KanacK AttacK

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    KanacK AttacK

    So mal zu dem Kerl, der sich ja so unheimlich erwachsen vorkommt... (er beschimpft mich ja mich als kindisch, was man in anderen Thread desöfteren nachlesen kann :rolleyes: )
    was ist kindischer:

    1. Man spielt so wie ich auf dem Bohramt Hauptserver und hat fun ;) (mehr oder weniger, kommt drauf an ob die m8 cheater da sind oder net :P )

    2. Oder man ist nachts von 4 uhr bis 5 uhr (er hat noch nicht aufgehört) alleine auf dem "Bohramt Baerenhöhle" Server und legt dort einsam seine Bomben, um jedesmal 15 Skill Punkte für die HLstats abzukassieren.

    Hier der Beweis:
    2003-05-14 05:15:34 Team Bonus My team received a points bonus of 2 for triggering "Plant the Bomb". Bohramt - Bärenhöhle de_train
    2003-05-14 05:15:34 Team Bonus My team received a points bonus of 2 for triggering "Plant the Bomb". Bohramt - Bärenhöhle de_train
    2003-05-14 05:15:34 Action I received a points bonus of 15 for triggering "Plant the Bomb". Bohramt - Bärenhöhle de_train
    2003-05-14 05:15:10 Action I received a points bonus of 0 for triggering "Spawn with the Bomb". Bohramt - Bärenhöhle de_train
    2003-05-14 05:15:05 Team Bonus My team received a points bonus of 10 for triggering "Terrorists bombed the target". Bohramt - Bärenhöhle de_train
    2003-05-14 05:15:05 Team Bonus My team received a points bonus of 10 for triggering "Terrorists bombed the target". Bohramt - Bärenhöhle de_train
    2003-05-14 05:14:30 Team Bonus My team received a points bonus of 2 for triggering "Plant the Bomb". Bohramt - Bärenhöhle de_train
    2003-05-14 05:14:30 Team Bonus My team received a points bonus of 2 for triggering "Plant the Bomb". Bohramt - Bärenhöhle de_train
    2003-05-14 05:14:30 Action I received a points bonus of 15 for triggering "Plant the Bomb". Bohramt - Bärenhöhle de_train
    2003-05-14 05:14:03 Action I received a points bonus of 0 for triggering "Spawn with the Bomb". Bohramt - Bärenhöhle de_train
    2003-05-14 05:13:58 Team Bonus My team received a points bonus of 10 for triggering "Terrorists bombed the target". Bohramt - Bärenhöhle de_train
    2003-05-14 05:13:58 Team Bonus My team received a points bonus of 10 for triggering "Terrorists bombed the target". Bohramt - Bärenhöhle de_train
    2003-05-14 05:13:24 Team Bonus My team received a points bonus of 2 for triggering "Plant the Bomb". Bohramt - Bärenhöhle de_train
    2003-05-14 05:13:24 Team Bonus My team received a points bonus of 2 for triggering "Plant the Bomb". Bohramt - Bärenhöhle de_train
    2003-05-14 05:13:23 Action I received a points bonus of 15 for triggering "Plant the Bomb". Bohramt - Bärenhöhle de_train
    2003-05-14 05:13:01 Action I received a points bonus of 0 for triggering "Spawn with the Bomb". Bohramt - Bärenhöhle de_train
    2003-05-14 05:12:56 Team Bonus My team received a points bonus of 10 for triggering "Terrorists bombed the target". Bohramt - Bärenhöhle de_train
    2003-05-14 05:12:56 Team Bonus My team received a points bonus of 10 for triggering "Terrorists bombed the target". Bohramt - Bärenhöhle de_train
    2003-05-14 05:12:21 Team Bonus My team received a points bonus of 2 for triggering "Plant the Bomb". Bohramt - Bärenhöhle de_train
    2003-05-14 05:12:21 Team Bonus My team received a points bonus of 2 for triggering "Plant the Bomb". Bohramt - Bärenhöhle de_train
    2003-05-14 05:12:21 Action I received a points bonus of 15 for triggering "Plant the Bomb". Bohramt - Bärenhöhle de_train
    2003-05-14 05:11:55 Action I received a points bonus of 0 for triggering "Spawn with the Bomb". Bohramt - Bärenhöhle de_train
    2003-05-14 05:11:50 Team Bonus My team received a points bonus of 2 for triggering "All Counter-Terrorists eliminated". Bohramt - Bärenhöhle de_train
    2003-05-14 05:11:49 Team Bonus My team received a points bonus of 2 for triggering "All Counter-Terrorists eliminated". Bohramt - Bärenhöhle de_train
    2003-05-14 05:11:17 Action I received a points bonus of 0 for triggering "Spawn with the Bomb". Bohramt - Bärenhöhle de_train
    2003-05-14 05:11:13 Team Bonus My team received a points bonus of 2 for triggering "Plant the Bomb". Bohramt - Bärenhöhle de_train
    2003-05-14 05:11:13 Team Bonus My team received a points bonus of 2 for triggering "Plant the Bomb". Bohramt - Bärenhöhle de_train
    2003-05-14 05:11:13 Action I received a points bonus of 15 for triggering "Plant the Bomb". Bohramt - Bärenhöhle de_train
    2003-05-14 05:10:31 Team I joined team "TERRORIST" (Terrorists). Bohramt - Bärenhöhle de_train
    2003-05-14 05:10:31 Action I received a points bonus of 0 for triggering "Spawn with the Bomb". Bohramt - Bärenhöhle de_train
    usw.

