BANN GOR

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      ich denke das ist bernies persoenliche meinung ueber gor als person..ist ja auch legitim....aber ich glaube auch das er nicht die spielweise meint...dennoch ist es fakt, dass gor auf BA gebannt worden ist!

      ich kann mich noch erinnern, als ich angefangen hab...(gar nicht so lange her) ...da hab ich nur geflucht und nix getroffen...(also so wie jetzt...*winke winke conch*)
      na ja unterstuetzung hab ich durch die m8er erhalten... :D ...und da kam dann ueber irc irgendwann ne message von gor, dass ich mal ins irc kommen sollte...bis dahin war gor fuer mich nur ein name der mich immer nur abgeknallt hat und auch nicht auf den teamchat reagierte...na ja im irc fragte er mich warum ich immer so fluchen wuerde..da antwortet ich ihm...ICH TREFF NIX, ALLES SCHEISSE!...er holte mich auf den boden der tatsachen zurueck und sagte mir solche sachen wo ich hin zielen muss damit ich aus der entfernung einen headie setzen kann...fuer alle...ca. 2-3 mm ueber den kopf zielen...na ja und halt das ich ruhiger werden soll...was zu meinem uebermaessigen weed verbrauch fuehrte... :D
      na ja seitdem war er nicht mehr miser noname den ich hasste wie die pest...sondern ein spieler mit eigener persoenlichkeit....
      was ich damit sagen will....entwickelt eure eigene spielpersoenlichkeit und respectiert einfach mal das es immer einen gibt der besser als einer selbst ist...
      ;)
      Original von Bjoern
      Original von N1K^coRon4^)2|<

      ehh und dass bearns sagt er sei ein cheater is ja wohl auch ....?( gor soll sich nur noch kleinkalibrige waffen kaufen ..... das is ja wohl zum ;( oder :kotz: ich würd mich schämen ....bernie kennt mich ich war auf der 1. ba lan da im schwarzwald ....ich hätte anders von ihm gedacht ...das gor so ab geht ist doch geil ...man braucht nicht neidisch auf ihn sein bearns mag andere skills haben ...ihn deshalb als chaeter zu bezeichnen ist ein armutszeugnis !!! .




      naja ich möcht mal wissen wie du auf so hinrissige sachen kommst???? ich hab den niemals als cheater bezeichnet ... mir geht nur seine asslige art gegen den strich ... und dabei bleibts .....


      das bohramt sollte ein server werden, wo enemy-fire ausgestellt ist, damit sich auch niemand wehtut wenn auf ihn geschossen wird. am besten ihr macht ne friedenskommune mit wattebäuschen und bewerft euch ganz dolle.......
      Original von flp
      Original von Bjoern
      Original von N1K^coRon4^)2|<

      ehh und dass bearns sagt er sei ein cheater is ja wohl auch ....?( gor soll sich nur noch kleinkalibrige waffen kaufen ..... das is ja wohl zum ;( oder :kotz: ich würd mich schämen ....bernie kennt mich ich war auf der 1. ba lan da im schwarzwald ....ich hätte anders von ihm gedacht ...das gor so ab geht ist doch geil ...man braucht nicht neidisch auf ihn sein bearns mag andere skills haben ...ihn deshalb als chaeter zu bezeichnen ist ein armutszeugnis !!! .




      naja ich möcht mal wissen wie du auf so hinrissige sachen kommst???? ich hab den niemals als cheater bezeichnet ... mir geht nur seine asslige art gegen den strich ... und dabei bleibts .....


      das bohramt sollte ein server werden, wo enemy-fire ausgestellt ist, damit sich auch niemand wehtut wenn auf ihn geschossen wird. am besten ihr macht ne friedenskommune mit wattebäuschen und bewerft euch ganz dolle.......


