Huhu
habe etwas langeweile und habe einfach mal schlicht und einfach "Bohramt" in die Google Suche eingegeben.
Mal abgesehen von den fast 6000 Ergebnissen habe ich doch einige sehr sehr interessante Ergebnisse gefunden. Hier mal einige beispiele:
Wer kennt nicht noch den riesigen spass unter Palnet-VIG Für immer verewigt, Bohram.de wird wohl für ewig in deren schlimmsten träumen vorkommen
Unser Videomacher Zahni wurde ebenfalls unter Google verewigt
Kleines Lob für Ihn und die Seite --->Hier<---
Sogar im Overnet Forum sist das BA vertretten Klick
Fragen zu cs? Bohramt hilft drück mich
Nanü
was hat den dieses Ergebniss ergebniss zu bedeuten? Vielleicht ein versteckter hinweis was hier so im Internen Bereich abgeht
Das war es erstmal, vielleicht hat ja mal jemand noch langeweile und findet noch interessante Links zum thema Bohramt.
habe etwas langeweile und habe einfach mal schlicht und einfach "Bohramt" in die Google Suche eingegeben.
Mal abgesehen von den fast 6000 Ergebnissen habe ich doch einige sehr sehr interessante Ergebnisse gefunden. Hier mal einige beispiele:
Wer kennt nicht noch den riesigen spass unter Palnet-VIG Für immer verewigt, Bohram.de wird wohl für ewig in deren schlimmsten träumen vorkommen

Unser Videomacher Zahni wurde ebenfalls unter Google verewigt

Sogar im Overnet Forum sist das BA vertretten Klick
Fragen zu cs? Bohramt hilft drück mich
Nanü

Das war es erstmal, vielleicht hat ja mal jemand noch langeweile und findet noch interessante Links zum thema Bohramt.