    Oh wie furchtbar erwachsen du doch bist....kleiner :D
    aber wenigstens kannste dich dran aufgeilen, wenn du erster in den stats bist lol


    the further I get from the things that I care about, the less that I care about how much further away I get
    ..ich bin dafür das dieser Typ fürs Statsbescheissen gebannt wird ...lol wie kann man nur so doof sein und die Stats bescheissen wollen...als ob es nix wichtigeres für manche leute gibt als CS...

    @curtis : sauber gemacht Hauptoberkomissar Curtis, ich glaube das gibt ne Beförderung :D
    Frauen sind wie Steckdosen!
    Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! :D
    ahm...ich kann mich ja irren, aber soweit ich weiss gibt es erst eine Wertung, wenn beide Teams mindestens einen Spieler haben.
    Da kann er stundenlang allein seine Bömbchen legen, Punkte kriegt er dann wohl keine.
    Vielleicht ist es doch nur ZeitVertreib. ;)


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    hmm bleibt die frage wieso er da aufm server bleibt.
    Hat wohl nix besseres zutun ;)

    Er kanns wohl nicht ertragen das ich ihn öfter abgeknallt habe...

    2. kannak attack 23 14 1.64
    tjo 23 mal hab ich ihn erwischt.... :D :D :D


    the further I get from the things that I care about, the less that I care about how much further away I get
    mann curits geh doch mit barbies spielen

    wenn kanack da die bomben legt wien beknackter is mir das egal geh doch rein und mach ihn fertig du *pro* und fält dir nix besseres ein als die ranklist zu beobachten..der war da grad 5 min allein und hat aus lust und laune seine bombs gelegt und due bekomsmt die krise :D..keine ahtet auf den "kinder"rank ausser dir :D keiner sprach davon bis jezt ;) kapische..du scheinst etwas "cs" gestoert zu sein :smash:

    ....curtis psychoanalyse BEENDET :lol:

    poste doch mal gleich am besten die screenshot die du geschossen hast :smash:

    @grigi... loesch mich von dem dreck dann is das thema vom tisch :)

    p.s. @curtis: als ich dann eben an den pc ging und dir orgentlich deinarsch versolt hab :newbie: ,hast du ja was nettes von dir gegeben..das werd ich heut noch posten :D (eigentlich hab ich sowas net noetich hat mich in keinster weise berührt) aber weil dus bist mach ichs mal

    @BA ich hoffe es wird in dieser sache bei auch so gehandhabt wie bei allen anderen (mann siehe saifai)...

    also die screesnhots kommen noch

    so dann machts gut leute..so langsam merk ich bin hier netmehr wilkommen ;)


    Ich habe Fertig...




    m.f.g: :drugs: GOR :drugs:

    "Mit jedem Morgen wächst die Zahl derer
    die mich am Arsch lecken koennen."


    "Arbeit Arbeit ganze Woche, a pinelzy ani trohe."
    Erzähl mir mal mehr von deiner SCHWULEN WG....
    was seid ihr für ein altes EHEpaar geht mal wieder unter die Dusche und spielt das Seifen Spiel ;)))

    Du bist nichts weiter als ein shizophrener cheater. Auf der Bärenhöhle hab ich dich "gebasht", weil du da noch nicht wusstest das ich mich hinterm pseudonym "german attack" versteckt hielt. Und grade wieder aufm Bohramt fängst du schon an zu schiessen während du noch um ecken läufst und weisst zufälligerweise immer wo ich sitze und verpasst mir nen headshot, wobei du einen PIng von 80 und ich von 20 habe....alles klar.

    Cheatest du nicht ist es kannack attack
    haste dein rul0r tool am laufen biste polack oder was???

    Du bist wenn dann behindert Attack, willst mir erzählen das dein dummer Freund die ganze Zeit bei dir im Zimmer hockt ( UM 5 uhr nachts) und ihr euch beim CS zocken abwechselt??? komm geh fischen du Spinner

    @ hohoho du toller Hengst hast mir den hintern versohlt.
    OGC sei dank.


    the further I get from the things that I care about, the less that I care about how much further away I get
    boahh du bist hohl wie bambusrohr..fals du draf anspielst dich mit mir vielciht zu befreunden muss ich dir leider sagen "nein danke mein arsch bleibt jungfrau" :D

    so jezt bin ich wach komm auf den server und mach mich fertig du :newbie:

    :baller:
    "Mit jedem Morgen wächst die Zahl derer
    die mich am Arsch lecken koennen."


