KanacK AttacK

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    ah noch zur info ..ich instaliere für kanack mal andere models wie es die meisten hier haben ...ich wünscheuch viel spass ;P

    denn wir wollen ja "fair" bleiben ne jeder sol ldas gleiche habe ;)
    "Mit jedem Morgen wächst die Zahl derer
    die mich am Arsch lecken koennen."


    "Arbeit Arbeit ganze Woche, a pinelzy ani trohe."
    Original von N1K^coRon4^)2|<

    is meine überlegung mit curtis´ ein woertchen zu reden....deutschland ist nich so gross

    P.S. ich hab jetzt zeit bin mal kurz arbeitslos und hab ne neue baseballkeule !
    Geh' mal zum Psychiater.
    Erfurt lässt grüssen.


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    kommt ihr euch nicht lächerlich vor :komisch:

    jeden Tag ist mindestens ein Flame Thread hier offen und wenn es gerade mal keinen Newbie trifft , dann werden Stammspieler angegriffen ........ :komisch:

    ich frage mich echt mittlerweile wann ich dran bin oda Zahni , vielleicht auch Bernie , warum nicht Teddy :komisch:

    was los :komisch:


    ist der Fun weg :komisch:

    hab ich die falsche URL :komisch:


    ich kapier es nicht mehr das wollt ich nur mal los werden

    thx lackschuh
    Original von GOR

    ich wiederhole mich ungern ...wer labert hier eigentlich was von ranking und stats merkt mal merkt mal wie ihr abgeht curtis und cracken ihr elenden cs gestoerten rankgeilen vollidioten und impotenten armleuchter kanack muss hier nix faken


    verdammt nochmal grigi loesch mich von der verdammten liste da... dann kann auch kanack wieder ungestoert seine boembchen legen und das thema is vom tisch so wer hier is wohl rank geil ihr dummen campenden rankgeilen vollidioten "kindas"




    gor, auch für dich gilt das selbe wie für curtis, noch eine verbale entgleisung und du wirst ne woche aufm amt gebannt. Ich weiß, Du willst dort eh nicht mehr spielen (was ich eigentlich schade finde) aber was für curtis in Sachen Umgangston gilt, gilt auch für Dich.

    Also drück Dich (wenn Du es überhaupt noch möchtest) bitte etwas gepflegter aus. Danke!

    Ach ja, hier emckern ein paar rum, das es etwas geschehen muss, aber keiner liest mal meinen Beitrag wo steht, das curtis ne Woche gebannt ist.

    Wenn er trotzdem noch gespielt hat, dann unter andere Wonid oder das mit dem bannen hat nicht so ganz funktioniert ... bitte dann ne kurze Rückmeldung.
    m8...
    so nochmal @ bernie das ist nun wirklich das lezte mal das ich hier wat sage schreibe oder was auch imma.....

    du sagst also wenn ich 30 zu 2 habe und mir ne ak kaufe ist es assiges verhalten ja? gut.......

    andere gamer stamm und nicht stamm spieler gut oder schlecht.... habe eine stats von 35 zu 5 kaufen sich ne colt oder neawm oder wie auch immer und setzen sich in ne ecke (is mir verdammt nochmal egal obs ein ct is oder nicht) und mir sagen ich solle doch bei einer stats von 30 zu 2 nur noch leichtkaliber kaufen :D drollig

    so und das nennst du also fair ja bernie?

    und nur zur info ja daehan ist ein guter gamer und das er das campen sich nicht von mir abgeschaut hat ist jawohl schonmal klarr oder ? na wo hat er es sich wohl abgeschaut ...hmm mlast mich ueberlegen ...oder kommt ihr da auch selber drauf ?

    ihr seit doch alle selbst nicht besser.. aber andere naja andere ist gut gesagt "mich" anpissen wegen irgendwelchen schwachsinn


    die logik soll ma einer verstehen oder ich hab mein hirn schon so verkifft das ich es wirklich nicht kapiere dann tut es mir sehr leid ihr halbgötter



    M.f.G. GOR
    "Mit jedem Morgen wächst die Zahl derer
    die mich am Arsch lecken koennen."


    "Arbeit Arbeit ganze Woche, a pinelzy ani trohe."
    Butch wenn man Gamer nach Ihrem Sozialverhalten beurteilen müsste, würde hier keiner mehr Auf'm Bohramt zocken. Ausgenommen einige wenige. Aber selbst einige Spender würden darunter fallen. Ich will mich da allerdings nicht ausnehmen.
    Das sage ich zwar nur, damit niemand mich zuflamed aber was soll's.

    Zum Thema:
    Weder Gor noch curtis konnten hier irgendwas sinnvolles, sachlich richtiges oder nicht beleidigendes beitragen.

    *mussmirdiescheissenochmaldurchlesenmomentbitte*

    Cor scheint da auch nicht viel besser...

