Euer Server

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Euer Server

      Hi leute

      also ich mus mal was sagen ich finde das echt scheisse das ihgr kein Cd mer aufm server laufen habt ... ich habe echt keine lust mit VERDAMMTEN CHEATERN zu zocken .. ich bitte euch überlegt es euch nochmal genau was ihr machen wollt .. ihr wist ja wie das ist mit den deppen

      BITTE MACHT CD WIEDER DRAUF
      1. is das der 100. thread zu dem thema. seht halt endlich mal ein, dass es nicht geändert wird (so wie es scheint)

      2. ich weiss gar nicht wie ihr immer so schnell cheater erkennt. ich muss da z.b. immer in spec gehn und 20 mins "in" der person rumlaufen um zu sehen ob so jemand ein wh hat. ansonsten würd ich auch sagen paces und gonz ham da was laufen ;)
      mir gehts einfach um das CD

      Warum machen die entwickler nix dagegen?? oder wir gamer selber :/

      und erkannt habe ich 1-2 schon aber was soll ich machen.. kan nix anderes machen als vom server gehen weil ich ganz bestimmt nicht mit den deppen zusammen auf einem server zocke .. tztztzt
      aber ich verstehe einfach nciht warum ihr nciht wenigstens die möglichtkeit nutz Cd laufen zu lassen bei euch aufm server dadurch werden wenigstens die shit models etc gekickt und so
      aber nein ihr habt ja nit mal VAC drauf garnix was gegen cheater sein könnte .. aber ist ja nicht mein server.. habe vorher gerne bei euch gespielt .. doch jetz :rolleyes:
      Original von Shakrath
      mir gehts einfach um das CD

      Warum machen die entwickler nix dagegen?? oder wir gamer selber :/

      und erkannt habe ich 1-2 schon aber was soll ich machen.. kan nix anderes machen als vom server gehen weil ich ganz bestimmt nicht mit den deppen zusammen auf einem server zocke .. tztztzt
      aber ich verstehe einfach nciht warum ihr nciht wenigstens die möglichtkeit nutz Cd laufen zu lassen bei euch aufm server dadurch werden wenigstens die shit models etc gekickt und so
      aber nein ihr habt ja nit mal VAC drauf garnix was gegen cheater sein könnte .. aber ist ja nicht mein server.. habe vorher gerne bei euch gespielt .. doch jetz :rolleyes:


      also da ist ein so ein satz der net stimmt

      -aber nein ihr habt ja nit mal VAC drauf garnix was gegen cheater sein könnte

      VAC is nich drauf? dann schau mal genau ins hlsw bei "Anticheat Tool:" da steht "Valve`s Security Module" auch VAC oder VSM genannt!!!!

      und das mit den models macht schon eher amx(wenns konfiguriert wurde sprich eingestellt) oder das beliebte Soundcheck was Sounds/Skins/Chrosshairs checkt
      Original von flp
      gegen cheater hilft, sie hier zu posten. aber ich sag dir gleich, dass es SEHR sinnvoll ist, auch beweise gleich mit zu posten, sonst wirkt das nicht sehr glaubwürdig. 8)


      So ein Beweis muss aber schon eine Demo sein. Das Dumme dabei ist, dass 50% aller Demos die man macht an irgendeiner Stelle defekt sind und u.U. nichts beweisen lassen.

      Aber ich finde das ist sowieso alles Dummfug. Wenn einer meint er müsste cheaten, dann soll er das eben tun.
      Und was sich Valve mit VAC leistet finde ich eine Frechheit. Die Leute bezahlen für das Spiel bzw. für mehrere Spiele in einem Bundle und es steht nirgendwo geschrieben, dass man nicht cheaten darf. Egal ob der Cheat von Valve durch Dummheit implementiert wurde oder er von einem Drittanbieter kommt (siehe ASUS). Deshalb steht es auch auf keiner rechtlichen Grundlage, dass Valve Cheater bis auf lebenslang auf allen Secure Servern bannt.
      Und ich denke es gibt genügend dumme Leute, die einfach aus keiner bösen Absicht cheaten und auch niemandem den Spass verderben wollen.

      PS: Let the Flame begin
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

      Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.
      Die von Valve sind so gemein... die bannen einfach cheater.... so ein Drecksladen... laßt uns alle CS boykottieren so lange bis cheater endlich die anerkennung bekommen, die sie brauchen und verdienen
      ______________________________________________________________
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
      Original von Big D
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)



      und damit hat er garnicht so unrecht ;)
      "Mit jedem Morgen wächst die Zahl derer
      die mich am Arsch lecken koennen."


      "Arbeit Arbeit ganze Woche, a pinelzy ani trohe."
      Hm, das weiss ich nicht so genau.

      Dennoch:
      ASUS Treiber und SiS Xabre600 Treiber (jeweils diejenigen mit eingebautem Wallhack) verändern keine Dateien an dem Spiel und werden trotzdem von VAC als Cheat erkannt ;)
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

      Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.
      Hi Jungs.....


      ich wollte auch mal wieder meinen Senf dazu abgegen!

      Das Cheaten Scheiße ist und uns den Spass auf dem Server verdirbt brauchen wir ja nicht drüber reden!
      Aber wie erkennt mann Cheater!
      Da ist zum einen dieses Problem mit dem Aim-Bot!
      Wennd as gut gescriptet ist kannste dem nie was beweisen! Ok nen neuen der nicht bekannt ist der wird nach der vermutungen gekickt wenn sich 2-3 BA einig sind(hab ich schon erlebt-hatte auch die vermutung :-} )


      Aber was ist wenn ein Spieler der fast täglich auf dem Server daddelt ziemlich bekannt ist und auch gut spielt plötzlich irgendetwas komisches an sich hat das alle blöde finden und vermuten das da was nicht stimmt!???
      Hier bei handelt es sich um um Speedhack! der auf Tasten gebunden ist!

      Ihr merkt mir fällt es schwer darüber zu schreiben , denn ich habe wahrscheinlich die wenigste Ahnung von allen und will keine Bösen absichten unterstellen wenn es wirklich an der " GRAKA" liegt stehe ich nämlich als ganz schön dumme Kuh da!!!

      Aber es sprechen rechliche momente dafür denn derjenige ist oft ziemlich Fix da wo mann vorher kein Schwein gesehen hat! Und liebe Leute das ist nicht nur mir aufgefallen! Es gibt einige die Ihn auch direkt angesprechen, aber er sagt es liegt an dem Lag-Problem der Grafikkarte!!!

      Tja seht ihr und da er sehr oft da ist sagt kein BA etwas dazu!!! Schwierig oder???Ich verstehe ja auch das die Admins da nicht reagierren weil selbst ein Demo wahrscheinlich nix bringen würde! Er macht es janicht immer!!



      Najawar nut ne kleine Geschichte zum Server z.Z. die einige erkennen werden und wissen was ich meine und von wem ich rede!!!

      Sooooo mann is das lang geworden! Wollte ich garnicht !! hihi sorry

      Machts also juut und gebt die HOffnung nicht auf das Valve sich mal was richtig gutes einfallen lässt Cheaten das fürchten zu lehren!!!

      Tschau Busiiiiii
      Sille
      :P ***keine Macht den Cheatern***
      Ohne Namen, Demo's läuft nix. :rolleyes:
      Speedhack lässt sich relativ leicht feststellen. Is einer der dümmsten Cheats überhaupt. Sowas lässt sich auch von Laags unterscheiden.
      Teile den betreffenden Nick einem Admin "deines Vertrauens" mit, am besten per PN.
      Wir durchleuten den Spieler und werden gegebenfalls Maßnahmen einleiten. :banned: