mein cs stürzt ab

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      mein cs stürzt ab

      hi

      Seit Sonntag habe ich Probleme mit meinem counterstrike 1.6 zumbeispiel
      wenn ich counterstrike eine gewisse zeit spiele und ich dann aus diesem server quiten will fähert mein PC unverzüglich innerhalb von 2sek runter.
      Oder die map hat gewechselt dann haut es mich abundzu aus counterstrike raus mitten beim VAC laden.

      seit 2 tagen nun spielt er verruckt und ich weiss nicht warum .


      Und noch was hat zwar nichts mit counterstrike zu tun aber weiss jemand wie ich bei meinem Task_Manager die symbolleiste was oben abgebildet ist wiederherstellen kann. Ich kann nicht mehr die wichtigen prozesse uberwachen ununun.

      Spurlos verschwunden das problem ist zur selben zeit wie bei cs aufgetaucht .

      Vieleicht gibts da ein zusammenhang viren check hat nix ergeben ka.

      thx
      die schnellste lösung.... daten von steam sichern und den krempel neu installieren (map- sound- materialsordner sowie configs irgendwo hinkopieren und später wieder einfügen ODER komplett sichern... je nach dem, was wichtig für dich ist).

      zu deinem taskmanager problem... du hast oben rechts zwei pfeile zum durchblättern der verschiedenen reiter... einfach mal ganz nach links blättern ;)
      hilft das nix, einfach nochmal melden.
      ich habe schon seit langem keine neue hardware eingebaut aber vor ca.2 maonaten hab ich mal mein Arbeistspeicher umgesteckt das kann aber net daran liegen oder ?

      und vor ca 2 wochen habe ich mir 2 neue gehäuselüfter eingebaut .

      artic cooling
      12V ; 0.13A
      1000-2500 RPM

      ich gucke ja abundzu nach um zu prüfen wegen der temperartur, die ist mir gleichmassig vorgekommen .
      ich gucke nochmal im bios wegen teamperratur nach .
      Das letzte mal wars ok werte weiss ich grad net .



      und wegen dem Task-Manager die pfeile sind auch nicht da zum switchen . Ich habe nur
      Die prozzes -Anzeige vor mir ,wo man alle prozesse beenden kann.
      das einzige was ich noch da kann ist auf die kleine tabelle oben zu klicken wo drin steht.

      Name|Benutzername|Sitzungskennung|CPU-Auslastung|Speicherauslastung

      thx thx nochmal für die hielfe :))
      STOP!!!!

      Wenn Du versuchst den Prozess-Manager aufzurufen, was passiert?
      Startet er gar nicht, bzw. ist kurz da und gleich wieder weg, so hast
      Du Dir einen BÖSARTIGEN Virus/Trojanner eingefangen. Es gibt ein
      paar die erkennen, welche Software Du startest oder downloadest und
      brechen diese ab.

      Ist Dein Rechner sauber und stürzt trotzdem ab, so würde ich...

      a) Die Mainboard- und die CPU-Temperatur überwachen. Solltest
      Du hierfür Tools brauchen, sprich mich an.

      b. Alle optionale Hardware ausbauen, bzw. auch alle USB-Geräte
      abstecken. Nun versuche die Abstürze zu simulieren, d.h. du musst
      etwas machen, das genau der Fall eintritt, dass dein PC abstürzt...
      Nach jedem Erfolg (Rechner stürzt nicht ab) steckst Du ein Gerät rein.
      So erkennt man, welches Gerät für die Abstürze verantwortlich ist.

      Sollte der Fehler nicht zu lokalisieren sein, so tippe ich auf das Mainboard. Hatte auch abstürze. Nach dem Wechsel des Mainboard
      kommen diese aber nicht mehr vor...

      Grüße,
      Chr!s
      ich glaub mein Netzleil erhitzt sich zu stark darum schaltet der sich lieber aus bevor er explodiert .

      Daran kann es liegen . Und mein PC ist ohne gehäuse der Luftkreisslauf ist net vorhanden Warmluftstau.


      "be quiet" so heist mein Netzteil



      und mein Task-Manager funkt immer noch net ihr wiesst doch: strg+alt und entf "ist Task-Manager und wie er normal auszusehen hat mit der symbolleiste Oben. Die ist kommplet weg .auser Prozzes Überwachung kann ich nix machen.

      das ist seltsam...
      juhu das mit dem Task-Manager hat geklappt X ist wieder da


      thx ^^

      ich weiss nicht das Problem ist ja erst vorletzten Sontag aufgetauch zu diesem Zeitpunkt hab ich kein anders Spiel gespielt.
      Ja ich habe ein Paar rechenintensives programm
      Magix Filme_auf_CD_DVD_3.5 zum bearbeiten von video-audio clips und alles was ahnlich ist.
      e-mule ;systeminfo Sandra; Might&magic9;Might&magic8;
      Empire-Earth.


      meine PC recorcen sind:

      Pendium(R) 4CPU 3Ghz
      2GB DDRAM
      WinXP
      Original von Mr.Web6
      ich weiss jetzt den Grund CPU wird zu heiss 95°C Automatische Abschaltung um CPU zu schützen, triet bei 96°C in Kraft.

      Was kann man sich den kaufen was net so teuer wäre und genausogut ist,
      zum Kühlen des CPU


      96°C ? ...sei froh, dass die cpu noch lebt ;)

      normalerweise sollte man eine cpu nicht über 70°C dauerlast betreiben. was benützt du denn für einen lüfter und wie sieht es mit gehäuselüftern aus? du solltest darauf achten, dass eine logische luftzirkulation vorhanden ist, sonst gibts nen wärmestau und jeder cpu kühler versagt mehr oder weniger.

      verwendest du also keine spezielle kühlmethode ala wasserkühlung, die die abwärme durch die wasserzirkulation (radiator) ins freie bringt, wäre es ratsam, vorne unten einen lüfter ansaugen und hinten oben wieder rausblasen zu lassen.

      lass den rechner mal testweise mit geöffnetem case laufen und beobachte die temps.