    "Arbeit Arbeit ganze Woche, a pinelzy ani trohe."
    Also ist dein Kumpel ein Obdachloser und wohnt in deinem PC gehäuse. Los Gor erzähl mir mehr Märchen ich bin doch so Kindisch...die gefallen mir.
    Bist ja ein richtiger Fuchs was du dir da ausgedacht hast..wenn ich net cheate bin ich kannack attack (dann kann ich immer sagen das ist mein imaginärer Freund wenn ich so schlecht bin)
    Und wenn ich am cheaten bin, dann bin ich POLAK attack der Held im Aimbotfeld.


    the further I get from the things that I care about, the less that I care about how much further away I get
    also was ich nicht versteh ist, das du dich GOR mit deinen 27 Jaren ganz schön kindisch verhältst...kommt her ihr noobs ich zeigs usw. haha echt lächerlich, also entweder hast du ein Problem mit deinem Ego, oder du hast ne fresse mit der man sich nicht mal nachts raustrauen kann...
    Frauen sind wie Steckdosen!
    Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! :D
    kommt her ihr noobs ich zeigs usw


    wann hab ich das gesagt...wer kackt mich hier an ich mus hier garnix posten wenn du es wilst....ich hab eine grosse gedult und viel nerven... aber jezt werd unfreundlich ..."piss mich nicht an mann"



    cu
    "Mit jedem Morgen wächst die Zahl derer
    die mich am Arsch lecken koennen."


    "Arbeit Arbeit ganze Woche, a pinelzy ani trohe."
    Original von curtis`
    Erzähl mir mal mehr von deiner SCHWULEN WG....
    was seid ihr für ein altes EHEpaar geht mal wieder unter die Dusche und spielt das Seifen Spiel ;)))

    Du bist nichts weiter als ein shizophrener cheater. Auf der Bärenhöhle hab ich dich "gebasht", weil du da noch nicht wusstest das ich mich hinterm pseudonym "german attack" versteckt hielt. Und grade wieder aufm Bohramt fängst du schon an zu schiessen während du noch um ecken läufst und weisst zufälligerweise immer wo ich sitze und verpasst mir nen headshot, wobei du einen PIng von 80 und ich von 20 habe....alles klar.

    Cheatest du nicht ist es kannack attack
    haste dein rul0r tool am laufen biste polack oder was???

    Du bist wenn dann behindert Attack, willst mir erzählen das dein dummer Freund die ganze Zeit bei dir im Zimmer hockt ( UM 5 uhr nachts) und ihr euch beim CS zocken abwechselt??? komm geh fischen du Spinner

    @ hohoho du toller Hengst hast mir den hintern versohlt.
    OGC sei dank.


    Sodele curtis, das ist Deine letzte Verwarnung, les ich auch nur noch die aller kleinste Beleidigung in einen Deiner Posts, hast Du den Wochenbann sicher!

    Ansonsten könnt Ihr hier ja Diskutieren bis ins unendliche, so aber nicht.



    Ach ja, noch ne Randbemerkung auch wenn ich nichts damit zu tun habe, dieses GOR-Cheatet haben wir alle schon sehr häufig durchgekaut ... aber das hast Du ja noch nicht mitbekommen, deswegen kau das ruhig nochmal mit ihm durch ... ohne Beleidigungen ... auf beiden Seiten!
    m8...
    Hey Butch, du kannst mich mal :rolleyes:
    Wenn ich mir bei einer Sache sicher bin, dann das der Kerl cheatet. 8)

    PS: Ich glaub ich bin dann wohl nächste Zeit weg :D
    PPS: regedit oder wie der Kerl heisst ist auch net sauber :]


    the further I get from the things that I care about, the less that I care about how much further away I get
    lol der regedit ist harakiri mit neuer WonId, haben sie ihm die alte gesperrt.
    Sind ja aus dem selben Clan (oder nicht)....langsam glaube ich m8 sind nicht die cheater :D, sondern db.

    @Gor und Harakiri ihr zwei kleinen schwanzlosen pisser könnt wohl anders nix lol


    the further I get from the things that I care about, the less that I care about how much further away I get
    Original von curtis`
    @Gor und Harakiri ihr zwei kleinen schwanzlosen pisser könnt wohl anders nix lol

    Wenn schon ein Wochenbann, dann soll sichs auch lohnen, was curtis?

    Wochenbann ist zuwenig. bannt den typ permanent.
    Von mir gibts Comics!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)