag ich euch ma was

    cheaten nein ich tun nicht cheaten aber nur um das mal klarr zustellen wer hat eigentlich den screenshot gemaht der bei denn news ist ? nur um ihm das mal zu verklickern nichts standart models sind cheat :D also labert mich mal hier nicht voll *seit froh das ich standart models hab* sonst würdet ihr nochmehr leiden ihr naps ( so jezt hab ichs gesagt :D )


    p.s. hey curtis hast ja toll gecheatet heute aufm bohramt ..hats spass gemaht ? nur schda das der server dich vorher 10 mal geschmissen hat weil du wohl zu hohl nen cheaty cheat zu instalieren ...


    lol ich streiten mich hier mit einparr unreifen kindas über irgend ein dreck den sowieso keinen interesiert rum ich glaubs net :D


    last mich in ruhe kindas


    aber nachsoviel scheisse was der curits hier von sich gegeben hat und immernoch nicht gebannt oder jegliches ist ....wird mir da scho einiges klarr


    alles kleine köbelböks(wissen wer das ist?) in meinen augen

    kanack will weiterhinauf ba zocken ich hingegen verabschiede mich von euch so jezt habt ihr euer ziel erreicht ihr dreckingen campernden rankgeilen kindas :D

    wird wohl auch ma zeit das ich hier wegkomm so langsam steckt ihr mich mit eurer gestoertheit an
    "Mit jedem Morgen wächst die Zahl derer
    die mich am Arsch lecken koennen."


    "Arbeit Arbeit ganze Woche, a pinelzy ani trohe."
    Original von GOR
    wolte ja eigentlich nix mher dazu posten aber für dich tu ichs cracken

    Original von team@error | Cracken
    sagt mal was für Drogen habt ihr eigentlich genommen das hier alle so abgehen !!! aber irgendwie geb ich curtis in ein paar punkten recht (obwohl ich gegen GOR nix hab (persönlich) cheater hin oder her ... )

    @curtis reg dich doch net so auf ... und sauf dich doch erst mal ein bier oder was du den ganzen tag machst :]


    pass mal auf cracken warum woltestdu eigentlich in mein clan ? du bist doch ein dreckiger schleimer wenn du was gegen mich hast dann sags und tu hier nicht ein auf superman

    2 zitat von cracken: So leute kannak hat es doch geschafft seine Stats zu faken

    @cracken darf ich dein alter wissen ?


    ich wiederhole mich ungern ...wer labert hier eigentlich was von ranking und stats merkt mal merkt mal wie ihr abgeht curtis und cracken ihr elenden cs gestoerten rankgeilen vollidioten und impotenten armleuchter kanack muss hier nix faken


    verdammt nochmal grigi loesch mich von der verdammten liste da... dann kann auch kanack wieder ungestoert seine boembchen legen und das thema is vom tisch so wer hier is wohl rank geil ihr dummen campenden rankgeilen vollidioten "kindas"


    so und jezt sag ich euch ma was

    cheaten nein ich tun nicht cheaten aber nur um das mal klarr zustellen wer hat eigentlich den screenshot gemaht der bei denn news ist ? nur um ihm das mal zu verklickern nichts standart models sind cheat :D also labert mich mal hier nicht voll *seit froh das ich standart models hab* sonst würdet ihr nochmehr leiden ihr naps ( so jezt hab ichs gesagt :D )


    p.s. hey curtis hast ja toll gecheatet heute aufm bohramt ..hats spass gemaht ? nur schda das der server dich vorher 10 mal geschmissen hat weil du wohl zu hohl nen cheaty cheat zu instalieren ...


    lol ich streiten mich hier mit einparr unreifen kindas über irgend ein dreck den sowieso keinen interesiert rum ich glaubs net :D


    last mich in ruhe kindas


    aber nachsoviel scheisse was der curits hier von sich gegeben hat und immernoch nicht gebannt oder jegliches ist ....wird mir da scho einiges klarr


    ALSO: endlisch ma n poscht bei dem mann nich in 5 sek middm lesn feddisch iss.
    räschtschreibung: binnisch greedx odda watt??? :P
    ausdrucksweise: unta alla sau :(
    lachfaktoa: 500 :D

    mehr davon..... endlisch wird sich ma widda beharkt...... auch wennet thema ziemlich ... (naja ick will mich net wiedaholn) :rolleyes:
    joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
    :vogel:
    Lern erstmal deutsche Rechtschreibung, bevor du hier andere als Kinder titulierst.
    Was anderes als zu sagen: "Du kind kind kind" kannste net?? Fühlst dich wohl zu Kindern zugeneigt was? Ich empfehle dir mal einen Arzt aufzusuchen und über post traumale Kindheitserinnerungen zu sprechen.

    Jetzt verrat mir mal wieso der Kanack immer bei dir zockt? Hat der kein eigenes zuhause?? Irgendwie scheinst du der Frage ständig auszuweichen!!!!!!!!!! X(


    the further I get from the things that I care about, the less that I care about how much further away I get
    tschullige curtis hab disch vajessn.

    generell curtis poschts:

    räschtschreibung: jibbet manchmal watt zu meggan
    ausdrucksweise: naja mund mit seifwenlauge reinichn soll schoma jeholfn ham
    lachfaktoa: 450 (im zusammnspiel mit curtis-hassern: 1345)

    8)
    joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
    Gor und Kannack unser Bohramt traumpaar. :knuddel:
    Warme Brüder :D
    <X3r0> Pancho? Ist das nicht der Typ mit dem Talent andere Leute auf die Palme zu bringen?
    <Sub^afk> Bitte nerv mich nich jetzt.
    <Astat> Geh weg du spinner!

