Achtung Regeländerung

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Achtung Regeländerung

      Unsere Serverrulez wurden unter Punkt 3 (AWP) den Erfordernissen des Source Server: "Bohramt" angepasst.
      Die Nutzung von Sniperwaffen (außer Scout) ist jedem Spieler des Winnerteam's grundsätzlich untersagt.
      Ein Winnerteam ist das Team welches mehr als 3 Runden hintereinander gewinnt.

      Um freundliche Beachtung wird gebeten. :D
      Für 1.6 zählt das wohl nicht so wie ich das nun verstanden habe ...
      Um unnötige Frustration im unterlegenen Team zu vermeiden, wäre es ein guter Zug von jedem Spieler, das Nutzen der AWP im WinnerTeam zu vermeiden.

      Heißt also jeder, egal ob WT oder nicht, kann sich ne AWP schnappen und loslegen :( Könnt ihr das nicht auch für den 1.6 Server so machen ;) Also im WT keine AWP egal ob 1.6 oder CS:S ...


      greetz ice

      PlayStation 3 ID: livedeci

      :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



      Original von icedeviL
      Für 1.6 zählt das wohl nicht so wie ich das nun verstanden habe ...
      Um unnötige Frustration im unterlegenen Team zu vermeiden, wäre es ein guter Zug von jedem Spieler, das Nutzen der AWP im WinnerTeam zu vermeiden.

      Heißt also jeder, egal ob WT oder nicht, kann sich ne AWP schnappen und loslegen :( Könnt ihr das nicht auch für den 1.6 Server so machen ;) Also im WT keine AWP egal ob 1.6 oder CS:S ...


      greetz ice
      In 1.6 gibt es das AWP-Plugin, auf dem CSS-Server nicht. ;)


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Original von requiem
      Original von icedeviL
      Für 1.6 zählt das wohl nicht so wie ich das nun verstanden habe ...
      Um unnötige Frustration im unterlegenen Team zu vermeiden, wäre es ein guter Zug von jedem Spieler, das Nutzen der AWP im WinnerTeam zu vermeiden.

      Heißt also jeder, egal ob WT oder nicht, kann sich ne AWP schnappen und loslegen :( Könnt ihr das nicht auch für den 1.6 Server so machen ;) Also im WT keine AWP egal ob 1.6 oder CS:S ...


      greetz ice
      In 1.6 gibt es das AWP-Plugin, auf dem CSS-Server nicht. ;)


      Schon klar, nur wenn es für das "Campende" Team schon gut aussieht (zB 15:01) dann machen die Plugins auf dem Server auch nichts ;) Es geht mir ja darum im Gewinner Team die AWP zu verbieten und nicht "nur" das man sie sich nur 2 mal besorgen kann. :P

      PlayStation 3 ID: livedeci

      :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



      also ich betreibe schon seit anfang an das awp verbot im winnerteam(bei source)


      das kann auch jeder bestätigen ,immer wenn ich connecte is das erste was ich tuh ,in die console eintippen :keine awp im winnerteam



      manuuu



      ps:klappt auch ganz gut ;)
      6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
      Die Regel ist etwas abstrakt, soll aber auch nur die ungefähre Marschrichtung vorgeben. In der Praxis zählt auch kaum jemand die gewonnenden Runden exakt nach.
      Ein Plugin wäre immer die bessere Wahl, unbestechlich und unermüdlich im Dienste gerechter Teams verrichtet es klaglos ohne die geringsten Ermüdungserscheinungen seinen Job. Ein Plugin erfährt auch eine höhere Akzeptanz als Ermahnungen seitens der Adminschaft, zumal ein Plugin einen Regelverstoß ja von vornerein unmöglich macht.

      Wie könnte so ein Plugin nun aussehen?
      Das Teil müsste nach drei gewonnenen Runden die Kaufoption für die AWP/g3 sperren und zwar solange bis das Gegnerteam drei Runden gewinnt oder Gleichstand bei den gewonnenen Runden herrscht.
      Allerdings wäre es da wohl einfacher das bewährte AMX Plugin vom 1.6 Server 1:1 auf CS-S zu portieren um gewohnten Bohramtstandart herzustellen.
      Leider wird dies noch eine Weile dauern . . . da die wichtigste Vorrausetzung (ein funzendes AMX) für CS-S immer noch nicht verfügbar ist. ;)
      Original von martinator18021981
      Vielleicht sollte noch definiert weden wann man kein Winnerteam mehr ist. Denn das weiß keiner so richtig hab ich das Gefühl. WT= 3 Siege in Folge, wann nicht mehr, wenn anderes Team 1, 2 oder 3 mal gewonnen hat???? :newbie:


      na.... das team, wo 3 mal in folge verliert? :rolleyes:

      eigentlich selbstsprechend..................................