      @FLP : hassu irgendein Problem :komisch: :D
      das hat er nicht hier im forum gesagt sondern im irc zu mir somit denke ich dass du es ihm auch auf irc oder sonst wo nahe gelegt hast dass seine art scheisse ist oder sonstwas oder vielleicht sogar das du denkst er chaeted (vielleicht auch nur im spass...bei manchen menschen kommt es als beleidigung an ....)genauso wie du ihm wohl verklickert hast es ist unfair bei stats von 32 zu 2 ne ak oder ne m4 oder ne awp zu kaufen ...bis hin zum totalen waffen verbot !!! kannst ihm ja gestatten sich mim messer zu verteidigen ....jetzt ist er aber ja schon gebannt ....zudem hat er die schnauze voll .....kann ihn auch gut verstehn....wenn er mir sowas sagt ...soll ich ihm sagen *hee jaa du ...das is cool so?????

      ist doch sch..egal ob oder ob du nicht zu ihm gesagt hast *heee gor du bist ein chaeter * oder sonst was in welcher reihenfolge ..... jedenfalls hab ihr schonmal geredet etc....ich war nicht dabei ...fakt ist: du kannst ihn nicht leiden ...wie du ja sagst seine *art ...und es reicht aus von sonem kleinen dicken furz wie curtis´ ihn anzumachen ....er verhält sich angegriffen ....bis auch er selbst schliesslich fliegt ....weil er es, wie sicher viele anderen menschen übertreibt und überreagiert .was seine art sein mag.....oder was siehst du als asselige art an ...sein spielverhalten ....hehheheh

      du kannst boards programmieren etc. er kann cs spielen und weiber anbaggern ! ..... hier in diesem fall ist es nun mal so dass du die macht hast zu entscheiden ....dein verhalten spricht gegen dich und einen verweil hier auf dem ba für GOR ....soll er sich das alles aus den fingern saugen ???warum sollte er ....kannst stolz sein dass er nichtmehr kommt ....wird auch zeit für nen neues ba video sein nick kommt an 2. stelle .....

      warum zahlst den server eigentlich nichtmehr allein weil dir sonst das geld ausgeht ???---schade dann koenntest du ja wieder gesichtskontrolle einführen ???
      ;)
      und baerns wenn ich noch 20 mal auf den server komm .....bis ich nen bessern hab ! oder hier sich was grundlegend ändert .... sei doch froh dann weisst wie scheisse schwer mir das fällt ....und ausserdem wenn ich dann gehe ist das endgültig weil ich dann auch was besseres hab aber kannst sicher sein das nicht nur ich dein verhalten scheisse find !
      Mein mandant curtis`hat mit dieser Sache überhaupt nix zu tun
      drum bitte ich das curtis in Zukunft aus dieser sache rausgehalten wird
      ansonsten sehen wir uns gezwungen andere Massnahmen zu ergreifen



      Wenns Gor net passt soll er halt selber hier sein Kommentar abgeben! Oder er schickt seinen Vertreter Kannack oder irgendein andern seiner netten Zimmergenossen.
      <X3r0> Pancho? Ist das nicht der Typ mit dem Talent andere Leute auf die Palme zu bringen?
      <Sub^afk> Bitte nerv mich nich jetzt.
      <Astat> Geh weg du spinner!

      <fbk|nexx> ihr seid unter mein nivo
      <psn|Dys^zoGG> erstmal nivou schreiben können
      <emudodo> zu blöd nievo zu schreibe
      du corona solltest dir erst ne meinung bilden wenn du das ganze bild kennst ... was aber anscheind nicht der fall ist .... naja is mir aber auch egal und mein letzter post zu diesem thema ... die leute die wissen sollten wieso und warum wissen das und sind auch soweit einverstanden ....

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Ich schlage vor, dass dieses Forum für 2 Wochen geschlossen wird. :) Mir scheint nämlich, dass das meiste böse Blut durchs Forum entsteht. Also Kinnas: Maul halten und zocken gehen :D :wink: *friedensfahne schwenk*
      ______________________________________________________________
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
      Oh nein Corona geht, wie schlimm....ich hab ja den abgang des 41r Jordans des Cs noch nicht verkraftet und nun der nächste Schock 8o




      :sniper1:
      cya :D
      <X3r0> Pancho? Ist das nicht der Typ mit dem Talent andere Leute auf die Palme zu bringen?
      <Sub^afk> Bitte nerv mich nich jetzt.
      <Astat> Geh weg du spinner!

      <fbk|nexx> ihr seid unter mein nivo
      <psn|Dys^zoGG> erstmal nivou schreiben können
      <emudodo> zu blöd nievo zu schreibe
      Original von flp
      das bohramt sollte ein server werden, wo enemy-fire ausgestellt ist, damit sich auch niemand wehtut wenn auf ihn geschossen wird. am besten ihr macht ne friedenskommune mit wattebäuschen und bewerft euch ganz dolle.......


      Double Beretta only, da bin ich dabei.
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

      Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.