    <fbk|nexx> ihr seid unter mein nivo
    <psn|Dys^zoGG> erstmal nivou schreiben können
    <emudodo> zu blöd nievo zu schreibe
    Original von GOR
    Gor hat bestimmt mehr weiber gefickt als ihr harre am sack habt


    äscht mom isch zähl ma......1 2 3 4 5 ...... 155 156 157 .....267 268 269...... puh isch will net mea......
    joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
    lol, kauf dir ein Eis.
    Stimmt Gor vögelt immer, während du ihm beim CS vertrittst rofl
    Haben dich deine Eltern rausgeschmissen? Wohnste jetzt bei Gor :D
    Das wird ja immer lächerlicher du shizo Cheater :D

    Sigfried und Roy AttacK aufm Bohramt. Kein wunder das du durch Wände sehen kannst.... sind ja zauberer :D




    the further I get from the things that I care about, the less that I care about how much further away I get
    KanacK:

    Original von curtis`





    nette bilder hast du auf dein pc :D
    besuchst du offt solche seiten ?

    das sagte ich gor schon immer das im netz bestimmt nur tunten ala köbelböck rumgammeln *unrecht hatte ich da wie mann sieht nicht*

    ich hoffe keiner der mich in hamburg kennt sieht das ich mich hier mit kindern über ein spiel streite sonst wirds peinlich heheheh
    "Mit jedem Morgen wächst die Zahl derer
    die mich am Arsch lecken koennen."


    "Arbeit Arbeit ganze Woche, a pinelzy ani trohe."
    waldfee stell dich hier nicht als der grosse erwahsene hin wie gesagt mann ichwolte eigentlich nchts dazu schreiben und muss es eigentlich auch nicht...ichhabe schon mit dem aller ersten post denn ich heiraufm bohramt gepostet habe das iches zuwieder finde mich uberson kramm zu streiten ich komm ab und zu ma ins netz undwill etwas zogn das is alles aber dabei werdich nru angepisst :noobpc:



    FACT ist: :fuckyou: ich verpiss mich von hier :fuckyou2: ...einz ist aber sicher ich bin weg aber eure probleme werden bleiben


    :wand: :respekt: :streit: :smash: :kotz: :boxen: :anstacheln: :vogel:



    verbeugt euch vor euren meister curtis den ihr so leib habt ...........

    :bav:




    und ein grosses :thx: an alle die mich hassen weshlab auch immer


    s oblossweg hier erstmal eich rauchen sont bekomm ich auch noch das cs syndrom

    cu all :smoke:
    "Mit jedem Morgen wächst die Zahl derer
    die mich am Arsch lecken koennen."


    "Arbeit Arbeit ganze Woche, a pinelzy ani trohe."
    also ich weiss ich bin noch ein grünschnabel hier im forum ......dafür spiel ich bald 2 jahre auf dem bohramt

    ich kenne den hoden seit dem... (seinen skill mein ich) und ich find man trifft nicht jeden tag einen wie ihn. Mich kootz die ganze scheisse hier dermasen an dass ich mir ueberlege den stammserver zu wechseln ....

    ich weiss nicht wer es war aber irgend ein vorschulkind.... so eins wie der curtis´hat es vor nem halben jahr geschaft den gipfelstuermer wegzu eckeln

    stammspieler kennen diese leute und jeder der schon auf dem server gespielt hat als er noch popelschnipser hieß, weiß dass keiner cheated von denen

    is mir scheiss egal wie alt der gor is und was fürn muell er eurer meinung nach abgibt und wie viele weiber er schon gebuegelt hat..... noch wieviele haare hier irgendeiner am sack hat (hab keine:P)....gor ist auf dem server sowas wie ne lebende legende ....wie *4ir jordan im basketball... also leute benehmt euch ein bisschen und zeigt respekt vor dem skill !!!

    wenn gor tatsächlich nichtmehr auftaucht is meine überlegung mit curtis´ ein woertchen zu reden....deutschland ist nich so gross

    sowas kann doch ned angehn dass so ein windelscheisser und noch ein paar laaabberbacken mir und anderen hier den spass verderben und "FREUNDE"

    (sichtlich in anführungszeichen) regelrecht vertreiben !!! gor is nicht der einzige der jetzt kein bock mehr hat !!! und wohl leider nichtmehr auftaucht ><man GOR ich kann nicht mehr ruhig schlafen brauch doch einen zum aufschauen :P<<<>>>nee eigentlich nur nen sparringspartner :P, aber ,..... ehh GOR das sind doch nur kinnas die frisst du doch wie kleine hunnies!!!


    wie dem auch sei; meine entscheidung über mein WEITERPOPELN ist jetzt mit abhängig von der behandlung jener leute die solch böses blut in die welt setzten muessen und von denen wir hoffen dass sie niemals die chance auf eine vermehrung bekommen

    also aufruf an die verantwortlichen !!!
    drastische massnahmen gegenueber diesem kind und allen folgenden nacheiferern

    man leute ihr schafft´s echt noch !

    GOR ueberlegs dir nochmal kannst ja pause machen
    tut auch mal gut

    ich werde mich jetzt ne zeitlang cor^g nennen um an das hier zu erinnern und GOR zu ehren falls er nimma kommen sollte und an meine mahnung auch den stammserver zu wechseln !!!

    ihr verdammten kinnas ihr schafft´s echt !!!!

    mfg cor^ c|WoNe


    fickt euch! man bin ich sauer ! ist doch blos ein schwules drecks kinder kack spiel !!!