admin verhalten ?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    also ick mache och ziemlich ofte ta´s. un zwor nüsch absichtlich, abas kommt numa voa. passiat halt un bei anfängan halt noch öfta.

übersetzung (für grigi, senshi etc): auch bei mir kommt es noch öfters vor das ich ta´s begehe. sowas passiert halt und kommt bei anfängern noch wesentlich gehäufter vor.

na nu vastandn?????? :D

PS: klick mich du......
    ende iss scheisse aba ansonsten isset janz lustich
    joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
    @bigD

wir haben die gerockt? ich glaubs auch...die haben uns fertig gemacht!! :mecker:

@ramba

die meisten TAs waren mehr absicht als ausversehen! dann kam nit maln Sorry...dann kamn TK an mich was kommt? nix kein Sorry rein garnix ... :ill:

@123

ohne ptb geht es auch man muss nur wissen wo man zoggen muss :D ab und an is ptb ja jut aber andern falls hat es so gleiche fehler wie gestern morgen oder Samstag wos mich 10 mal switcht ..... ptb wusst nit wo ich hin soll :ill:
    so...täter meldet sich zu wort.....
    also an dem tag war das ptb mal wieder mehr als genial....die einzigen die was getroffen haben waren die ersten 3 .....was soll man sonst dazu sagen als das gegnerische team aufzufordern mal die seiten zu wechseln....da dadrauf keine reaktion kam, musste ich meinem frust leider auf diese art und weise kuft machen....ich seh ein, dass es nicht gerade die beste methode ist, aber nach weiteren 8 malen die ich dann auch noch von meinem team tkt wurde, reichte es mir....
    was haettet ihr denn zu so einem team gesagt???
    zumal ich noch vor jedem tk gesagt hab, dass ich um die ecke komme, da ich ihn auf meinem radar gesehen hatte und es schon ahnte... :(
    sollte ich wie andere leutz anfangen zu flamen???
    im teamchat???
    nee...denke das ich mit dieser bezeichnung genug ausdruck vermittelt habe....

greetz daehan