Kick für eigene Meinung ?!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Kick für eigene Meinung ?!

    Gäääähn ich weiss nicht genau wer dieser [Biene]JamJam ist, glaube Bengali, und der kickt mich nur weil ich der Meinung bin das er genauso campt wie manch anderer ? Ist das ein kickgrund ? Beleidigen darf er mich auch ? bezeichnet mich als n00b und als depp, nur weil er campt und keine Kritik verträgt ? Finde ich schade :(

    Mal von anfang an:
    Azze, wir beide waren T. Irgendein CT campt und erledigt JamJam, darauf hin meckert er und noch wer rum das die nur am campen sind. Darauf hin sagte ich das er als CT auf Azze nicht besser ist und auch immer nur aufm Bombenspot hockt.

    Er: wenn du keine ahnung hast halt die fresse du n00b
    Ich: Doch schon 12 Jahre ?
    -kick-

    -retry-
    ich: zzZZzz nicht schon wieder ... typisch, kannst keine kritik vertragen wa ?

    naja und etwas hab ich dann noch auf demo - wer will einfach mal melden

    Das war vor ein paar stunden so gegen 10 uhr oder so ... Nun wieder azze, diesmal war ich ct

    Er: ice gleich wieder ct du wtj
    ich: ...

    er campt als T irgendwo auf der T seite, ein anderer T legt die bombe, bombe wird defused weil er zu spät kam ( war der letzte T)

    ich: rate mal warum ihr verloren habt
    -kick/ban- (komm jedenfalls nicht mehr rauf :P )

    finde es schon schade das manche admins machen dürfen was sie wollen nur weil ihnen was nicht passt, ich hab ihn nie beleidigt oder sonstwas nur als deppen muss ich mich nicht bezeichnen lassen ... jedenfalls nicht, nur weil ich meine meinung sage ... Finds schade :D


    greetz ice

    PlayStation 3 ID: livedeci

    :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D