Mausprobleme

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Mausprobleme

Ja, hallo erstmal....

hat jemand von Euch ne Ahnung an was für ner Krankheit meine Maus leidet? Es ist zum Mäusemelken (ROFL): ich habe die Voice-Taste bei CS:S auf dei 4.te Maustaste meiner Logitech MX700 gelegt. Das Problem ist nur, manchmal funktioniert die Taste und manchmal nich. Ich habe keine Einstellungen mit der Taste in den Windowseinstellungen (WinXP pro) verändert und wenn ich die Tastatureinstellung im Spiel, bei einem nicht reagieren auf die 4te Maustaste, versuche zu korrigieren so wird die Änderung mal akzeptiert und mal nich.... könnte es vielleicht am Server liegen?...ich meine irgenwie es wäre nicht reproduzierbar....

bin echt ratlos

Axo, nochwas: Kompliment!!! Spielen auf Eurem CS.S Server macht himmlischen Spass, die admins dort haben das Spielerherz an der richtigen stelle... ;)

Gruß Pendragon
      welchen treiber verwendest du für die maus? die aktuelleren geben dir die möglichkeit, eine x beliebige taste auf der tastatur zu belegen... zb F tasten oder natürlich das komplette alphabet etc.

da ich die gleiche maus habe und das problem kenne, dass ausser den daumentasten der rest in spielen nicht so will wie es sein soll, wurden die restlichen tasten wie oben beschrieben belegt.

sollte das auch nichts helfen, kannst du versuchen, den prozess des treibers EM_EXEC.EXE im taskmanager zu löschen (kann später durch aufrufen der mauseigenschaften wieder geladen werden).
      windows nimmt jetzt die "hauseigenen" treiber.......

greetz