Logitech MX518 Referenz für anspruchsvolle Computergamer

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Logitech MX518 Referenz für anspruchsvolle Computergamer

      hier ein erster Bericht des Nachfolgemodells der legendären MX510
      (Quelle PC-Hardware)

      - gute Griffigkeit
      - acht leicht zu erreichende hochwertige Maustasten + Scrollrad
      - fünf abriebsfeste Teflonpads mit gutem Gleitverhalten

      Der neue Sensor arbeitet mit 1600 dpi. Der Clou. Mit zwei kleinen Tasten ober und unterhalb
      des Mausrades kann die Auflösung des Sensor auf 800 und 400 dpi umgeschaltet werden.
      Dieser Vorgang ist vollkommen Softwarenunabhängig, noch nicht einmal der
      Logitech Treiber muss installiert sein.
      In der Praxis funktioniert das einwanfrei.: Mit 1600 dpi über die Map düsen, dann AWP auspacken, - in den Snipermodus wechseln und per Knofdruck auf 800 dpi runterschalten, um beim zielen nicht zu verreißen.

      Schon nach wenigen Minuten hat man sich dermaßen an diese Möglichkeit der Empfindlichkeitssteuerung gewöhnt, das man sie permanent einsetzt.
      Getestet wurde die Technik unter anderem auch in Doom3, FarCry,Call of Duty, Schlacht um Mittelerde und Unreal Tournament. In allen Spielen funzt die Technik einwandfrei.

      Die Maus arbeitet in allen Empfindlichkeitsstufen absolut Latenzfrei, Bewegungsbefehle werden punktgenau umgesetzt. Auch bei bei hohen Geschwindigkeiten reisst der Datenstrom nicht ab. Der Sensor funktioniert sogar auf einem Spiegel noch 100 Prozentig exakt.

      Logitech hat es eindeutig geschafft den Ansich schon guten Vorgänger MX510 nochmals deutlich zu verbessern. Die neue MX518 ist die neue Referenz für anspruchsvolle Computerspieler.

      Bestellen und bestaunen kann man das neue Wunderding hier :D
      hmm recht guenstig :)

      hab vor zwei jahren fuer meine mouse man dual optical das gleiche gezahlt....


      Mal schauen wie razer nachzieht.
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      Ich hab ne 510 und meine Sis zockt mit ihrer 500....

      Vllt kauf ich mir die neue, dann kann meine Schwester die 510 haben und meine Mutti hat ne gscheite maus :D

      Ich find die neuerung doch schon ziemlich..anregend.

      Ausserdem find ich die Logitech-Mäuse ziemlich gut. Die liegen verdammt gut in der Hant und man kann tagelang zocken ohne Handgelenkschmerzen zu bekommen.
      [HPA.MGC] General NightlinerSGS - Clanleader

      Holloway.Private.Army - Multi.Gaming.Clan

      HP? Ham wir net - brauchen wir net^^
      8o schon bestellt das "Ding" :P ist ja wohl die mit abstand beste erwerbbare Maus :)
      AMD Athlon XP-A 3000+@ 2300 Mhz
      ATI Radeon 9800 XT
      Thermaltake Xaser III Super Tower 1000 A
      (7 Systemlüfter Thermaltake 80x80x25mm Silent Fan)
      1 GB PC3200 DDR SDRAM (2.5-3-3-8 @ 200 MHz)
      120 GB Seagate Barracuda
      Logitech MX518 Optical Mouse
      T-DSL 2000 mit FastPath
      ... ob diesmal auch die treiber funzen?
      also bei meiner aktuellen (mx500) muss ich ~3 x ins spiel und wieder raus, bis XP checkt, dass ich nich nur 2 maustasten hab :ill:
      aber gut in der hand liegtse trotzdem 8)

      btw. die dellen sehn irgendwie komisch aus :komisch: --> an der optik dürfen sie noch feilen :)
      Habe mir ja gerade erst die MX 510 geholt !!! Und die ist echt Spitze!!!

      Komme sehr gut damit zurecht! Und die Treiber Funxen auch !!!


      Wenn mann immer auf dem neuesten Stand sein will, mussman wenn mann aus dem Laden rauskommt mit nem neuen Teil gleich wieder Umkehren und es gegen das neuere Umtauschen!!! LOL***


      Buussiiiiii Sille :D
      :P ***keine Macht den Cheatern***

      !!!!MX 518------ TOP!!!!!

      :D :D :D Hab sie heute bekommen die MX 518 und muß eingestehen:!!!!! Respekt Logitec Respekt!!!! wer grad dabei war sich eine neue Maus zu beschaffen......
      Gibt momentan kein vergleichbares Produkt von solcher qualität, noch ma eine Liga über dem Vorgänger Mx510 :)) :)) :))
      AMD Athlon XP-A 3000+@ 2300 Mhz
      ATI Radeon 9800 XT
      Thermaltake Xaser III Super Tower 1000 A
      (7 Systemlüfter Thermaltake 80x80x25mm Silent Fan)
      1 GB PC3200 DDR SDRAM (2.5-3-3-8 @ 200 MHz)
      120 GB Seagate Barracuda
      Logitech MX518 Optical Mouse
      T-DSL 2000 mit FastPath

      Treiber einwandfrei

      :)) :)) :)) BEI MIR LAUFEN DIE TREIBER EINWANDFREI :)) :))
      AMD Athlon XP-A 3000+@ 2300 Mhz
      ATI Radeon 9800 XT
      Thermaltake Xaser III Super Tower 1000 A
      (7 Systemlüfter Thermaltake 80x80x25mm Silent Fan)
      1 GB PC3200 DDR SDRAM (2.5-3-3-8 @ 200 MHz)
      120 GB Seagate Barracuda
      Logitech MX518 Optical Mouse
      T-DSL 2000 mit FastPath
      ich bin mit meiner mx510 vollkommen zufrieden, was will ich mit mehr dpi ? wieder mein aiming umstellen ? wieder an eine neue oberfläche gewöhnen ? wieder an die "neue" gleitfähigkeit gewöhnen ?

      nee da bleib ich meiner mx510 treu und werde sie solange benutzen bis mir das futter aus geht... ähm bis sie kaputt geht :D
      Wer kämpft, kann verlieren !

      Wer nicht kämpft, hat schon verloren !