Angepinnt Heiteres Zitateraten

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Auf F5 hab ich dieses Jahr erst 168mal gedrückt :D

      "In meinem Traum ist mein Vater an mir vorbeigeritten. Er hatte ein Horn bei sich, in dem er ein Feuer trug. Im Traum wusste ich, er würde vorausreiten und irgendwo da draußen ein Feuer machen in der Dunkelheit. Dort würde er auf mich warten."

      ganz grob so ungefähr. Schon eine Weile her, dass ich den Film sah.
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      A: ".....Ah glaub mir, du hättest ihn mal hören sollen, er laberte in einem fort. Hat mir sogar seine Träume erzählt. Pass auf: Er ist in einer Telefonzelle, nur ist das keine Telefonzelle sondern ihre Dose. "
      B: "Ähmm...ihre was?"
      A: "Na ihre Möse - ok? und die hat Zähne...oh neinneinnein das war was anderes nicht Zähne - ein Gebiss"
      B: "Scheiße"
      A: "Ein Gebiss doch doch, genauso."
      B: "Du großer Gott."
      A: "Und es schnappte klackernd nach ihm, kniff ihm in den Arsch und biss ihm in die Eier. Ich musste mich beherrschen nicht zu lachen. Um halb 3 morgens, müde wie ich war, kriegte ich diesen Schrott zu hören. Weißt du was? es ging noch weiter.........."


      hf :]




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      "A: ".....Ah glaub mir, du hättest ihn mal hören sollen, er laberte in einem fort. Hat mir sogar seine Träume erzählt. Pass auf: Er ist in einer Telefonzelle, nur ist das keine Telefonzelle sondern ihre Dose. "
      B: "Ähmm...ihre was?"
      A: "Na ihre Möse - ok? und die hat Zähne...oh neinneinnein das war was anderes nicht Zähne - ein Gebiss"
      B: "Scheiße"
      A: "Ein Gebiss doch doch, genauso."
      B: "Du großer Gott."
      A: "Und es schnappte klackernd nach ihm, kniff ihm in den Arsch und biss ihm in die Eier. Ich musste mich beherrschen nicht zu lachen. Um halb 3 morgens, müde wie ich war, kriegte ich diesen Schrott zu hören. Weißt du was? es ging noch weiter.........."



      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


      :D trash könnte hinkommen^^
      "möse mit zähne".................................................................................NOT


      Szene nachdem SIe Ihm gesteht fremd gegangen zu sein:


      A: "Liebe ist wie ein Garten und wenn du willst, dass er hübsch bleibt musst du ständig Unkraut zupfen. Aber das hsat du nicht gemacht 'B', weil du faul bist, weil du zu faul zum lieben bist und jetz ist der Garten überwuchert. Ein verwilderter Dschungel und wir haben uns in dem Dschungel verirrt und finden uns jetzt nicht mehr."
      B: "Ich emfpinde das nicht so 'A' ich habe nicht die gleichen Gefühle und will einfach Schluss machen."

      ----------------Stille------------------

      A: "Verschwinde - na los. Na los, hau ab. Das macht nichts, du bist eine Egoistin. Ich steh dir nicht im Weg. Hol dein Zeug - Finger weg von meinem!!! Und da acht ich drauf. Hau ab du miese Fo*****, du Flittchen. Ich hasse dich."
      B: "Wenn du schon anfängst mich zu beschimpfen..."
      A: "Beschwer dich doch, du hässliche undankbare Hure die an fremden Sch***** herumlutscht. Beschwere dich über alle verbale Beleidigung die über dich herfällt. Wer ist es?"
      B: "Ist das wichtig?"
      A: "Wer ist es?" Sag mir wie er heißt. Ich will es wissen."
      B: "Es ist irgendeiner."
      A: "Ohhh nur irgendeiner. Nur irgendeiner. Irgendein Typ, irgend ein dahergelaufener Typ. Irgend ein Kerl. Ein Arsch. Ich schneid ihm die Eier ab wenn ich ihn finde.




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi

      Pai_Mei schrieb:

      "A: ".....Ah glaub mir, du hättest ihn mal hören sollen, er laberte in einem fort. Hat mir sogar seine Träume erzählt. Pass auf: Er ist in einer Telefonzelle, nur ist das keine Telefonzelle sondern ihre Dose. "
      B: "Ähmm...ihre was?"
      A: "Na ihre Möse - ok? und die hat Zähne...oh neinneinnein das war was anderes nicht Zähne - ein Gebiss"
      B: "Scheiße"
      A: "Ein Gebiss doch doch, genauso."
      B: "Du großer Gott."
      A: "Und es schnappte klackernd nach ihm, kniff ihm in den Arsch und biss ihm in die Eier. Ich musste mich beherrschen nicht zu lachen. Um halb 3 morgens, müde wie ich war, kriegte ich diesen Schrott zu hören. Weißt du was? es ging noch weiter.........."



      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


      :D trash könnte hinkommen^^
      "möse mit zähne".................................................................................NOT


      Szene nachdem SIe Ihm gesteht fremd gegangen zu sein:


      A: "Liebe ist wie ein Garten und wenn du willst, dass er hübsch bleibt musst du ständig Unkraut zupfen. Aber das hsat du nicht gemacht 'B', weil du faul bist, weil du zu faul zum lieben bist und jetz ist der Garten überwuchert. Ein verwilderter Dschungel und wir haben uns in dem Dschungel verirrt und finden uns jetzt nicht mehr."
      B: "Ich emfpinde das nicht so 'A' ich habe nicht die gleichen Gefühle und will einfach Schluss machen."

      ----------------Stille------------------

      A: "Verschwinde - na los. Na los, hau ab. Das macht nichts, du bist eine Egoistin. Ich steh dir nicht im Weg. Hol dein Zeug - Finger weg von meinem!!! Und da acht ich drauf. Hau ab du miese Fo*****, du Flittchen. Ich hasse dich."
      B: "Wenn du schon anfängst mich zu beschimpfen..."
      A: "Beschwer dich doch, du hässliche undankbare Hure die an fremden Sch***** herumlutscht. Beschwere dich über alle verbale Beleidigung die über dich herfällt. Wer ist es?"
      B: "Ist das wichtig?"
      A: "Wer ist es?" Sag mir wie er heißt. Ich will es wissen."
      B: "Es ist irgendeiner."
      A: "Ohhh nur irgendeiner. Nur irgendeiner. Irgendein Typ, irgend ein dahergelaufener Typ. Irgend ein Kerl. Ein Arsch. Ich schneid ihm die Eier ab wenn ich ihn finde.



      A: "Ich soll ihn laufen lassen? Nein, kommt nicht in Frage - niemals."
      B: "Hm..Hoffen wir es fällt Zahl, wer hat eine Münze?"
      C: "Du bist vielleicht ein Mistkerl, weißt du das?"
      B: "Meinst du?"
      D: "Ich hab ein 2-Pence stück."
      B: "Hm." (deutet auf 'A')
      'A' nimmt die Münze, steht vom Sessel auf.
      B: "Warte noch 'A', ich setze darauf, dass gleich Kopf fällt."
      E: "Die Wette ist gut, ja."
      D: "Ja, hübsche Idee."
      C: "Du elender Mistkerl."
      B: "Also 'A', wirf."


      Münze fällt auf Kopf




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi