also nicht die feine art(betreff bishops´s thread)

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    also nicht die feine art(betreff bishops´s thread)

    lieber björn..

    ich hab gerade den thread von bishop gelesen und finde deine antwort für sehr unbefriedigend.

    ich kenne bishop und er gehört eigentlich zu den stammies(zumindest nachts) auf euren sever.

    die kritik von bishop ist berechtigt, da es noch einige andere spieler gibt, die ihren namen in arabischer bzw grieschicher schrift anzeigen lassen.BIshop kann man wenigstens noch lesen, aber es gibt andere, die kann man nie lesen(ich erinnere an "araber")..und diese wurden nie aufgefordert ihre nicks zuänden oder wurden gar gekickt.

    nun auf rule 6 hinzuweisen halte ich für sehr arm.

    klar in jeder agb, serverrule steht so eine klausel...aber noch nie hab ich jemand damit argumentieren sehen.

    ich hab nix dagegen, wenn admins einen kicken, damit sie spielen können(auch wenn es ärgerlich ist) dafür seit ihr ja admins.aber da bishops nick weder nur kürzel sind(wie z.b. ":)" ) oder jemanden belästigt...sehe ich da kein grund für ne kickorgie(denn die begündung des admins war wohl der nick)

    vielleicht solltest du deine admins nochmal daran erinnern, dass diese für eine geregelten spielablauf da sind und nicht um ihre macht auszuprobieren.

    nehmt euch ein beispiel an moe und uncut.

    greetz
    Keksi :D
    "Wer mit 20 nicht liberal ist, hat kein Herz, aber wer mit 40 nicht konservativ ist hat kein Verstand."

    "The face of a lover is an unknown, precisely because it is invested with so much of oneself.
    It is mystery, containing, like all mysteries, the possibility of torment. "

    öche

    in dem fall war es uncut !!! ... und für son quatsch nen thread aufmachen ... ich weiss ja nicht ...

    und wenn er von seinem hausrecht gebrauch macht hat das befolgt zu werden ... und wenn das jemand nicht macht hat er glück wenn er nicht gebannt wird ... denn nach aufforderung es nicht zu tun und dann noch immer wieder zu connecten und es immer noch nicht einsehen ist also die feine englische? und am besten noch hiern moser thread aufmachen ohne sinn und verstand ...

    und den spruch kannste dir gleich klemmen! : "vielleicht solltest du deine admins nochmal daran erinnern, dass diese für eine geregelten spielablauf da sind und nicht um ihre macht auszuprobieren. "

    1. sind das nicht meine admins ... 2. find ich lustig moe und uncut zu loben obwohl es in dem fall uncut war ... denk mal drüber nach!

    desweiteren hat die aufforderung bitte den nick zu wechseln nichts mit macht ausspielen zu tun ... sondern hat einfach befolgt zu werden


    Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.