Angepinnt Heiteres Zitateraten

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Flanagan
      noch einmap requiem, ich habe mit der scheisse nicht angefangen.

      Und du warst auch net unbeteiligt.

      Soso, ich unterstellte mir also selbst, dass der von mir zitierte Film wohl indiziert wäre. :vogel:
      Werd' erwachsen, entdecke Dich selbst, aber verschone uns bitte mit Deinem kranken Unsinn.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Original von Flanagan
      Ich hab manchmal sogar albträume von dem scheiss.
      Und manchmal muss ich sogar kotzen.

      Dann versteh ich immer weniger, warum Du Dir sowas antust.

      Original von Flanagan
      Was waäre wenn (ja jetrzt kommt die scheisse), wenn ich sehe wie da jemand getöt wird, und es ist das erste mahl, dass ich das sehen würde.
      Dann würde ich es vieleicht, ein bisschen besser verkraften als die anderen. So eine aufnahme ist auch nich das wahre, aber es bringt mich näher an die realität.

      Ich wünsch Dir, daß Du sowas nie im richtigen Leben zu sehen kriegst. Was willst Du später mal werden? Kriegsberichterstatter? Dann wird das kaum zu vermeiden sein.

      Original von Flanagan
      Und ich will die scheisse jetzt nimma höhren

      kann sein... :rolleyes:
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      clerks ???



      Soll das ein kultfilm sein?


      Uiuiui ich hoffe wenn es richtig is bringst du ein leichtes zitat drein.


      @teddy: Eigentlich wollte ich anwalt für internationales wirtschafts recht werden oder berufspilot, aber....naja kann sich ja noch viel ändern.
      Hier wird nicht gespielt hier wird gearbeitet freunde
      Original von Flanagan
      Ach ja, ich sehe solche videos nich umm mich daran aufzugeilen, jaja es soll solche menschen geben.

      Ich sehe sie mir nur ann, um zu wissen wie das ist, wie es aussieht wenn jemand sowas abbekommt.

      Das is realität, die passiert da draußen und wenn ich wissen will, wie es aussieht wenn einem menschen 20.000 volt durchgejagt werden, dann schau ich mir das an.

      Im dienste der wissenschaft. Ich würde es sogar unter allgemeinbildung setzten, denn es gehört zum leben, wie das atmen, dass lebewehsen getötet werden.


      sind dir evtl mal solche begriffe wie "strafbar" oder "menschenrechtsverletzend" oder ähnliches in den sinn gekommen?

      "im dienste der wissenschaft" ich glaub ich muss kotzen!
      Original von Flanagan
      was denn mich interresiert es halt.


      Seit wann darf man sich für sowas net interessieren.


      Wenn du dir gerne action filme anschaust, sag ich auch net das es pervers ist zuzusehen wie häuser explodieren.


      Boa mensch, wie kann man nur so unflexibel sein.


      boah mir platzt hier echt der arsch!!!!!!!!!

      HAST DU NE MACKE????????

      ist dir eigentlich irgendwann mal klar geworden, dass das hier real ist und die getöteten personen in diesen "videos" teilweise nicht "ihre zustimmung zur tötung" gegeben haben???!?!?
      FLANAGAN VERPISS DICH HIER HAU EINFAcH AB KOMM NIE WIEDER BEWEG DEINEN DRECKSARSCH VOM BOHRAMT WEG...... ES WURDE DIR SCHON MEHRMALS GESAGT DASS MANCHE THREADS UND VOR ALLEM DIESER HIER NICHT MIT IRGENDWELCHEM BESCHEUERTEN KINDERQUATSCH ZUGEMÜLLT WERDEN SOLLEN.... DA DU BISHER NOCH NIE ETWAS KONSTRUKTIVES HIER GEÄUSSERT HAST (okay einmal war glaubich was dabei) HALT DICH GEFÄLLIGST HIER RAUS..... 24H MAL NICHT DA, KOMME WIEDER WILL EIN ZITAT RATEN UND DANN MUSS ICH DEINE HIRNRISSIGEN BEKLOPPTEN, TOTAL VERQUEREN MÜLLPOSTS HIER LESEN.... ICH GEB DIR MAL NEN TIP DU VOLLIDIOT..... HALT DEINE SCHNAUZE WENN DEMNÄCHST WIEDER MAL DEINE GALLE HOCHSTEIGT.... ICH DACHT ECHT NE WEILE DASS DU NUR SO NEN SCHEISS ERZÄHLST WEIL DU JUNG BIST UND WICHTIG SEIN WILLST ABER LANGSAM STEHT MIR DEIN BLÖDSINN BIS ZUM HALS.... ICH HAB MICH HIER NOCH NIE WEGEN IRGENDWAS AUFGEREGT ABER DEIN RUMGESCHEISSE KANN ECHT NERVEN.....


      PS: erstaunlich wie sachlich ick jeblieben bin
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von requiem
      Mir ist der Name wieder eingefallen (hoffe ich). :D

      "Clerks"?


      hoi requi
      nadierlich hassu recht.....

      ich hab da die subbe wech iss ma dein filmtip un datt zitat bei google einjejebn..... siehe da ett stümmt.....
      iss datt eichentlich diesa bekloppte film mit den zwei typn innem ladn die die janze zeit scheisse erzähln????

      übrijens, requi du bischt drann :D
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von Senshi
      wow, gnosis!!!

      ..
      .
      .
      .
      .


      ich ...glaub, ich bin verliebt in dich!!!! :D *lol*


      wieso???? weillich weiß wie man google benutzt???? ;) :P
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von requiem
      Ich mag nicht mehr, ist mir zu asig geworden das Thema.
      Mach Du für mich, gnO.


      okay... abba wennich bei bernie den forenban für flanagan durchjepfriemelt hab machste widda mit......


      hier datt zitat....

      "die antworten liegen irgendwo da draußen"

      NEIN es iss nich diese nette ( :ill: ) serie üba mysteriöse akten des fbi....
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von Gnosis
      Original von requiem
      Ich mag nicht mehr, ist mir zu asig geworden das Thema.
      Mach Du für mich, gnO.


      okay... abba wennich bei bernie den forenban für flanagan durchjepfriemelt hab machste widda mit......


      hier datt zitat....

      "die antworten liegen irgendwo da draußen"

      NEIN es iss nich diese nette ( :ill: ) serie üba mysteriöse akten des fbi....


      8o Haste was gegen akte x??? Mulder ownz y4!!!
      (ok die letzte Folge mit der grossen geheimnislüfterrei war wiklich totaler müll^^ Einfach ein ende hingeklatscht, weil sie kein bock mehr hatten eine neue Staffel zu drehen pfff)


      "I am the lizard king. I can do anything..."


      als tip bevor ich nu schlafn jeh post ich ma noch n zitat....

      "ist das luft, was du atmest?"

      so un nu *schnarch**razong*

      PS: geil requi brauch n tip dassich dass noc herlebn darf... *gg*

      PPS: wenn ihrs rauskricht werdet ihr mich verkloppn :D
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von requiem
      Matrix?


      menno... ich dacht datt wär ma n schwererett... ach mann dem requi muss man irgendein zitat jebn datt innem video vorkam datt man selba inna schule jedreht hat... un selbst dann findets er raus.......

      soll heißn... jupp requi hast recht.... jez darfschte :D


      PS: nu abba wirchlich zZzZz
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.