Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
Dann erkennt man die richtigen Kenner nurnoch am Beschreiben der Szene.
-
-
Choose Life - Jugendchor der Evangelischen Kirchengemeinde Kreuztal. Unsere ... geändert.
Wir sind jetzt zu finden unter choose-life.de. ...
oh ne scheiss googel
Trainspotting!Dir hat doch jemand Helium ins Hirn geblasen damit du aufrecht stehen kannst.. -
Original von Big D
Choose life.
War das jetzt ein zitat?
edit: *lol* Mojito -
-
-
-
Original von Gnosis
trainspotting???
PS: toll isch hab jrade mojitos nomma jelesn, der hats eher jehabt als wie icke.
PPS:also jesachts hat ewan mcgregor jloob ick
Richtig Gnosis
Ewan McGregor spielt Mark 'Rent-boy' Renton.
Bleiben nur noch die Fragen wann und wo im Film? *g*______________________________________________________________
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
-
-
-
Original von Gnosis
also wann?
et war am anfang wennich misch nich irre.... abba wo.... übafracht bin.
korrektamente - am Anfang des Films
Mit "wo" hab ich die Frage wohl auch falsch gestellt. Wollte darauf raus, dass es bei der Verfolgungsjagd am Anfang war. Stichwort: Verfolgungsjagd
*edit* Moji hab Dein post erst gelesen als ich hier fertig war mit schreiben.
Tjoa, Moji und Gnosis, schlagt euch um das nächste Rätsel - wer's stellen will soll's stellen - aber schnell.______________________________________________________________
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
-
-
-
Da ich die genaue Szene nicht weiss, halt ich lieber die Fresse.
-
-
-
-
Planet ist Endor und dabei sind die kleinen Knuddelewoks, sowie die ganze Bande (luke, leia, r2-d2, han, usw)
darf ich das nächste zitat?
"Ein Leben lang hab ich seine Farbe geliebt, seinen Glanz, seine göttliche Schwere"
ups sorry wollt mich nicht drängelnVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
hast zwa chewie vajessn un ett iss nich der planet endor sondern ein waldmond aba ansonstn isset okay
ja darfst...ich so schlimm dasse jedrängelt hastjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher