everquest II

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      everquest II

      hiho

      wer von euch daddelt es? wer überlegt es sich? was für ne rasse spielt ihr und auf welchem server?

      also ich habe es mir fatalerweise zugelegt und bin begeistert. :)) sehr schöne grafik und nette, abwechslungsreiche quests. ich weiss nur noch nicht, ob ich das spielen über den probemonat hinauszögern soll und frage deshalb mal hier an, ob es noch andere everquester gibt...hanni ist zum beispiel einer...aber der wird schon jenseits von lvl50 sein...für mich etwas überqualifiziert :D

      mein ingame-name lautet branoo ( :rolleyes: ), ich bin natürlich böse, son komischer nachtelf und treibe mich gerade rund um freeport auf dem valor-server umher.
      ich habs gespielt und hatte nen lvl 24 hochelf heiler und nen 26 zwerg berserker. echt ein klasse spiel. bin aber dann auf wow ungestiegen, da eq2 für den kurzen zock für zwischendurch absolut untauglich ist. solo questen ist absolut schwachsinnig in eq2 und man muss immer ne volle gruppe mit 1-2 heilern haben um wirklich effizient lvln zu können. deshalb heisst es vor jedem zock gruppe suchen und das kann dauern. trotzdem ein hammer spiel wenn man genug zeit am stück hat. wow bringt halt auch mal für ne stunde spass.