winnerteam wie genau?

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      winnerteam wie genau?

      hi,

      wollte mal fragen, ein beispiel, wir sind bei dust und es steht
      7 zu 1 für CTs, und dabei kauft einer awp (ein CT spieler), und ich sag es soll es lassen, weil sie winnersteam sind, und er meint : wir sind kein winnerteam , weil wir die davorige runde gewonnen haben, ist es richtig oder nicht?
      ich meine, das ist unfair, dust ist eine CTmap und dabei kaufen die awp oder autosniper, das ist doch nicht fair, ist finde es nicht normal bei so eine solche führung,dass noch einer awp kauft.
      :(

      mfg
      gewinnt ein team 3 runden in folge, gilt dieses als winnerteam. erst wenn das team dann 3 mal in folge verliert, wird es als loserteam deklariert.

      diese regelung wurde unter anderem eingeführt, damit eine gewisse fairness in der geldverteilung stattgegeben ist.

      ps: sind admins auf dem css server anwesend, wird ständig danach geschaut, dass sich jeder an diese regelung hält! nach ein paar ermahnungen und der chance, sich zu besinnen wird unter umständen etwas härter durchgegriffen -> kick -> timeban



      ed: ahsoo make -> WELCOME :wink:
      Original von requiem
      Warum zockst Du eigentlich noch hier, wenn Dich sowieso alles nur ankotzt?


      weil ich mich in dich verliebt hab :heul:
      und ich sonst leider keinen kontakt mit dir haben kann :(

      das mit der 1.6 wt awp regeln wusst ich nicht...werd ich mir merken...und nichts mehr dazu sagen...
      is halt nur schade das ptb auf italy immer versagt und dann 18:1 teams rauskommen und admins niemanden dazu bewegen mal die teams zu switchen "zwecks spielspass" war ja laut hardees seiner göttlichkeit noch trip anwesend.2admins die auf ausgeglichenheit scheissen...
      n00b$ an die Macht!

      talentfrei24.de.vu
      Original von moe
      gewinnt ein team 3 runden in folge, gilt dieses als winnerteam. erst wenn das team dann 3 mal in folge verliert, wird es als loserteam deklariert.


      das sehe ich nicht so....WT ist das mit den meisten gewonnen runden....unterschied 3 runden(meine meinung)
      "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
      Eben.
      Auf dem Source-Server ist nur deswegen AWP im WinnerTeam untersagt, weil es (noch) kein mit dem 1.6-Server vergleichbares Plugin gibt.
      Gibt es das irgendwann, wird auch das Verbot aufgehoben.
      Original von scarface
      Original von moe
      gewinnt ein team 3 runden in folge, gilt dieses als winnerteam. erst wenn das team dann 3 mal in folge verliert, wird es als loserteam deklariert.


      das sehe ich nicht so....WT ist das mit den meisten gewonnen runden....unterschied 3 runden(meine meinung)
      In den Rules ist klar definiert, was als WinnerTeam gilt.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Original von requiem
      Eben.
      Auf dem Source-Server ist nur deswegen AWP im WinnerTeam untersagt, weil es (noch) kein mit dem 1.6-Server vergleichbares Plugin gibt.
      Gibt es das irgendwann, wird auch das Verbot aufgehoben.
      Original von scarface
      Original von moe
      gewinnt ein team 3 runden in folge, gilt dieses als winnerteam. erst wenn das team dann 3 mal in folge verliert, wird es als loserteam deklariert.

      das sehe ich nicht so....WT ist das mit den meisten gewonnen runden....unterschied 3 runden(meine meinung)
      In den Rules ist klar definiert, was als WinnerTeam gilt.


      sehe es trotzdem nicht so....... :rolleyes:

      ----EDIT----
      wie willst du es denn nachvollziehen, wenn du gerade auf den server connectest
      "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
      Es war am Anfang ja mit den meisten gewonnenen Runden, jedoch wurde es geändert weil etb schonmal die teams nicht angleicht sondern die Verhältnisse einfach umkehrt und dann dem haushoch überlegenen Team awp+as zu erlauben während das andere nur aufn Sack bekommt und dazu noch das Verbot gilt... fördert den Spielspaß auch nicht. Wieso sollen die Spieler die vorher in einem Team dominiert haben, nu im anderen dominieren dann noch awp Vorteil haben? =)