Darf ich noch spielen oder nicht?

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Darf ich noch spielen oder nicht?

      So gerade war ich wieder auf dem Server und da sagt der admin uncut zu mir ich soll vom server runter. Begründung ich wäre zu gut. Ich meine schlecht war ich nicht aber man aht halt gute und schlechte tage. Er meinte ich soll hier fragen ob ich noch Gast bei euch sien darf oder nicht.
      Habe zu 1.6 schon bei euch super oft und gerne gespielt
      Uncut hat Recht, unsere Regeln sind da eindeutig.
      Userstats weisen einen KD von deutlich über 3 auf. ;)

      mY.BuBu|Spe!k0r`is gestern auch durch permanente AWP Nutzung im Winnerteam aufgefallen.
      Hat deshalb auch lange mit Sille rumdiskutiert,
      dabei wäre es ihm ein leichtes gewesen darauf zu verzichten.
      Gerade von einem guten Spieler sollte man erwarten das er auch mit anderen Waffen umgehen kann.

      Hier der entsprechende Auzug aus den Server Rules

      Wer auf dem Bohramt eine K/D-Rate ab 3.0 aufweisen kann, sollte sich einen anderen Server suchen.
      Wir sind keine Pro-Gamer-Community und wollen es auch nicht werden.
      Bei uns geht es um Spass und nicht darum, überdurchschnittlich guten Gamern einen
      grossen OpferPool zu bieten.
      auch mir ist der spieler negativ aufgefallen, weniger wegen seiner spielweise, da ich nicht auf dem server war und nur mitgelesen habe, sondern viel mehr wegen seiner überheblichen, herablassenden art anderen spielern gegenüber.... ein flamer, per excellence!

      die logdatei fährt noch irgendwo auf dem rechner rum.............
      Ok das ist was anderes. Wenn ein Spieler aufgrund einer unschönen Spielart wie z.b. flamen,standige awp-Benutzung ,arrogantes Verhalten usw. unangenehm auffällt. Aber wegen "zu guter" Spielweise jemanden auszuschliessen finde ich NICHT fair.
      Wer hat das Gras weggeraucht ? - Na ich wer sonst :D
      Original von *tox*

      Aber wegen "zu guter" Spielweise jemanden auszuschliessen finde ich NICHT fair.
      Wir sind keine Pro-Gamer-Community und wollen es auch nicht werden.
      Bei uns geht es um Spass und nicht darum, überdurchschnittlich guten Gamern einen
      grossen OpferPool zu bieten.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Original von *tox*
      Ok das ist was anderes. Wenn ein Spieler aufgrund einer unschönen Spielart wie z.b. flamen,standige awp-Benutzung ,arrogantes Verhalten usw. unangenehm auffällt. Aber wegen "zu guter" Spielweise jemanden auszuschliessen finde ich NICHT fair.


      Das hat nix mit fairness zu tun... sondern ist ganz natürlich.... ich will ja z.B. als low skilled ja auch keinen 5on5 gegen ultraatommegaplasma sklilled Gegnerteams... :hammer3:
      :frosch: :crazy:
      Original von moe
      auch mir ist der spieler negativ aufgefallen, weniger wegen seiner spielweise, da ich nicht auf dem server war und nur mitgelesen habe, sondern viel mehr wegen seiner überheblichen, herablassenden art anderen spielern gegenüber.... ein flamer, per excellence!

      die logdatei fährt noch irgendwo auf dem rechner rum.............


      war teilweise aufm dem Server... also von der Spielweise und Spielstärke hätte ich persönlich da keine Probleme mit, solange er nicht im eh schon überlegenen Team mit awp rummacht (was bei seiner Stärke halt dem unterlegenen Team den Rest gibt)

      ABER, was der am flamen und weinen war... genau so wie man sich ein typisches cs kiddie vorstellt -_-
      Original von Zahni

      mY.BuBu|Spe!k0r`is gestern auch durch permanente AWP Nutzung im Winnerteam aufgefallen.
      Hat deshalb auch lange mit Sille rumdiskutiert,
      dabei wäre es ihm ein leichtes gewesen darauf zu verzichten.
      Gerade von einem guten Spieler sollte man erwarten das er auch mit anderen Waffen umgehen kann.


      awp gehört genau so zum spiel wie ne ak oder usp,kostet bei entsprechend erhöhter wirkung auch entsprechend mehr $$$,es gibt genug möglichkeiten eine awp auszuschalten oder zu umgehen,diese möglichkeiten beinhaltet das spiel sogar auch ,man muss halt nur abundzu mal nachdenken.wenn man aber keinen bock hat nachzudenken, dann fängt man an zu diskutieren...man könnte auch sagen flamen...
      wenn jemand bock auf awp ballern hat warum sollte er es dann nicht dürfen? wenn jemand ne ganze map lang nur deagle zockt und das team dadurch die ein oder andere runde verliert juckt es auch keinen...geht halt nur wieder dadrum, der is besser als ich und ich komm damit nicht klar.
      n00b$ an die Macht!

      talentfrei24.de.vu
      Auch bei den optischen Waffen sind unsere Rulez unter Pkt.3 eindeutig.
      Publik spielen unterscheidet sich ganz erheblich von straff durchdachten "aahhh wir machen jetzt den Scharfschützen platt" Spieltaktiken eintrainierter Clans. Bei Publik geht ausschließlich um Spaß, möglichst für alle anwesenden Spieler und nicht nur für einzelne HightSkillProAWP/G3 Oberruler die dann mit ihren teuren Waffen protzen.
      Das AWP/G3 1.6 Scrip und die CS-S Regelung werden seit Jahren von der übergroßen Masse unsere Spieler mitgetragen und haben sich als BA Markenzeichen etabliert.
      Ein Mitspieler des Winnerteams muss im Falle triebhafter AWP/G3 Gelüste warten, bis sein Team auf den absteigenden Ast gerät und schon steht ihm das ganze Arsenal teurer Waffentechnik zur Verfügung. ;)
      curtis wie war das mal mit wenn man keine ahnung hat? achja einfach mal die fresse halten.

      -lord ist kein sor mehr
      -lord hat keine kpd von 3
      -sor ist kein counterstrike clan mehr
      -wenn man rumhüpft ist man in bewegung also ist man nicht am campen.


      nächstes mal erst denken, dann nochmal drüber nachdenken, danach ne nacht drüber schlafen und wenn du dann noch findest deinen post ergibt einen sinn und könnte zu einem thema beitragen..... dann schreib ihn trotzdem besser net, weil du dann definitv an halus leidest ;)


      edit: achja ganz vergessen wo bleibt der bus?
      Original von #sor | <brotherT>

      nächstes mal erst denken, dann nochmal drüber nachdenken, danach ne nacht drüber schlafen und wenn du dann noch findest deinen post ergibt einen sinn und könnte zu einem thema beitragen....

      kurz:


      edit: achja ganz vergessen wo bleibt der bus?
      Wo ist die Stadt mit der Strasse auf der der Bus mit den Leuten fährt, die das wissen wollen? :komisch:


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt