entbannung plz

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      wenn mich nicht alles täuscht wars nur n kick wegen absichtlichen racheanballerns eines teammates. albern ist es n halbes magazin aus rache zurückzubolzen wegen eines lächerlichen glock hits. (ich war nicht der beschossene sondern habs nur gesehen und reagiert).^

      -edit- wenn du infinit-Y wart wurdest du nur gekickt. grad log durchgeschaut... aber hauptsache mal gejammert
      blabla, hauptsache mal gejammert, bist du 11?

      Ich hab auch nicht mein halbes magazin auf ihn abgeballert, sondern 2 oder 3 mal geschossen. Das kann schon mal passieren wenn man kurz zuvor 2 mal tot geblockt wurde und dann son Heini einen auch noch anballert, weil er es nicht peilt, auf den Radar zu schaun.

      Ne Verwarnung hätte auch gereicht, aber da ich grad im andren Team war und wir grad gewonnen hatten, hats dir sicher viel spass gemacht mich gleich zu kicken, gell?

      Der zweite kick von dir war ebenfalls sehr lächerlich. Da ich danach nicht connecten konnte, bin ich halt von nem Bann ausgegangen. Kann natürlich auch dran gelegen haben, dass er voll war. Auch egal jetzt, musst deswegen aber nicht noch nen dämlichen Kommentar ablassen.
      Original von infinity
      blabla, hauptsache mal gejammert, bist du 11?

      Ich hab auch nicht mein halbes magazin auf ihn abgeballert, sondern 2 oder 3 mal geschossen. Das kann schon mal passieren wenn man kurz zuvor 2 mal tot geblockt wurde und dann son Heini einen auch noch anballert, weil er es nicht peilt, auf den Radar zu schaun.

      Ne Verwarnung hätte auch gereicht, aber da ich grad im andren Team war und wir grad gewonnen hatten, hats dir sicher viel spass gemacht mich gleich zu kicken, gell?

      Der zweite kick von dir war ebenfalls sehr lächerlich. Da ich danach nicht connecten konnte, bin ich halt von nem Bann ausgegangen. Kann natürlich auch dran gelegen haben, dass er voll war. Auch egal jetzt, musst deswegen aber nicht noch nen dämlichen Kommentar ablassen.


      wusssaaaaaaaaaaaaa wuuuusssaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

      wäre ne lösung
      "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
      Original von infinity
      blabla, hauptsache mal gejammert, bist du 11?

      Ich hab auch nicht mein halbes magazin auf ihn abgeballert, sondern 2 oder 3 mal geschossen. Das kann schon mal passieren wenn man kurz zuvor 2 mal tot geblockt wurde und dann son Heini einen auch noch anballert, weil er es nicht peilt, auf den Radar zu schaun.

      Ne Verwarnung hätte auch gereicht, aber da ich grad im andren Team war und wir grad gewonnen hatten, hats dir sicher viel spass gemacht mich gleich zu kicken, gell?

      Der zweite kick von dir war ebenfalls sehr lächerlich. Da ich danach nicht connecten konnte, bin ich halt von nem Bann ausgegangen. Kann natürlich auch dran gelegen haben, dass er voll war. Auch egal jetzt, musst deswegen aber nicht noch nen dämlichen Kommentar ablassen.


      ich bin mir sicher dass ich ein ganzes stück älter als du bin, den ein erwachsener mensch flippt nich gleich aus wenn ihm jemand ausversehen mit der glock trifft. aber egal jetzt. es macht mir ganz sicher keinen spass irgendwelche leute zu kicken. deshalb mach ich das auch brutal selten. nur wenn so typen wie du kommen und die sau rauslassen.
      Original von Tr!p
      ich bin mir sicher dass ich ein ganzes stück älter als du bin, den ein erwachsener mensch flippt nich gleich aus wenn ihm jemand ausversehen mit der glock trifft. aber egal jetzt. es macht mir ganz sicher keinen spass irgendwelche leute zu kicken. deshalb mach ich das auch brutal selten. nur wenn so typen wie du kommen und die sau rauslassen.
      Ich bin also gleich ausgeflippt...aha...

      ich habe zurückgeschossen, ja, aber ausgeflippt?nein. Oder hab ich irgendwen zugeflamt per chat oder voice? wohl nicht. Normal schieß ich auch nicht zurück, aber wie gesagt, ich war noch genervt von den 2 todesblocks und sein TA war einer der Art, die aus Blödheit geschehen. Ich weiß ja nicht ob du die ganze Szene mitbekommen hast...

      Und wenn mich dann einer deswegen kickt ist er in meinen Augen ein Idiot, der gerne mal den Macker makiert oder er hat nen schlechten Tag. Mir wär letzteres lieber.;)

      nur wenn so typen wie du kommen und die sau rauslassen.
      lol, ich bin schon ein verdammt blödes kleines nerviges kiddy, was? Komme auf euren server und meuchel meine Kameraden! Pöse pöse! Meinst du nicht du übertreibst da etwas?
      ich glaube nicht dass ich der typ von admin bin der das gerne durch kick und banorgien zur schau stellt um den "macker zu markieren". nen schlechten tag hat ich heut auch nicht. war sehr gut gelaunt um genau zu sein. wenn du dein verhalten in ordnung findest kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. ich finds nicht ok. es spielt nicht jeder seit ewigkeiten cs. evtl erinnerst du dich wie schwierig es am anfang ist die models zu unterscheiden. wenn du so einem aus rache hinterherbolzt ist das für mich ein asoziales verhalten. ob ein kick angemessen ist oder eine ermahnung gereicht hat lass bitte meine sorge sein. frag dich lieber mal ob ein kick ein grund is hieraus so ein drama zu machen. das is jetzt mein letzter beitrag zu diesem thema.
      Ich finde er sollte auf Grund seines Aufstandes wirklich gebannt werden, weil jeder normale mensch, der ein bisschen erwachsen ist, macht deswegen keinen aufstand...


      PS: Zurückschießen ist asi, egal was vorgefallen ist... ich schieß noch nicht mal auf absichtliche TA'ler zurück...
      "geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)

      Mein Guitar Hero Profil
      Original von Asse
      Ich finde er sollte auf Grund seines Aufstandes wirklich gebannt werden, weil jeder normale mensch, der ein bisschen erwachsen ist, macht deswegen keinen aufstand...


      PS: Zurückschießen ist asi, egal was vorgefallen ist... ich schieß noch nicht mal auf absichtliche TA'ler zurück...
      Hätte ich gewusst, dass es gar kein Bann war, hätte ich auch nix geschrieben. :sleep: Vielleicht wars voreilich von mir - passiert - als ob ihr immer rational handeln würdet.:P

      Wie auch immer, für mich is die sache gegessen, wenn ihr mich bannen wollt...bitte:tongue: Mir auch egal, DAS würde nur von echt kindischem Benehmen zeugen.:baeh:

      habt noch n schönes vl.:wink: