dsl anbieter ????

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    tjoa also ich hab jetzt arcor und muss sagen das ich sehr zufrieden mit denen bin ... hab allerdings nur die 768 kbit flat .... der ping is nich ganz so geschmeidig wie t-dsl mit fp ... dafür ist es insgesammt billiger als t-dsl ... ausserdem ist bei deren starterset gleich alles all in one

    sprich du bekommst nur 2 geräte ins haus ... einmal das dsl-modem und so ne box wo gleich der ntba splitter und sogar nen a/b wandler drinn is ....

    Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
    irre ich mich oder hat der ping nicht unbedingt viel mit der bandbreite zu tun? najo egal...

    <-- T-Dsl mit FP ... wobei ich auf FP auch getrost verzichtet hätte...satte verbesserung von 10 ms :(

    ansonsten kann ich eigentlich nicht klagen...einrichtung, freischaltung etc war alles super schnell. nur die kosten stinken!
    - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

    Original von RambaZamba
    ok conch, ich bin schon ein spacken :D
    Also:

    @ Arcor

    Ein Freund (K) ... hat Arcor. Bis jetzt hat er ne menge Probs!! Das fängt damit an das die DNS Server oft spinnen und du surfst wie mit nem Modem, bishin das er 120er Pings hat (tagelang). Das mag nun sicherlich am Standort Dortmund liegen doch es gibt auch andere Negativaspekte.

    Ich wollte mir auch Arcor holen WEIL für 6 € mehr hätte ich ne 1500 kbits Flat ohne 24 Std disconnect bekommen. Allerdings muss man auch bedenken das das Telefonieren bei Arcor extrem (!) teuer ist. Für ein Ferngespräch bezahlt man Tagsüber 9 cent! Das bezahl ich mit meinem Handy. Daher blieb ich bei der Telekom und hatte bis jetzt noch keine Probleme, sei es Abrechnungstechnisch oder mit der Hardware. Mit FP hab ich Pings von 10 - 30 .. ist doch l33t oder?

    QDSL ist für reiche finde ich. Was soll ich damit? Die Pings sind nun fast gleich man kann nur schneller saugen da es eine 1024er Flat ist.

    Wenn du was richtig schnelles willst kannste auch nach ISH gehen und dir n Kabelmodem holen. 2Mbits ... :)
    :devil:
    ich hab tdsl ( irgendjemand muss die doch finanzieren)
    hab keine probs. die haben das innerhalb von 24 std installiert, waren sogar zwei hier die das ohne berrechnung gemacht haben.

    mein ping iss so meisst bei 80, nicht der hit ist für mich aber ok


    mein bruder hat hansenet, ich glaub das gibt es noch nur für hamburger jungs und umgebung.
    er hat einen ping von nie unter 40, und das ohne fp
    Dir hat doch jemand Helium ins Hirn geblasen damit du aufrecht stehen kannst..
    Also ich habe ein Kabelanschluss. (der Elton auch)

    Kabel über das Fernsehnetz.
    Der lokale Anbieter heißt SD -Telecom - ein Ableger der Stadtwerke - die neben Strom, Gas und den ganzen l Kram auch noch zwei Schwimmbäder betreibt.

    Also es gibt vier Pakete.
    Das billigste fängt bei 11 Euro an.
    Das is der stinknormale Telefonanschluß.

    Ich hab das zweitbeste.
    Da hats folgende Leitungen.

    - normaler analoger Telefonanschluß
    - Internet Flatrate über Kabelmodem (Gerät kostenlos)
    - Download Geschwindigkeit bis zu 512 kb/s
    - Upload Geschwindigkeit bis zu 256 kb/s
    - unbegrenzter Datentransfer
    - Homepage mit 20 MB
    - 4 E Mails

    Grundpreis: 30 Euro monatlich

    Rechne ich meine paar Gespräche noch dazu komme ich
    auf 35 bis 39 Euro pro Monat.

    Einzige Problem ist - das dieses Modem immer an sein muss - weil ja alles an dem einem Gerät hängt. :D
    Tjoah, was Köln und Umgebung angeht kann ich NetCologne als lokalen Anbieter nur wärmstens empfehlen........weil.....

    1. günstigere DSL-Flat als die Telekom
    2. günstigere DSL-Anschluss als T-Online
    3. 1MBit down
    4. vieeeeellll günstigere Telefonkosten als die Telekom (vor allem weil genauere Taktung)
    5. Für Fastpath extra zahlen müssen ist ein Witz.
    6. Schickere Hardware, dies dabei gibt.
    7. Sowieso ganz toll.


    Oder wie bereits oben von irgendwem gesagt ISH/Kabelmodem (sofern verfügbar)
    :D Ich hab:

    :alkohol:

    Früher gabs probs mit den Pings, aber mit der neusten AOL Version (8.0) gibts keinen wesentlichen unterschied mehr zu Tonline (Was den Ping angeht), das einzige was nervt ist die beschissene Einwahlsoftware, aber wenn man nen fixen Rechner mit genügend RAM hat, ist einem das auch egal ;P
    Naja und das sie einem alle 2 Monate ne AOL CD schicken, aber so hat man Prima Bierdeckel und die CD-Huellen(das sind die guten die DVD Verpackungsformat haben^^) kann man für "Sicherheitskopien" *gg* verwenden ;)

    Hmm und der "report Spam" Button beim emaileingang ist auch sehr hilfreich, wenn man mal wieder von diesen ominösen Seiten Post bekommt *pfeif* :D :D

    DSL Tuning: dslclub.de/forum/archive/ tips für alle DSL anbieter, um das letzte rauszuholen 8)

    Klasse Sache:
    :kaffee:
    I hate the way it's always the same
    hate recrimination and blame
    and you just wait for me to fuck up again
    oh i'm sick of it all
    sick of it all
    the ways you try and put me down
    sweet revenge for the things i've done


    gehört möglicherweise nicht hier rein aber:

    ich hab gelesn dass man die automatische 24h trennung bei t-dsl deaktivieren kann.
    wenn das richtich ist..... wie geht das?

    @curtis ja ich weiß google aber ich bin jetzt zu faul zum suchen.... vielleicht mach ichs noch wenn ich was find sag ich bescheid dasses sich erledigt hat. ansonsten wär ich dankbar für tips.
    joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
    Ich hab Arcor dsl 1500!
    Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden, hab auf den meisten Servern einen spitzen ping! Aber der Support bei Arcor ist echt das letzte, wenn du mal Probleme hast! Die Leute im Callcenter halten Dich nur hin und haben von nix ne Ahnung!
    Im Moment ist fast ganz Hamburg down (bzw. nur minimaler Datentransfer möglich) und das schon seit dem 09.05.! Irgendwie kriegen sie die techn. Probs nicht in den Griff und das nervt bei Arcor extrem! Darum würde ich in Deiner Stelle auch einen lokalen Anbieter wählen, da sie oft noch andere Vergünstigungen anbieten (HanseNet-Kunden telefonieren untereinander kostenlos usw.!)
    ich hab von Hansenet A-dsl ?(or wie das heisst) :D
    *g* ist der beste anbieter finde ich, hast immer gute pings von 30 ohne son fuck fp *g* un nen up un download dings bla von 2 mb :)) aber das tollste an hansenet ist, das es das glaub ich nur in hamburg gibt :D
    <BernieMackensen> jetzt umsonst tanken : einfach wegfahren ohne zu bezahlen!!!