spiegel enttarnt amoklaufende computerspielterroristen

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      ein Kommentar aus einem anderen Forum

      Nach Angaben von Spiegel erschlug der Täter zunächst seine Großeltern mit einer Packung von Doom3. Anschließend fuhr er mit seinem imperialen Supersternenzerstörer in die Schule, und tötete insgesamt 9 Menschen, indem er ihnen die Verpackung des beliebten Schulmädchen-Abschiess-Spiels Counterstrike an den Kopf warf.
      Wie jetzt bekannt wurde, trug er sehr gerne Unterhosen.
      Sozialpädagogen diskutieren derzeit, ob man alle unterhosentragenden Teenager vorsichtshalber einsperren sollte.

      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      So ein Scheissdreck dieses Gelaber... das kommt davon wenn Eltern sich nicht um ihre Kids kümmern. Es gibt so viele sogenannte "Schlüsselkinder", bei denen die Eltern halt zwangsläufig nix mitkriegen oder besser gesagt nix mitkriegen wollen. Es ist ja auch sehr bequem wenn die Kids beschäftigt sind.

      Erschreckend viele Eltern kennen ihre Sprösslinge gar nicht mehr mit ihren Sorgen und Nöten oder sind damit schlichtweg überfordert.

      - hoher Leistungsdruck
      - Existenzängste
      - Desinteresse
      - Ohnmacht

      Als Ausgleich dazu sollen dann die Lehrer in die Bresche springen, deren Aufgabe es eigentlich nicht ist Kids zu erziehen sondern Wissen zu vermitteln. Dies fokussiert dann die Aggression weg von den Eltern auf die Lehrer zu denen man nicht die enge Bindung hat wie zu den Eltern, und damit auch gewisse Hemmschwellen unter bestimmten Umständen auf Null sinken können.

      Auch der Irrglaube gewisser unbelehrbaren Idioten dass Waffen und deren Verfügbarkeit mithelfen so eine Tat zu vollbringen ist schlicht dumm und nur das laute singen im dunklen Walde.

      Man braucht nur ein grosses Gurkenglas mit Deckel, Benzin, einen alten Lappen plus einer einzigen weiteren Zutat die a) im Alltag Abfall ist und b) jeder täglich in den Händen hält... und schon hat man ein Ding in den Händen welches ein sogenanntes "Molotowcocktail" als laues Frühlingssäuseln aussehen lässt.

      Sowas in einem Klassenraum wäre der absolute Horror!!!

      Vor noch nicht allzulanger Zeit ist jemand mit einer Eisenstange in der Stadt Zürich Amok gelaufen.... So ein Ding findet man auf jeder Baustelle...

      Wacht auf liebe Politiker, Behörden, Experten, Lehrer, Erziehungsbeauftragte, Eltern... es ist 5 nach 12!!!
      :frosch: :crazy:
      Im allgemeinen stimmt das, Stonie, aber der Junge hatte keinen Vater mehr (er begang selbstmord) und seine mutter liegt schwerverletzt im Spital....
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"