    Aber jetzt mal im Ernst, auch wenn ich verdammmt dicht bin, schau Dir bitte nochmal den m8 Thread an. Auch wenn es von einigen Personen nur 1 bis 2 Posts gab, sind diese genau so lächerlich und beleidigend wie von einigen anderen aus diesem Thread.
    *just my zwei Pfennig"

    Und erst nach diesem Thread ( dem m8 Thread ) mit der Verfolgung Unwürdiger anzufangen finde ich etwas lächerlich. Nicht böse gemeint!
    Intel Pentium M 1,5 GHz
    60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
    80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
    160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
    Mobility Radeon 9600

    Alles Komplizierte ist unnötig.
    Alles Notwendige ist einfach.
    also datt tu ick och nich vastehn.....wenna numa so jut iss dassa son skill hat denn lasst ihn och koofn watta will. iss doch n freies land. ne ernsthaft wenna n highskill0r iss denn rieschpäckt, versteh nich janz warum man ihn einengn will. da kann ich dann och die reaktion vastehn als ich ihn druff anjesprochn hab, wieso nur noch kleenkaliba.
    ick vastehs nich wirklich. wenn ia wisst er cheatet banned ihn, wenn ia wisst dassers net tut denn lasstn doch spieln.
    also wennick schon sone leute wie kannack weglucke denn willich wenichstens anhand der waffe sehn dassich richtich luck gehabt hab.
    ick finds jedenfalls bescheuat ihm ak m4 awm etc zu verbietn. wo sin mer denn. ick denk datt issn funserver.... ick denk wenn er einjeschränkt wird iss der fun für ihn och bejrenzt.
    joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
    Original von Gnosis
    also wennick schon sone leute wie kannack weglucke denn willich wenichstens anhand der waffe sehn dassich richtich luck j ehabt hab.


    toll, jetzt kann ich schon an Dialketen rummäkeln :D
    ______________________________________________________________
    "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
    greed der vergleich zum m8 thread hinkt gewaltig. sofern wir beide den gleichen meinen. les dir den m8 thread nochmal richtig durch und versuche zu verstehen was k eigentlich wollte. nichts konstruktives, handfestes....einfach nix hat er hervorgebracht. also is die logische schlussfolgerung ein "flame frei" ... so lächerlich wies im buche steht. ums nochmal kurz zu verdeutlichen: kack mich an und ich kack zurück...rede vernünftig mit mir und ich bin ethisch ne rakete...

    wieso wunderts mich nich das ausgerechnet von dir der vergleich zum m8.thread kommt? :rolleyes:
    - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

    Original von RambaZamba
    ok conch, ich bin schon ein spacken :D
    Original von GOR
    ah noch zur info ..ich instaliere für kanack mal andere models wie es die meisten hier haben ...ich wünscheuch viel spass ;P

    denn wir wollen ja "fair" bleiben ne jeder sol ldas gleiche habe ;)


    Bringste Kannack auch immer ins Bett und gibts ihm noch ne Tasse warme Milch und Plätzchen?? Ihr zwei seid echt putzig rofl
    <X3r0> Pancho? Ist das nicht der Typ mit dem Talent andere Leute auf die Palme zu bringen?
    <Sub^afk> Bitte nerv mich nich jetzt.
    <Astat> Geh weg du spinner!

    <fbk|nexx> ihr seid unter mein nivo
    <psn|Dys^zoGG> erstmal nivou schreiben können
    <emudodo> zu blöd nievo zu schreibe
    bin diese scheiss discussion von wegen cheater und so leid...
    hab mich schon zu popelschnipser zeiten dazu geaeussert...genauso wie gor...also echt kein bock mehr!
    seht es einfach so wie es ist....damit vertreibt ihr alle leutz....wie gesagt...es kann jeder vorbeischneien um sich zu ueberzeugen...mehr kann ich nicht anbieten...
    @curtis...warum ich ne andere wonid nutze???
    ganz einfach...ich brauch keine fakes zu nutzen, wenn man direkt weiss wer da ist und direkt mit hallo daehan begruesst wird...und zum anderen zoggt meine freundin :D ....so wenn ihr kein bock mehr habt, dann suchen wir uns halt nen anderen server...ist eh langsam lame was hier abgeht...nur cheater geschrei und geflame...mal abgeshen von der camperscheisse....macht doch was ihr wollt!
    wie gor bereits aufm popel gesagt hat....wenn ihr DB nicht mehr haben wollt dann sagt es!!!

    greetz daehan
    @plugstar

    du glaubst doch nicht wirklich ,das ich ein clan habe der noskill auf den fahnen stehn hat .....
    und ich glaube weniger das ich'n eigenes Forum brauch
    ,das wuerde sich auch dann selten mit solch geistigen erguessen fuellen wie man sie hier findet ...

    aber netter versuch mich abzuwimmeln ;)

    @aliWG versuchts mal mit Baldrian ,werdet ihr bestimmt ruhiger
    Daehan & Gor.

    Bleibt mal da!!!!!!
    Solche Flammentreads gibs leider "fast" überall.
    CS is nun mal sehr emotional. Ich hab zwar keine Ahnung warum das so is aber sowas
    gab es auch schon bei Pops und in anderen Foren
    findet ihr solche Sachen auch.
    Liegt wohl Spiel. :D

    Was ist passiert?
    Der Curtis glaubte einen Skillscheater erwischt zu haben und schreibt hier seinen Text.
    Ich und Requiem weisen darauf hin, das diese Bombe legen von Kanack keinen Einfluß auf seine HlStats hat. Dafür müssen zwei Spieler auf dem Server sein.
    Requiem hat sogar noch ein Beweispic reingestellt und
    somit war Curtis Verdacht ausgeräumt.
    Ich hab auch noch in Kanacks Details HlStats nachgeschaut und festgestellt das immer, wenn er die Bombe legte ein Gegner anwesend war .
    Nur so zwanzig Minuten war er allein auf dem Server - aber wie gesagt - da wird keine Aktion gewertet.

    Eigentlich war alles geklärt aber GoR du musstest ja noch mal nachpoltern!
    Und jetzt noch den Beleidigten spielen! :D