hiho

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Hallo liebes Bohramt,
      Leider bin ja auf dem Bohrramt nicht ganz unbekannt ich weiss ihr denkt bestimmt ich wäre der größte Honk etc............
      Ich bitte euch nun wieder einmal um eine Entbannung (lest erst mal weiter bevor ich wieder "nein" sagt :).
      Die ganzen verbalen Attacken gegen euch und die ganze Flamerei tut mir leid.Nun zu der Sach mit dem cheaten:
      Heutzutage weiss ich wie scheisse ich war ich hasse mitlerweile jeden **** cheater.Ihr könnt mir dies glauben weil ich bin schon seit längerem in der ESL am zocken mit dem gleichen ACC.Ich würde echt gerne wieder unter euch zocken weil hier habe ich das zocken gelernt.

      "Auch wenn dieser Beitrag sinnlos ist" und das das was in Anführungszeichen gleich wieder in Jedem Zitat steht möchte ich mich entschuldigen.
      MfG AdrenaL!N

      My STEAM ID 0:0:15599
      Mit den dummen ist Gott
      Hi Jet

      Damals bist du ziehmlich spektakulär hier aufgetreten und ich denke eine Entschuldigung ist ein Anfang - aber beim Cheaten seh auch ich keine Entbannung für dich in Aussicht .

      Einziger Kompromiss :
      Hol dir ein neues CS-Package und damit einen neuen CD-Key . Unter einer neuen Steam-ID kannst du zocken und wenn du dies in Kauf nimmst und dazu noch deine Flamerei für dich behälst siehts doch schon gar nicht mehr so schlecht aus ...
      Aber eine gebannte Steam-ID sollte gebannt bleiben - da du in der ESL zockst weißt du , daß es auch dort keine andere Einigung gibt .

      bye Julie
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      Original von Jet Li
      Ich bitte euch nun wieder einmal um eine Entbannung (lest erst mal weiter bevor ich wieder "nein" sagt :).


      lol wie oft ist das den schon bei dem Vorgekommen :D
      HAMMER HART mal wieder muhahaha :D

      wenns ein erstes mal gibt , gibt es auch ein zweites mal
      Cheater sind Cheater und bleiben für immer Cheater !

      Du hast aufm Bohramt das Spielen gerlernt ( mit oder ohne Cheats ) :D

      Original von Jet Li
      Hallo liebes Bohramt,
      Leider bin ja auf dem Bohrramt nicht ganz unbekannt ich weiss ihr denkt bestimmt ich wäre der größte Honk etc............
      Ich bitte euch nun wieder einmal um eine Entbannung (lest erst mal weiter bevor ich wieder "nein" sagt :).
      Die ganzen verbalen Attacken gegen euch und die ganze Flamerei tut mir leid.Nun zu der Sach mit dem cheaten:
      Heutzutage weiss ich wie scheisse ich war ich hasse mitlerweile jeden **** cheater.Ihr könnt mir dies glauben weil ich bin schon seit längerem in der ESL am zocken mit dem gleichen ACC.Ich würde echt gerne wieder unter euch zocken weil hier habe ich das zocken gelernt.

      "Auch wenn dieser Beitrag sinnlos ist" und das das was in Anführungszeichen gleich wieder in Jedem Zitat steht möchte ich mich entschuldigen.

      MfG AdrenaL!N

      My STEAM ID 0:0:15599


      *soundon* "...oh nein nicht du schon wieder!" :D

      Nein im ernst Jet... ich bin auch dafür das du gebannt bleibst... sry for that aber was du damals abgeliefert hast... "nenenene"

      :wischmob:
      :frosch: :crazy:
      me is Jet ich hab dann noch ne Frage wenn ich mir acc holen sollte kann ich dann hier zocken wenn ihr wisst das ich es bin ?

      Ich will meine Geschichte hier dann neuanfangen also ohne das jeder weiss das ich gecheated habe k.
      Und nicht das ich bei jedem frag durch die wand nen bann bekomme bin nämlich middle-high geworden


      thx und ihr habt recht mit dem gebannt bleiben ich würde das nicht anders machen hoffe trotzdem auf happy fragging mit euch
      Original von Sterbehilfe
      me is Jet ich hab dann noch ne Frage wenn ich mir acc holen sollte kann ich dann hier zocken wenn ihr wisst das ich es bin ?

      Ich will meine Geschichte hier dann neuanfangen also ohne das jeder weiss das ich gecheated habe k.
      Und nicht das ich bei jedem frag durch die wand nen bann bekomme bin nämlich middle-high geworden


      thx und ihr habt recht mit dem gebannt bleiben ich würde das nicht anders machen hoffe trotzdem auf happy fragging mit euch


      Tja wenn man weiß, dass du es bist, wird man dich wieder bannen.
      Wenn du neu anfängst und niemandem von deiner Vergangenheit erzählst, kann dir auch niemand was nachweisen... demnach Hf Cheater.
      hi jet li

      du musst doch merken, dass du nicht sonderlich beliebt hier bist, oder?
      von daher stellt sich mir die frage:

      warum versuchst du so krampfhaft hier wieder fuss zu fassen? ich meine, es gibt tausende von servern, schon mal darüber nachgedacht, dass du evtl auf diesen servern zocken könntest? warum ausgerechnet ba wenn dich hier anscheinend keiner leiden kann?

      idS
      Original von Sterbehilfe
      me is Jet ich hab dann noch ne Frage wenn ich mir acc holen sollte kann ich dann hier zocken wenn ihr wisst das ich es bin ?

      Ich will meine Geschichte hier dann neuanfangen also ohne das jeder weiss das ich gecheated habe k.
      Und nicht das ich bei jedem frag durch die wand nen bann bekomme bin nämlich middle-high geworden


      thx und ihr habt recht mit dem gebannt bleiben ich würde das nicht anders machen hoffe trotzdem auf happy fragging mit euch



      loele
      wenn ich dich sehen würd, würd ich dich auch wieder bannen.
      Warum?
      1. wegen deinen leed sprüchen von früher ;)
      2. weil du mal(regelmäßig) gecheatet hast
      3. weil du net mal mit cheat den skill mid-high hattest und ihn wohl auch nie haben wirst.
      4. wenn du den skill aber haben würdest, dann würdest du die kpd regel von 3 überschreiten und damit auch wieder gebannt werden.

      ich komme zu dem schluss, dass das wohl so nichts wird :D
      Und nicht das ich bei jedem frag durch die wand nen bann bekomme bin nämlich middle-high geworden

      Der Satz ist einfach zu geil :D Als ich dich kennen gelernt habe, warst du zu mir zwar nett, aber dennoch warst du vom skill her eher n00b - noch mehr n00b ... Ich denke unser BruderT sagte es schon ziemlich gut ;) Und wenn du nicht mal mit Cheat mit den "guten" mithalten konntest warum sollte das nun nach ein paar Monaten anders sein ? Neuen (besseren) cheat der schwerer zu erkennen ist ? :P

      "middle bis high" ich kann nicht mehr :lol: :D


      greetz ice

      PlayStation 3 ID: livedeci

      :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D